Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

Diskutiere Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Kommt drauf an wie oft du fährst bzw wie oft du wäscht, ich hab mittlerweile 4 Sätze, bei nem Wäscheturnus aller 2Tage kann ich also jeden Tag ne...
K

kaefer

Kleingixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
46
Ort
hier
Motorrad
600er
Nimm besser ne Nummer größer. Da Zeug dehnt sich zwar gut aber sitzt dann schon irgendwie stramm!
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Hab mir auch mal ein Set geholt. hatte vorher von aldi die und war zufrieden.aber das mit dem hochrutschen stimmt,war bei mir auch
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
hmm war vorm trainieren im Lidl, hab nix gefunden....
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Hab mir auch ein paar geholt bei Lidl. Oberteil in M und Hose in L. Die Sitzt wirklich sehr gut, bin überrascht.
Fühlt sich gut an und alles, also Top!
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
war auch gegen 17 uhr da... und es war noch jede menge da in M und L... sind sogar 100% die gleichen wie vom letzten Jahr... Also ich habe mit denen von Aldi sowie Lidl überhaupt keine Problem alles TOP...

War erst noch am überlegen, das Kettenspray mitzunehmen, aber ich vertrau doch dann lieber etwas anderem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
wie fällt die unterwäsche aus? L=L oder sollte man liebe einen größer nehmen
Die Hosen fallen etwas klein aus, da habe ich eine größe größer genommen als ich eigentlich brauche, das Shirt passt jedoch perfekt.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Bei Aldi Süd gibt es auch funktionswäsche
Und wd40 und und und
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
auf alle Fälle größer...trage normal 48/50 aber bei der Unterwäsche vom Lidl mußte ich 56/58 nehmen
von Normalgröße M... auf XL? Das die dann rutscht ist ja klar, die muss Haut-eng sitzen.


Habe beides in L gekauft und ist alles schön knackig eng.
Die Teile machen einen sehr guten Eindruck.
Werde mir morgen noch ein Set kaufen und 2 Paar Socken.


Danke für den Hinweis !


kleiner Tip: Da Lagen so viele offen Packungen, würde auf jeden Fall verschlossene Packungen von ganz unten nehmen, wer weiß wer sich in den anderen schon reingequetscht hat :D (zum anprobieren), denn die umgetauschten Teile wurden einfach wieder in die Verpackung gestopft und wieder da reingelegt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Jooo ich fahr die Lidl Waesche auch schon die 2. Saison. Kann nix Negatives drueber sagen. Also heute zwei Saetze geholt....
Bei mir passt die Groesse perfekt. M ist auch M :) muss aber auch straff sitzen. Soll ja keine Falten ziehen oder druecken:smilie_f:
 
C

Christopher

Gast
auf alle Fälle größer...trage normal 48/50 aber bei der Unterwäsche vom Lidl mußte ich 56/58 nehmen
Das Zeug muss wie eine 2. Haut sein und ohne Falten auf der Haut anliegen.
Die Größe die du jetzt hast kannst als Pyjama anziehen, da bekommst doch Anfälle wenn sich der Mist beim Kombi anziehen schön überall hochschiebt.
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Von größe 50 auf 58 hört sich schon übertrieben an!
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Gibt es jemanden der sich eine bei Lidl und Aldi gekauft hat und vielleicht sagen kann, welche sich besser anfühlt oder den besseren Eindruck macht?
Habe mir gestern die vom Aldi gekauft, habe auch das Gefühl, dass sie mir bei längerem tragen und bewegen hochrutscht, was beim Fähren dann äußerst ärgerlich wäre...
Ach ja und sie sitzt eng und faltenfrei, eben wie eine zweite haut...:)
Bin nur am überlegen ob ich nicht vielleicht doch noch zum lidl fahren soll...
 
E

Ex-User

Gast
Ich kann im moment nur die vom Lidl beurteilen , da ich die vom Aldi süd von meinen Eltern habe kaufen lassen und da liegt sie auch noch , Gordon hat sich die vom Lidl gekauft er trägt normalerweise 56 oder aber xxl obenrum , er hat die wäsche in 56 gekauft sitzt sehr gut wie eine zweite Haut schmeisst keine Falten und das Oberteil ist sehr lang da rutscht mit Sicherheit nix nix nach oben
 
C

customiXXer

Gast
Ich habe gestern auch zugeschlagen und gleich 2 Sätze gekauft. Jetzt habe insgesamt 4 Sätze... damit kann man doch "arbeiten"!
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Und wen, würde ich mir über euren Bierbauch gedanken machen und nicht über das Oberteil:lol:
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Ja nur wenn der nicht vorhanden ist? :confused: oder vielleicht auch weil keiner vorhanden ist?!;)
Ich finde materialtechnisch ist die vom aldi Top, auch die Optik ist der Hammer, aber ich befürchte das es beim fahren etwas hochrutschen wird... Wenn das immerhin 2 Leute festgestellt haben wird ja auch sicher was dran sein...
Deswegen würde mich die vom Lidl noch reizen auszuprobieren.
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
So, ich habe mir grade auch einen Satz und 2 Paar Socken gekauft =)
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
@kay

ich persönlich find die vom Lidl etwas besser, hat auch lange Ärmel. Vom Tragegefühl merke ich aber kein Unterschied.
 
Thema:

Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • lidl Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Oben