Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

Diskutiere Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; mah, ich find auf der hofer und der lidl homepage nix von funktionsunterwäsche..... Kann es sein das es das bei uns erst paar wochen später gibt...
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
mah, ich find auf der hofer und der lidl homepage nix von funktionsunterwäsche..... Kann es sein das es das bei uns erst paar wochen später gibt? Will auch so ne Funktionsunterwäsche
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kann man die Vanucci Unterwäsche mit der von Lidl vergleichen oder sind die extrem weit auseinander?
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
finde von aldi und lidl sitzen beide sehr sehr gut (aldi nur die vom letzten jahr), wobei die lidl 100% die gleichen sind wie letztes jahr ;)... finde die lidl vom optischen besser ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:05 geschrieben, der vorherige um 17:04. ------------​

mah, ich find auf der hofer und der lidl homepage nix von funktionsunterwäsche..... Kann es sein das es das bei uns erst paar wochen später gibt? Will auch so ne Funktionsunterwäsche
Online sind die komischerweise nicht !! bin deshalb trotzdem gestern einfach hingefahren und es gab sie dann doch ;) also nix wie hinne da :D
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
ne bei uns gibts das nicht mehr. Verkäuferin hat gemeint das das schon lange aus ist vor Weihnachten das es die gab. Ist ja eig auch unter Skiunterwäsche bekannt die Funktionswäsche^^
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Im Netz sind die schon alle vergriffen und daher ist dort nicht zu finden :p
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
skiwäsche ist nicht die motorradfunktionswäsche von lidl!
also bei uns in düsseldorf gabs die massig.

hab dieses mal hose und hemd in M genommen, bin selber 1,80 und wieg 82kg. sitzt perfekt. sieht nur richtig klein aus bevor mans anzieht!

besser als XL von letztes jahr :D
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mal ne blöde Frage. Bei welchen Temperaturen tragt Ihr die Funktionsunterwäsche vom Lidl? Auf der Packung steht irgendwas mit speziellen Zonen, die warmhalten sollen!? Ich dachte die ist fürn Sommer gedacht *confused*
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
also meine von Louis trag ich eig immer unter der Lederkombi. Da ein T-shirt und nur boxershorts sich sicher ordentlich vollsaugen mit Schweiß und dann zum reiben anfängt stell ich mir vor^^ Bin bis jetzt nur mit dem Zeugs von Louis gefahren, klar ist es heiß aber besser als ein komplett nasses T-shirt ist es allemal. Deshalb wollt ich auch unbedingt noch mehr von den teilen...
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
ICh fahre sonst immer diese Cool Max Sachen von Vanucci und find die im Sommer genial vom kühlen feeling her. Jetzt frag ich mich halt grad, wie wohl die vom Lidl ist. Gekauft hab ich sie mir schon und ich bin mal gespannt.
 
Gix600K7

Gix600K7

Minigixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
25
Ort
Frankenthal
Motorrad
-GSX-R600
Hab mir auch grad so ein Shirt und ne Hose geholt !
Sind ja echt cool die Sachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hab heute auch zugeschlagen.

Doofe Frage: Ihr tragt doch unter der Funktionshose noch Unterwäsche, oder? :eek: :D Also ne Boxershort oder so?
Und bei dem Shirt nix drunter, nur ne Kombi drüber oder? :D
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
haha, gute frage!!

also ich habe anfangs auch unterhose drunter gehabt, unterm hemd aber nix.
aber mittlerweile fahre ich nackt drunter :D

wenn du ne buxe drunter hast und sie komisch sitzt dann gibts falten und komisches gefühl beim fahren.
also lieber ohne 8)
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Habe eine enge boxer mit einem ähnlichen material drunter.
 
Thema:

Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • lidl Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Oben