FC Moto Onlineshop

Diskutiere FC Moto Onlineshop im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das sind nicht nur online Probleme. Ich wohne 10km entfernt und auch ich hatte schon mehrfach Probleme mit denen. Dinge die lieferbar waren...
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Das sind nicht nur online Probleme. Ich wohne 10km entfernt und auch ich hatte schon mehrfach Probleme mit denen. Dinge die lieferbar waren bestellt und Abholung ausgewählt und ganz andere Ware bekommen. Oder über 3 Monate einer rekla hinterher gelaufen.... Dennoch bin ich da weiterhin Kunde. Louis polo und Co können da halt nicht mithalten bei der Ware. Im laden selbst geht es allerdings genau so drunter und drüber
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Du bestellst Online obwohl du 10 km weg wohnst? Sorry aber da würde ich einfach schnell rüber düsen und anprobieren, angucken was da ist und gleich mitnehmen oder halt nicht. Denke der Preis entschädigt dort halt für den miesen Service, wobei meine BE´s alle gut gelaufen sind.

Guck doch mal bei Louis... da bekommste zwar auch Alpinestars aber erst ab 1200 € und andere Marken Top Marken die im Rennsport einen Namen haben gar nicht!.
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Mein Kombi gab's bei louis fürs gleiche Geld. Aber halt keine Protektoren und vergleichsmöglichkeiten.
Online hast du eine größere Auswahl. Ich bezahle vor Ort. Somit konnte ich mehrere kombis bestellen und habe erst nach dem probieren bezahlt. Wenn du da bist und etwas ist nicht da ist es besser online zu bestellen. Da hatte ich sogar noch 3% Rabatt auf meinen alpinestars Kombi. Bei der Summe immerhin knapp 30€
 
Rico-K7

Rico-K7

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
37
Ort
oranienbaum
Motorrad
GSX-R 1000 K7 , VS 1
Ich habe eine gute Erfahrung mit dem Shop . Habe ein Rucksack Bestellt der auch in kurzer Zeit geliefert wurde . Mfg Rico
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Ich habe auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Hab mir dort auch ne Kombi bestellt. Musste zweimal umtauschen da die ersten beiden nicht gepasst habe. Ging alles reibungslos.
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Wenn da was nicht klappt stellt euch mal an einem Samstag da in den laden und ihr wisst warum. Da geht es drunter und drüber, sie sind immer bemüht es zu regeln und haben es auch immer hinbekommen. Also sorgen machen muss man sich nicht
 
Thema:

FC Moto Onlineshop

FC Moto Onlineshop - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben