Fresco Vale (kurze Version) oder G&G

Diskutiere Fresco Vale (kurze Version) oder G&G im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€...
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi,
nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€ ohne Kat ;) oder den fresco vale ???
Und nochwas will ja demnächst meine rot/Schwarze lackieren :) also entweder weiß/schwarz bzw. Weiß/rot (ähnlich wie die Yamaha r6 rn012) oder schwarz/weiß (also Dekor weiß) oder schwarz/Gold ???
Vll. Hat ja jemad von euch ein paar Bilder so in die Richtung oder andere Vorschläge ?!?!?
hab keine Lust die zweimal zu zerlegen und zu lackieren :(
vll. Hat ja jemand von euch schon mal den G&G und den fresco in live gehört als Vergleich !?!?

Gruß Der_Bö
 
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hm ok....hab mit Lars von UMP schon geschrieben da es ja ein dB-killer Problem gab aber er hat mir den jetzigen gezeigt wie er ausgeliefert wird....sieht ganz vernünftig aus :) und was meinste zwecks Lack ???

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wobei mit Versand und Vollcarbon kommste auf 340€ beim fresco und beim G&G 385€ ohne Kat inkl. Versand ;)
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
also DB-Eater wird der verbaut:
http://www.unitedmotoparts.de/Fesco-DB-Killer-fuer-ovale-Schalldaempfer.html
ich weis gar nicht das beim Fresco ein Kat ran kommt, woher hast die Info? laut Bilder (Netz, wie auch HP von UMP) ist kein Kat zu sehen. direkt als Slip on
Nächste Woche kommen noch 10% runter, warum denkst du wohl das ich dir den Link gesandt hab. bedeutet, dass du 299,70€ für den Fresco + 6,90€ für Versand zahlst =306,60€ immernoch 80 Euro billiger als G&G

was meinst denn mit Lack?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ganze mal in den Auspuff Bereich geschoben.
 
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ja ne fresco hat keinen Kat...,aber G&G schon der kostet ja eig. 415€ so wird er normal geliefert man kann ihn aber auch ohne Kat bestellen dann kostet er 385€ sprich 30€ billiger....mit Lack meinte ich was du sagen würdest wie ich meine suzi lackieren soll ? :)
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
also ich bin auf dem schwarz/weiß tripp. lasse meine auch grad lacken. in schwarz weiß
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Der g&g ist Wahnsinn u das schon mit kat. ohne zerlegt der wohl eine Kleinstadt
 
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ja aber ohne dB-killer oder Chris ?
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Also ich hab nen G&G an meiner 750 K7 und ich finde den Sound mega. Hab ihn auch ohne Kat und er klingt mit und ohne DB-Killer sehr gut. Er ist nicht leise aber auch nicht zu übertrieben laut und vorallem nicht so ein kreischen wie bei vielen anderen Anlagen.
Also den G&G kann ich nur empfehlen ich such mal eben nen Link vom Sound raus.

So habs gefunden
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-auspuffanlagen/gsxr-k7-mit-gundg-esd-und-db-k-16549.htm

So klingt der GundG mit ESD
Ist auf der Maschine von dem ich den gekauft habe.
Bei mir klingt er aber genauso.
Diese Sounddatei war das Kaufargument für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also ich kann ihn nur wärmstens empfehlen

hatte erst einen arrow, dann den g&g dann einen akrapovic und nun erstmal den originalen an der 750 k6 will aber wieder einen g&g für nächstes jahr holen
 
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
@TraxX.750 sollte des heisen mit dB ??? Also war im Video mit dB Killer oder ohne
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hier hast einen recht guten vergleich zwischen
original-gar keinem-mit killer-ohne killer

 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also der G&G aus dem Video auf "gaskrank" ist ein G&G mit Kat und DB Killer. ( weiß ich sehr genau, denn es ist mein Video und mein ESD gewesen xD)
Habe Ihn damals verkauft weil er in Sachen Schräglagenfreiheit nicht der beste ist, also falls du auch zum Fussrasten schleifen neigst, mußt du dich anderweitig umschauen. Auch Leo und Co schleifen gerne....

Habe gerade ein Video hochgeladen ohne DB-Killer, sobald es freigegeben ist reiche ich es nach.

p.s.: @Traxx von wem hast du denn den G&G gekauft?? Also von mir nicht.^^
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Kann das bestätigen , viele Zubehör Dämpfer schleifen bei tiefen Schräglagen zum Beispiel auf der Renne oder beim Kurventraining.
Zeig mal welchen Fresco du eigentlich möchtest!
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Also der G&G aus dem Video auf "gaskrank" ist ein G&G mit Kat und DB Killer. ( weiß ich sehr genau, denn es ist mein Video und mein ESD gewesen xD)
Habe Ihn damals verkauft weil er in Sachen Schräglagenfreiheit nicht der beste ist, also falls du auch zum Fussrasten schleifen neigst, mußt du dich anderweitig umschauen. Auch Leo und Co schleifen gerne....

Habe gerade ein Video hochgeladen ohne DB-Killer, sobald es freigegeben ist reiche ich es nach.

p.s.: @Traxx von wem hast du denn den G&G gekauft?? Also von mir nicht.^^
Komisch der von dem ich den gekauft hatte meinte dass das von seiner maschine ist :) naja jetzt ist er aber ohne kat und mit db killer :)
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Ich fahre auch einen G&G an meiner 750er k6. Bin mehr als zufrieden, hammer Sound, sehr Passgenau und optisch für mich der Wahnsinn...
Habe ihn bei Fightercompany bestellt, super schnelle Lieferung !
Grüße.
 
Thema:

Fresco Vale (kurze Version) oder G&G

Fresco Vale (kurze Version) oder G&G - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

    GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
  • Fresco Vale / Oval für 750 k7

    Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey, Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
  • MIVV GP oder Fresco Vale

    MIVV GP oder Fresco Vale: Hallo, ich fahre eine 600er k9 und wollte mal fragen was ihr mir da eher empfehlen könnt, den MIVV GP oder den fresco vale? will den kat auf jeden...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

    Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

    Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

    GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
  • Fresco Vale / Oval für 750 k7

    Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey, Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
  • MIVV GP oder Fresco Vale

    MIVV GP oder Fresco Vale: Hallo, ich fahre eine 600er k9 und wollte mal fragen was ihr mir da eher empfehlen könnt, den MIVV GP oder den fresco vale? will den kat auf jeden...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

    Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

    Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • Oben