Falschen Auspuff geliefert bekommen...

Diskutiere Falschen Auspuff geliefert bekommen... im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Habe heute meinen bestellen Auspuff erhalten. Hab mich gefreut wie ein Schneek?nig als ich das Paket in den H?nden hielt. Blo? als...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Hey Leute,

Habe heute meinen bestellen Auspuff erhalten. Hab mich gefreut wie ein Schneek?nig als ich das Paket in den H?nden hielt.

Blo? als ich das Paket auspackte, lag ein Shark Street GP (NP ~410Euro) anstatt meines Hurric Supersport (189Euro) drin.

Blo? leider passt der Shark nicht an mein M?p, da Slip on und ich hab Bolt on.

So was w?rdest Ihr an meiner Stelle tun..?
Den Auspuff behalten und versuchen zu verkaufen und Gewinn von ~150Euro zu wagen oder einfach Umtauschen lassen...

Blo? hab Angst, das ich den Auspuff nicht verkauft kriege und dann drauf sitzen bleibe?...

Vielleicht habt Ihr ja noch ne Idee dazu ^^

Gru?
Sven
__________________
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
is ne gewissensfrage ;)

entweder besorgts dir noch passende kr?mmer und baust das teil dran, oder bestellst wo anders auch nochmal den pott, den du haben wolltest und vertickerst den gelieferten, oder schickst den zur?ck und steckst denen dass das der verkehrte pott ist.
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Sei ehrlich und aufrichtig und ruf den H?ndler an. Er ist auch nur ein Mensch und macht mal Fehler. Und vermutlich hat jemand anderes DEINEN Auspuff bekommen und wird ebenfalls reklamieren.
Kl?r das mit ihm und lass dir deinen richtigen Auspuff schicken.
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Sei ehrlich und aufrichtig und ruf den H?ndler an. Er ist auch nur ein Mensch und macht mal Fehler. Und vermutlich hat jemand anderes DEINEN Auspuff bekommen und wird ebenfalls reklamieren.
Kl?r das mit ihm und lass dir deinen richtigen Auspuff schicken.
Wenn der H?ndler mir den per 24Std Post schicken w?rde, machs ich es gerne..
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wo Menschen arbeiten passieren halt auch Fehler.
Aber was Du jetzt machst ist wohl ganz alleine deine Sache.

Wieviel bringt den der Shark bei E-Bay ?
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gerade in solchen Situationen gehts meistens mit dem Beschei?en in die Hose :D
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Wenn der H?ndler mir den per 24Std Post schicken w?rde, machs ich es gerne..

Wird er ganz sicher!
Und wenns einen Tag l?nger dauert ist doch auch kein Problem, den Falschen kannst eh nicht dranschrauben.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich w?rd ihn auch zur?ckschicken bzw. reklamieren, dass das der falsche Pott is. Ehrlichkeit w?hrt am l?ngsten. :D
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
kann mich nur meinen Vorrednern anschlie?en... Wenn du einen falschen, g?nstigeren zugeschickt bekommst willst Du schlie?lich auch Ersatz daf?r haben und den erhalten den du auch bezahlst.

habe vor Jahren mal ein Sportfahrwerk im Internet gekauft und innerhalb von 2 Tagen doppelt geliefert bekommen...das habe ich nat?rlich gewinnbringend verkauft
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich w?rd anrufen und den teuren Pott zur?ckschicken ...
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Naja hab antwort vom H?ndler bekommen... hab keine entschuldigung oder sonst was bekommen...

Nur das ich halt den Auspuff zur?ckschicken soll und die heute mein los schicken....

Aber so einfach geb ich nicht auf.. deswegen erstmal gefragt, wer mir denn die arbeitskosten und spritkosten zur Post zahlen w?rde...

Der soll froh sein das ich mich gemeldet habe...

MfG
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei so einer dummen Reaktion h?ttest Du den teueren Pott behalten sollen und bei E-Bay verticken sollen. Aber wie man es macht, ist es halt verkehrt. :cool:
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
So ein Arsch!
Sag ihm er kann den falsch gelieferten Auspuff nach telef. Terminabsprache bei dir abholen (lassen).
Es gibt doch jede Menge Trottel auf dieser Welt...
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Ernsthaft, ich w?rde mir jetzt meine weiteren Schritte sehr genau ?berlegen. Wenn der Typ zu dumm ist, dir den richtigen Endtopf zu schicken und dir eienen wesentlich teureren schickt, soll er wenigstens dankbar sein, dass du dich meldest.
Jenachdem, wie heftig die Reaktion des H?ndlers war, w?rde ich mich umgucken, ob du ihn nicht bei Ebay o.?. los wirst! Scheint ihm ja egal zu sein...

Frank
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich mein, dass der jetzt nicht den roten Teppich ausrollt is klar. Aber ein bisschen Dankbarkeit w?re meines Erachtens aber schon angebracht. F?r den H?ndler gehts da ja auch um Geld. Aber vielleicht hat er auch zuviel davon.

Wenn der Typ wirklich so ungut war, sollte man dem vielleicht wirklich ans Bein pissen und den Pott ?ber Egay verkaufen, oder wie auch immer.
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Hey Jungz...

Hab doch tats?chlich gestern schon den neuen Auspuff bekommen... :):)

Nat?rlich gleich angebaut und super Sound ^^
 
Thema:

Falschen Auspuff geliefert bekommen...

Falschen Auspuff geliefert bekommen... - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Falscher Auspuff was tun?

    Falscher Auspuff was tun?: Hi Leute, war die Tage mal wieder am Basteln und habe mir so gedacht ich könnte mal die ABE´s und Gutachten mal durchschauen. Dabei habe ich...
  • Falscher auspuff an maschiene

    Falscher auspuff an maschiene: Hallo, Hab da mal eine frage und zwar... Was kann mir im schlimmsten fall passieren wenn ich einen auspuff für die k8 an meine k7 mache dieser...
  • Mivv Auspuff von Ebay mit falscher Homologation

    Mivv Auspuff von Ebay mit falscher Homologation: Hallo Gixxers,hatte am 20Mai bei Ebay einen Mivv GP Carbon für 269€ bestellt für meine 750er K1..Liefertermin 5-6Juni..kam nix also vorgestern...
  • Mivv Auspuff von Ebay mit falscher Homologation - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Falscher Auspuff was tun?

    Falscher Auspuff was tun?: Hi Leute, war die Tage mal wieder am Basteln und habe mir so gedacht ich könnte mal die ABE´s und Gutachten mal durchschauen. Dabei habe ich...
  • Falscher auspuff an maschiene

    Falscher auspuff an maschiene: Hallo, Hab da mal eine frage und zwar... Was kann mir im schlimmsten fall passieren wenn ich einen auspuff für die k8 an meine k7 mache dieser...
  • Mivv Auspuff von Ebay mit falscher Homologation

    Mivv Auspuff von Ebay mit falscher Homologation: Hallo Gixxers,hatte am 20Mai bei Ebay einen Mivv GP Carbon für 269€ bestellt für meine 750er K1..Liefertermin 5-6Juni..kam nix also vorgestern...
  • Oben