Frage zu Yoshimura Anlage für eine 3/4 K6

Diskutiere Frage zu Yoshimura Anlage für eine 3/4 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, wer kann mir was zu dieser Anlage sagen...
Franky#75

Franky#75

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
94
Ort
Langen
Motorrad
3/4 K6
Hallo Freaks,

wer kann mir was zu dieser Anlage sagen?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-k6-k7-k8-k9-l0/213023477-306-4251?ref=search

- Leistungspotenzial (bei entsprechender Abstimmung) im Vergleich zur Serie - hab hier und da schon gelesen, dass die Yoshis eher ne Leistungsbremse sein sollen??
- Lautstärke (bekommt man dazu einen DB Killer? Passt evtl dieser hier: http://www.ebay.de/itm/221356071783?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649)

Vielleicht hat den jemand drauf oder anderweitig Erfahrungen. Bin für jeden Tipp dankbar!

:D
 
Franky#75

Franky#75

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
94
Ort
Langen
Motorrad
3/4 K6
Keiner ne Idee? :confused:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
scheint für mich ne 107DB Anlage zu sein (bzw. sah die gleich aus) habe nichts von DB Killer gehört! Yoshimura komplett, wird mit richtiger Einstellung schon gut passen und was schaffen! :)
 
Franky#75

Franky#75

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
94
Ort
Langen
Motorrad
3/4 K6
Ok, die Frage ist natürlich, ob ich die mit nem DB Killer auf ein RS taugliches Niveau bekomme, zB HHR oder Assen.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Achtung, Rennverkleidung könnte u.U. eng im Bug werden, da die Anlage durch den 4-1 Sammler dick aufbaut in dem Bereich.
 
Franky#75

Franky#75

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
94
Ort
Langen
Motorrad
3/4 K6
Ah ok, das ist nochmal ein guter Tipp. Da frag ich nochmal.
 
Thema:

Frage zu Yoshimura Anlage für eine 3/4 K6

Frage zu Yoshimura Anlage für eine 3/4 K6 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Frage zu YOSHIMURA R55 Slip-On Auspuff!

    Frage zu YOSHIMURA R55 Slip-On Auspuff!: Guten Abend ! ;) Wollte fragen ob ein Yoshimura R55 Slip-On Auspuff hergestellt für GSX-R 600/750 K8 , auch auf eine GSX-R 750 K10 passt? Hier...
  • Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage

    Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage: Bin jetzt mal mit meinem neuem pott an meiner GSX-R 600 K7 gefahren und bin begeistert. Schön laut brabbelnd im Leerlauf und immer schön laut und...
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Yoshimura von K5-Edition -- Fragen

    Yoshimura von K5-Edition -- Fragen: hallo,.. hab mal zwei fragen. der yoshi der auf der k5 sonderedition drauf ist, ist das nur nen slipon endtopf und der kr?mmer is wie bei den...
  • Yoshimura von K5-Edition -- Fragen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Frage zu YOSHIMURA R55 Slip-On Auspuff!

    Frage zu YOSHIMURA R55 Slip-On Auspuff!: Guten Abend ! ;) Wollte fragen ob ein Yoshimura R55 Slip-On Auspuff hergestellt für GSX-R 600/750 K8 , auch auf eine GSX-R 750 K10 passt? Hier...
  • Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage

    Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage: Bin jetzt mal mit meinem neuem pott an meiner GSX-R 600 K7 gefahren und bin begeistert. Schön laut brabbelnd im Leerlauf und immer schön laut und...
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Yoshimura von K5-Edition -- Fragen

    Yoshimura von K5-Edition -- Fragen: hallo,.. hab mal zwei fragen. der yoshi der auf der k5 sonderedition drauf ist, ist das nur nen slipon endtopf und der kr?mmer is wie bei den...
  • Neue Themen

    Oben