Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

Diskutiere Fehlende Auspuffklappe vs Polizei im Auspuff Forum im Bereich Technik; Da muss ich mich mal eben einklinken. Wie sollte man die Klappe und Seilzüge denn am besten pflegen? LG
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Na zumindest sollten alle drehenden Teile an der klappe (Achse,Fesder) mal wenn nötig abgepuzt werden und u.U. mt passendem mittel geschmert werden. Züge kann man auch mit passendem Öl bspw. Balistol pflegen.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Um die ganze Technische Misere weiter zu führen.......

Heute Stellmotorner GSXR 1000er K5 eingebaut.
Und siehe da.............nix passiert außer klappe auf und Notlaufprogramm. :wallbash:
Nun habe ich mir mal 1000er GSXR angeguckt, die hat Seilzüge die sind 2/3 kürzer weil der Stellmotor nicht wie bei der 600er K6 im Heck sitzt.
Da habe ich so gedacht, die Japaner werden doch nicht einen schwächeren E-Motor verbaut haben..............................
Doch haben sie, also verschlissenes Zahnrad gewechselt und Orginal Stellmotor wieder rein.
Siehe da es funktioniert wieder alles.

Innenleben der Stellmotoren komplett identisch, aber der E-Motor der 600er ist Stärker wegen den längeren Bowdenzügen.
Wieder was gelernt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

Fehlende Auspuffklappe vs Polizei - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Fehlende Schrauben nach Unfall

    Fehlende Schrauben nach Unfall: Hallo zusammen. Ich habe leider meine GSXR 750 K7 zerlegt und habe sie jetzt komplett reperiert jedoch muss noch die ganze verkleidung neu dran...
  • Fehlende/Keine Leistung bei hoher Drehzahl

    Fehlende/Keine Leistung bei hoher Drehzahl: Servus zusammen, ich hab folgendes Problem und hoffe das vielleicht jm eine Idee hat bevor ich sie nochmals in die Werkstatt bringe. Und zwar...
  • Fehlende/Keine Leistung bei hoher Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Fehlende Schrauben nach Unfall

    Fehlende Schrauben nach Unfall: Hallo zusammen. Ich habe leider meine GSXR 750 K7 zerlegt und habe sie jetzt komplett reperiert jedoch muss noch die ganze verkleidung neu dran...
  • Fehlende/Keine Leistung bei hoher Drehzahl

    Fehlende/Keine Leistung bei hoher Drehzahl: Servus zusammen, ich hab folgendes Problem und hoffe das vielleicht jm eine Idee hat bevor ich sie nochmals in die Werkstatt bringe. Und zwar...
  • Oben