Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld

Diskutiere Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; setz ihr kopfhörer ein und beschall sie mit guter mukke ^^ ------------ Dieser Beitrag wurde um 08:50 geschrieben, der vorherige um 08:49...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ex-User

Gast
setz ihr kopfhörer ein und beschall sie mit guter mukke ^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:50 geschrieben, der vorherige um 08:49. ------------​

und ik hoffe für dich das dich nur welche anhalten die schon kakken waren ^^^^^^^^^^^^^^^^
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
leider finde ich den fuck bericht jetzt nicht....
aber unser müllmann(selbst polizist) meint auch nur 25€ bußgeld;)
da gabs jetzt schon mehr wie nur einen gerichtsbeschluss der das sagt......also 25€ und mehr nicht.wenn ihr halt den killer dabei habt, um ihn dann ran zu schrauben,seid ihr selbst schuld.....dann wars ja vorsatz;)
ein einfaches hab ich icht gewust, hilft da mehr aus:p
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
ich wurde mit nem kumpel angehalten! er hatte seine db killer nicht dabei, ich schon, er durfte trotzdem weiter fahren und ich hab meinen reingeschraubt...angedroht wurden uns 100 euro und drei punkte...letztendlich waren es 35€
 
Mitos

Mitos

Gixxer
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
leider finde ich den fuck bericht jetzt nicht....
aber unser müllmann(selbst polizist) meint auch nur 25€ bußgeld;)
da gabs jetzt schon mehr wie nur einen gerichtsbeschluss der das sagt......also 25€ und mehr nicht.wenn ihr halt den killer dabei habt, um ihn dann ran zu schrauben,seid ihr selbst schuld.....dann wars ja vorsatz;)
ein einfaches hab ich icht gewust, hilft da mehr aus:p
Fakt ist doch aber auch, das es schlimmer kommen kann!!

Sprich Punkte + Bußgeld! Wie gesagt bei entfernen des DB-Killers erlischt die Betriebserlaubnis!!
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Boardsuche verwenden, das Thema wurde bereits 4 Threads drunter besprochen!
und ich garantiere dass da die meinungen einiger die sich auch hier gemeldet haben bereits zu finden sind!
merkt dass denn keiner dass es immer unübersichtlicher wird wenn 1000 threads zu ein und demselben thema erstellt werden?

deshalb mache ich hier jetzt dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld

Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld - Ähnliche Themen

  • Fahren ohne DB-Killer 2014

    Fahren ohne DB-Killer 2014: Hallo zusammen, ich habe mich gerade gefragt, ob sich mit dem Jahreswechsel auch etwas zum Thema "Fahren ohne DB-Killer" geändert hat? Hatte...
  • Fahren ohne Killer wird Teurer

    Fahren ohne Killer wird Teurer: Es wird nicht alle unter uns freuen, aber das "Rennkommissare" freut es definitiv. Im Bundesrat liegt momentan eine Drucksache zur Neuschaffung...
  • Folgen von fahren ohne DB Killer

    Folgen von fahren ohne DB Killer: Servus leute. Hab mal ne frage. Bin noch nicht so lange beim Moped fahren dabei und frage mich wie in der Regel die grünen (blauen) reagieren...
  • Fahren ohne Killer, Was für Folgen?

    Fahren ohne Killer, Was für Folgen?: Habe mal ne grundsätzliche Frage zum DB Killer. Habe mir bei ebay einen gebrauchten carbon sportauspuff zugelegt von BOS. Jetzt habe ich gehört...
  • Strafe bei Fahren ohne DB-Killer

    Strafe bei Fahren ohne DB-Killer: Mahlzeit.. ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch bescheid weiss welche Strafe einen erwartet wenn man ohne DB-Killer erwischt wird...
  • Strafe bei Fahren ohne DB-Killer - Ähnliche Themen

  • Fahren ohne DB-Killer 2014

    Fahren ohne DB-Killer 2014: Hallo zusammen, ich habe mich gerade gefragt, ob sich mit dem Jahreswechsel auch etwas zum Thema "Fahren ohne DB-Killer" geändert hat? Hatte...
  • Fahren ohne Killer wird Teurer

    Fahren ohne Killer wird Teurer: Es wird nicht alle unter uns freuen, aber das "Rennkommissare" freut es definitiv. Im Bundesrat liegt momentan eine Drucksache zur Neuschaffung...
  • Folgen von fahren ohne DB Killer

    Folgen von fahren ohne DB Killer: Servus leute. Hab mal ne frage. Bin noch nicht so lange beim Moped fahren dabei und frage mich wie in der Regel die grünen (blauen) reagieren...
  • Fahren ohne Killer, Was für Folgen?

    Fahren ohne Killer, Was für Folgen?: Habe mal ne grundsätzliche Frage zum DB Killer. Habe mir bei ebay einen gebrauchten carbon sportauspuff zugelegt von BOS. Jetzt habe ich gehört...
  • Strafe bei Fahren ohne DB-Killer

    Strafe bei Fahren ohne DB-Killer: Mahlzeit.. ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch bescheid weiss welche Strafe einen erwartet wenn man ohne DB-Killer erwischt wird...
  • Oben