Fresco Vale / Oval für 750 k7

Diskutiere Fresco Vale / Oval für 750 k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey, Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
R

rob108

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Ort
Oberthulba
Motorrad
GSX R 750 K7
Hey,

Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann. Also unten liegend! Kann mir jemand weiter helfen und etwas dazu sagen?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Bitte mal die SuFu nutzen. Zum Fresco gibts nen riesigen Thread wo auch alle Formen und Varianten besprochen werden..

Goldfisch.
 
G

Gixxer14

Kleingixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
37
Ort
herne
Motorrad
-
hab den fresco vale als slip on auf meiner k1, wenn ich dir damit helfen kann
 
G

GSX-R750k6

Minigixxer
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
19
Ort
hessen
Motorrad
-GSX-R750K6
Ich fahre den Fresco vale. Der Sound ist der Wahnsinn.
Auf dem Modell schon alles mögliche gehört von akra über mivv Leo g&g und wie sie alle heißen.
Das Teil der Hammer !
 
R

rob108

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Ort
Oberthulba
Motorrad
GSX R 750 K7
Hab jetzt den kurzen akra:) trotzdem danke!
 
Thema:

Fresco Vale / Oval für 750 k7

Fresco Vale / Oval für 750 k7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

    GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
  • Fresco Vale (kurze Version) oder G&G

    Fresco Vale (kurze Version) oder G&G: Hi, nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€...
  • MIVV GP oder Fresco Vale

    MIVV GP oder Fresco Vale: Hallo, ich fahre eine 600er k9 und wollte mal fragen was ihr mir da eher empfehlen könnt, den MIVV GP oder den fresco vale? will den kat auf jeden...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

    Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

    Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

    GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
  • Fresco Vale (kurze Version) oder G&G

    Fresco Vale (kurze Version) oder G&G: Hi, nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€...
  • MIVV GP oder Fresco Vale

    MIVV GP oder Fresco Vale: Hallo, ich fahre eine 600er k9 und wollte mal fragen was ihr mir da eher empfehlen könnt, den MIVV GP oder den fresco vale? will den kat auf jeden...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

    Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

    Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • Oben