Falscher Auspuff was tun?

Diskutiere Falscher Auspuff was tun? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, war die Tage mal wieder am Basteln und habe mir so gedacht ich könnte mal die ABE´s und Gutachten mal durchschauen. Dabei habe ich...
Troft

Troft

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
18
Ort
Dransfeld
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hi Leute,

war die Tage mal wieder am Basteln und habe mir so gedacht ich könnte mal die ABE´s und Gutachten mal durchschauen. Dabei habe ich jetzt festgestellt das der Endtopf bzw. die ganze 4in1 Anlage an meiner GSXR-1000K7 eigentlich an eine Aprilia RSV1000 (´98-´03) gehört......... SGI6790(e13)0249 wäre die passende Nummer.


Mein TÜV-Onkel hat das auch ohne Kat nicht wirklich interessiert (Sagte nur ich soll das mal Eintragen lassen) aber man wird ja ruhiger und möchte doch gerne so legal wie nötig rumeiern.

Gibt es da eine Möglichkeit das zu legalisieren?

Wollte das gute Stück jetzt Verkaufen weil mein Knie nicht mehr mitspielt.


Gruß
Troft
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
fehler , ich kann mir nicht vorstellen das der aufbau und die befestigungspunkte sowie die flucht des esd gleich ist wie der einer aprilia . evtl nur ein fehler auf dem papier . das kannst du aber beim hersteller rausfinden !
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Doch glaub schon das es etliche andere Modelle gibt wo der passt, hab an der SRAD einen von ner CBR an der X11 damals einen von ner Kawasaki....muss man eben abwiegen was man will, mir persönlich wäre nur wichtig das ne E Nummer drauf ist, ok wenn man ne Karre mit Brotkasten hat ist man glaub ich sogar etwas flexibler schlimmer ist es wenn man son Brotkastenendtopf an ne Karre ohne Vorschaller baut, das wird ja dann nicht nur laut das wird LAUT.....

FzG Dreas
 
Mr. Srad

Mr. Srad

Kleingixxer
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
30
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 AD
Knie spielt nicht mit? das heißt du verkaufst das motorrad komplett? dann würde ich den originalen wieder drann bauen und den ESD seperat verkaufen...anders du willst ihn drann lassen und verkaufen einfach beim Hersteller des ESDs nachfragen und um evtl Papiere mit freigabe für deine Maschine fragen
 
Troft

Troft

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
18
Ort
Dransfeld
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hi,

Danke für die Hinweise! Werde mich gleich mal an LeoVince wenden!

EDIT: So frage ist gestellt und ich Informiere Euch dann auch über das Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Troft

Troft

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
18
Ort
Dransfeld
Motorrad
GSX R 1000 K7
LeoVince-Deutschland hat super schnell geantwortet! Leider keine Freigabe erhalten.........

Dann wird es wohl nur über den Originalen Pott zu verkaufen sein *grummel*
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Willste generell nicht mehr Mopped fahren oder nur keine Gixxer mehr? Ist das ein ernstes Thema mit dem Knie oder hast du Schmerzen "nur" beim Fahren.????:confused:

Wo doch ausgerechnet die Kilo k7 in schwarz die schönste Gixxer is :D :rolleyes:

Wenn es am Knie "nur" beim Fahren schmerzt, probier doch mal Adapterplatten oder ne andere RastenAnlage ! Das wirkt Wunder auf die Sitzposition.....
 
Thema:

Falscher Auspuff was tun?

Falscher Auspuff was tun? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Falscher auspuff an maschiene

    Falscher auspuff an maschiene: Hallo, Hab da mal eine frage und zwar... Was kann mir im schlimmsten fall passieren wenn ich einen auspuff für die k8 an meine k7 mache dieser...
  • Mivv Auspuff von Ebay mit falscher Homologation

    Mivv Auspuff von Ebay mit falscher Homologation: Hallo Gixxers,hatte am 20Mai bei Ebay einen Mivv GP Carbon für 269€ bestellt für meine 750er K1..Liefertermin 5-6Juni..kam nix also vorgestern...
  • Falschen Auspuff geliefert bekommen...

    Falschen Auspuff geliefert bekommen...: Hey Leute, Habe heute meinen bestellen Auspuff erhalten. Hab mich gefreut wie ein Schneek?nig als ich das Paket in den H?nden hielt. Blo? als...
  • Falschen Auspuff geliefert bekommen... - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Falscher auspuff an maschiene

    Falscher auspuff an maschiene: Hallo, Hab da mal eine frage und zwar... Was kann mir im schlimmsten fall passieren wenn ich einen auspuff für die k8 an meine k7 mache dieser...
  • Mivv Auspuff von Ebay mit falscher Homologation

    Mivv Auspuff von Ebay mit falscher Homologation: Hallo Gixxers,hatte am 20Mai bei Ebay einen Mivv GP Carbon für 269€ bestellt für meine 750er K1..Liefertermin 5-6Juni..kam nix also vorgestern...
  • Falschen Auspuff geliefert bekommen...

    Falschen Auspuff geliefert bekommen...: Hey Leute, Habe heute meinen bestellen Auspuff erhalten. Hab mich gefreut wie ein Schneek?nig als ich das Paket in den H?nden hielt. Blo? als...
  • Oben