Frage zu YOSHIMURA R55 Slip-On Auspuff!

Diskutiere Frage zu YOSHIMURA R55 Slip-On Auspuff! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Abend ! ;) Wollte fragen ob ein Yoshimura R55 Slip-On Auspuff hergestellt für GSX-R 600/750 K8 , auch auf eine GSX-R 750 K10 passt? Hier...
K

Keule85

Gast
Klar passt der auf ne L0, hat aber keine Straßenzulassung!
 
D

Dani(GSX-R 750)

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
3
Ort
Fürstenfeld(Österreich)
Motorrad
GSX-R 750 (K10)
Dank dir, für die rasche Antwort!

Keine Zulassung.... hmm... shit... ;)
 
Thema:

Frage zu YOSHIMURA R55 Slip-On Auspuff!

Frage zu YOSHIMURA R55 Slip-On Auspuff! - Ähnliche Themen

  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Frage zu Yoshimura Anlage für eine 3/4 K6

    Frage zu Yoshimura Anlage für eine 3/4 K6: Hallo Freaks, wer kann mir was zu dieser Anlage sagen...
  • Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage

    Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage: Bin jetzt mal mit meinem neuem pott an meiner GSX-R 600 K7 gefahren und bin begeistert. Schön laut brabbelnd im Leerlauf und immer schön laut und...
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Yoshimura von K5-Edition -- Fragen

    Yoshimura von K5-Edition -- Fragen: hallo,.. hab mal zwei fragen. der yoshi der auf der k5 sonderedition drauf ist, ist das nur nen slipon endtopf und der kr?mmer is wie bei den...
  • Yoshimura von K5-Edition -- Fragen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Frage zu Yoshimura Anlage für eine 3/4 K6

    Frage zu Yoshimura Anlage für eine 3/4 K6: Hallo Freaks, wer kann mir was zu dieser Anlage sagen...
  • Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage

    Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage: Bin jetzt mal mit meinem neuem pott an meiner GSX-R 600 K7 gefahren und bin begeistert. Schön laut brabbelnd im Leerlauf und immer schön laut und...
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Yoshimura von K5-Edition -- Fragen

    Yoshimura von K5-Edition -- Fragen: hallo,.. hab mal zwei fragen. der yoshi der auf der k5 sonderedition drauf ist, ist das nur nen slipon endtopf und der kr?mmer is wie bei den...
  • Oben