Fahrsicherheitstraining mit dem Suzuki Club

Diskutiere Fahrsicherheitstraining mit dem Suzuki Club im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also der adac ist bei preis für seine trainings beim vorjahreswert geblieben, aber ich denke, das andere ihre preise auch erhöhen werden. man kann...
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
also der adac ist bei preis für seine trainings beim vorjahreswert geblieben, aber ich denke, das andere ihre preise auch erhöhen werden. man kann halt nur hoffen das es nicht auch 80% werden
 
E

Ex-User

Gast
Können sie ruhig machen, dann werde ich an keinem mehr teilnehmen, weil mein Esel der Gold scheißt leider gerade nicht zu Diensten ist. :)
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Schade, dass es so geendet ist.
Trotzdem Danke Stingrays für deine Bemühungen.
 
E

Ex-User

Gast
Da ich ja nicht aufgebe und manche Leute nerve :) hat sich der Suzuki Club auch nach dem 4. Versuche erbarmt und mir eine E-Mail geschrieben.

Diese möchte ich euch nicht vorenthalten:

Guten Tag Herr,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir sind (mal wieder) umgezogen von Balderschwang nach Heppenheim, hoffentlich das letzte Mal. Deshaöb konnten wir nicht sofort antworten. Sorry.

Der Grund für diese Preiserhöhung und das manche Trainingsplätze nicht mehr angeboten werden, liegt an der gesamten Lage der momentanen Wirtschaft. Aus diesem Grund sind leider einige unserer Sponsoren abgesprungen, die dieses Training mit sehr großem finanziellem Einsatz unterstützt hatten und wir dies nicht mehr, wie in der Vergangenheit anbieten können.

Zum Glück konnten wir es schaffen, unseren Partner SPEER RACING davon zu überzeugen das Fahrsicherheitstraining eigenverantwortlich weiter zu führen mit der freundlichen Unterstützung von SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE die das gesamte kostenfreie Equipment zur Verfügung stellt.

Mit 119,- € abzgl. der 5% Bonus für Mitglieder, sind wir immer noch günstig im Vergleich zu anderen Anbietern, zumal wir ein qualitativ sehr hohes Training anbietet.

Wir hoffen auf diesem Wege und in naher Zukunft neue Sponsoren zu finden, um die Fahrsicherheitstrainings wieder kostengünstiger anbieten zu können. Momentan sind leider keine gute Zeiten und ich hoffe es geht in naher Zukunft wieder aufwärts.





Sollten Sie Fragen haben sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Stimac
Assistentin
 
Thema:

Fahrsicherheitstraining mit dem Suzuki Club

Fahrsicherheitstraining mit dem Suzuki Club - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

    Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg: Wie bereits im Threat "Spontane Ausfahrten" angeklungen, dachte ich mir, dass wir als Nordgixxer an einem Fahrsicherheitstraining in einer Gruppe...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

    Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg: Wie bereits im Threat "Spontane Ausfahrten" angeklungen, dachte ich mir, dass wir als Nordgixxer an einem Fahrsicherheitstraining in einer Gruppe...
  • Oben