Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9

Diskutiere Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hey:D wahrscheinlich steht das thema schon irgendwo und ich bin nur zu blind um es zu finden :confused: ich würde gerne die fahrwerksabstimmung...
L

lars612

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2012
Beiträge
1
Ort
68239 Mannheim
Motorrad
-GSX R 1000 K9
hey:D wahrscheinlich steht das thema schon irgendwo und ich bin nur zu blind um es zu finden :confused:

ich würde gerne die fahrwerksabstimmung bei ca 85 kg und originalen fahrwerkselementen wissen?!

dangeschöön^^
 
Thema:

Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9

Fahrwerksabstimmung GSXR 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • 1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht

    1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht: Moin, also zu meinem Problem.. Ich habe mir schon diverse Threads durch gelesen mit wie,wo und was genau was ist, nur leider werde ich nicht...
  • Fahrwerksabstimmung in Kiel am 15.05

    Fahrwerksabstimmung in Kiel am 15.05: Hallo, wie kurz schon angesprochen in einem anderen Thread, wollte ich gerne am 15.05 nach Kiel um mein Fahrwerk abstimmen zu lassen. Und zwar...
  • Fahrwerksabstimmung in Kiel am 15.05 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • 1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht

    1000 K8 Fahrwerksabstimmung, Hilfe gesucht: Moin, also zu meinem Problem.. Ich habe mir schon diverse Threads durch gelesen mit wie,wo und was genau was ist, nur leider werde ich nicht...
  • Fahrwerksabstimmung in Kiel am 15.05

    Fahrwerksabstimmung in Kiel am 15.05: Hallo, wie kurz schon angesprochen in einem anderen Thread, wollte ich gerne am 15.05 nach Kiel um mein Fahrwerk abstimmen zu lassen. Und zwar...
  • Oben