Fahren ohne DB Eater – Verwarngeld statt Punkte

Diskutiere Fahren ohne DB Eater – Verwarngeld statt Punkte im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; wurde neulich auch kontrolliert ohne eater und mit gekürzten yoshimura...und? kein stress machen dann bleiben die auch ruhig:Dpopcorn
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
wurde neulich auch kontrolliert ohne eater und mit gekürzten yoshimura...und? kein stress machen dann bleiben die auch ruhig:Dpopcorn
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn es einen DB-Killer gibt,gibt es dann auch einen DB-aliver????
Wie sieht der wohl aus??? :)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Was es alles gibt...:)
Da fliegen einem ja die Löffel weg...:)
 
Dekay3291

Dekay3291

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
33
Ort
Mainhausen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hab auch nur 25 zahlen müssen, Vorsatzt hin oder her ... ich hatte den Eater unter der Sitzabdeckung also nix vonwegen rausgefallen oder so. Einfach klappe halten ist immer am besten dann kann auch nichts gegen dich verwendet werden.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
jup...

zur info.. gestern gab es in berlin dafür auch einen mängelschein und damit 25 euro!

komplett ohne eater gefahren und ihn auch unter der sitzbank gelassen! alles zugegeben und gut ist.

wenn ich höre, wieviele motorradfahrer hier (auch in berlin) schonwieder von dosenfahrern umgenietet worden sind, bleibt das auch so!
 
Thema:

Fahren ohne DB Eater – Verwarngeld statt Punkte

Fahren ohne DB Eater – Verwarngeld statt Punkte - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Mal wieder: Fahren ohne Eater

    Mal wieder: Fahren ohne Eater: keine neuen Erkenntnisse, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Da wir ja einiges an Rechtskundigen hier im Forum haben bin ich mal...
  • R6 Fahrer gekascht....was so mit blauem Standlicht, ohne DP Eater fahren rauskommt...

    R6 Fahrer gekascht....was so mit blauem Standlicht, ohne DP Eater fahren rauskommt...: So. Nun endlich der offizielle Tatvorwurf unterteil in a ) und b ). a ) Sie setzten das ... Fahrzeug in Betrieb, obwohl die Betriebserlaubnis...
  • R6 Fahrer gekascht....was so mit blauem Standlicht, ohne DP Eater fahren rauskommt... - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Mal wieder: Fahren ohne Eater

    Mal wieder: Fahren ohne Eater: keine neuen Erkenntnisse, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Da wir ja einiges an Rechtskundigen hier im Forum haben bin ich mal...
  • R6 Fahrer gekascht....was so mit blauem Standlicht, ohne DP Eater fahren rauskommt...

    R6 Fahrer gekascht....was so mit blauem Standlicht, ohne DP Eater fahren rauskommt...: So. Nun endlich der offizielle Tatvorwurf unterteil in a ) und b ). a ) Sie setzten das ... Fahrzeug in Betrieb, obwohl die Betriebserlaubnis...
  • Oben