F1 im Display nach Auspuffwechsel ?!

Diskutiere F1 im Display nach Auspuffwechsel ?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Morgen Leute, ich hab vieles darüber gefunden in der Forensuche, nur konnte ich mein Gewissen noch nicht ganz beruhigen :D Also: Seit ich...
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
Guten Morgen Leute,

ich hab vieles darüber gefunden in der Forensuche, nur konnte ich mein Gewissen noch nicht ganz beruhigen :D

Also:

Seit ich meinen neuen Auspuff (Mivv GP Carbon) dran gemacht habe, und einmal im höheren Drehzalbereich gefahren (um die 10.000) kam das erste mal die Anzeige F1 im wechsel mit der Temperaturanzeige.

Nun hab ich hier gelesen das es wohl die Auspuffklappe ist und nichts großartig schlimmes, und man ein Kabel abklemmen muss und mit ner Büroklammer es auslesen soll und sowas ^^

Ich bin jetzt nicht so der Mechaniker, und versteh das nich ^^

Kann ich also einfach weiterfahren mit der Anzeige ??

Was sollt ich jetzt am besten tun ? Und wieso kommt das überhaupt, hat das was spziell mit dem Mivv zu tun ?? -.-

oder das ich ohne Db.-killer fahre ? :confused:

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:16 geschrieben, der vorherige um 08:46. ------------​

mh ? ....
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
aber es ist doch so, das der fehler dann wieder angezeigt wird oder ?

nur weil ich ihn auslese ist er ja nich gleich behoben ?????
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also mit dem Killer hat das nix zu tun (Wär ja die Härte wenn die Maschine das merken würde)
Du musst wie du schon richtig erkannt hast deine Auspuffklappe deaktivieren! Häng dir ne beschreibung an, wie das bei deiner Maschine genau funktioniert!