Federbein hinten

Diskutiere Federbein hinten im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
Eisenmacher

Eisenmacher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
39
Ort
Ritterhude
Motorrad
Gsxr1100 gu75c
Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Glaskugel reib...
 
Thema:

Federbein hinten

Federbein hinten - Ähnliche Themen

  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?

    K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist das hintere Federbein etwas hoch zu schrauben, oder es eine andere Möglichkeit gibt dass Bike...
  • Umlenkhebel GSX-R 1000 K6

    Umlenkhebel GSX-R 1000 K6: Hallo zusammen, kann mir jemand den genauen originalen Lochabstand der Umlenkhebel am hinteren Federbein der KiloK6 verraten?? Meine Hebel sind...
  • Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750

    Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750: Hallo zusammen, wollte o.g. Einstellung vornehmen, musste aber leider feststellen, dass der Vorbesitzer die Schraube total ausgekaut hat. Kann...
  • Hinteres Federbein (Tieferlegen) ????

    Hinteres Federbein (Tieferlegen) ????: hallo Ich habe eine GSXR 1000 LO 25 anniversary. da die Maschine ca 3 cm mir zu hoch ist ist meine frage ob ich die am Hinterenfederbein...
  • Hinteres Federbein (Tieferlegen) ???? - Ähnliche Themen

  • Ausgleichsbehälter federbein hinten

    Ausgleichsbehälter federbein hinten: Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
  • K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?

    K6 Federbein hinten höher schrauben möglich ?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist das hintere Federbein etwas hoch zu schrauben, oder es eine andere Möglichkeit gibt dass Bike...
  • Umlenkhebel GSX-R 1000 K6

    Umlenkhebel GSX-R 1000 K6: Hallo zusammen, kann mir jemand den genauen originalen Lochabstand der Umlenkhebel am hinteren Federbein der KiloK6 verraten?? Meine Hebel sind...
  • Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750

    Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750: Hallo zusammen, wollte o.g. Einstellung vornehmen, musste aber leider feststellen, dass der Vorbesitzer die Schraube total ausgekaut hat. Kann...
  • Hinteres Federbein (Tieferlegen) ????

    Hinteres Federbein (Tieferlegen) ????: hallo Ich habe eine GSXR 1000 LO 25 anniversary. da die Maschine ca 3 cm mir zu hoch ist ist meine frage ob ich die am Hinterenfederbein...
  • Oben