Funktionswäsche???????

Diskutiere Funktionswäsche??????? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich brauch mal eure hilfe.Welche Funktionsw?sche bzw unterw?sche fahrt ihr in der k?lteren zeit?ich habe eine lederkombi und suche eine...
E

Ex-User

Gast
Ich brauch mal eure hilfe.Welche Funktionsw?sche bzw unterw?sche fahrt ihr in der k?lteren zeit?ich habe eine lederkombi und suche eine erg?nzung.am besten mit kragen damit der hals gesch?tzt ist.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
im witer hab ich die textil leder kombi von mohawk (polo)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
im witer hab ich die textil leder kombi von mohawk (polo)
schon klar, Nice, wenns wirklich zu k?hl f?r die Lederkombi is, hab ich auch noch ne Textil Thermokombi.... allerdings vom Hein... :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab die von rukka und bin sehr zufrieden.

bei den wirklich kalten temperaturen zieh ich jeweils noch ne weitere schicht termo r?ber. dann ists auch sch?n warm.

nur momentan bin ich gr?sslich erk?ltet und draussen schneits :(
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
ruka bzw. coolmax sind echt top :)
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich hab mir mein shirt und hose beim vertragsh?ndler meines vertrauen gehollt. hat zusammen glaub 60€ gekostet. die frima kann ich dir zwar nicht sagen, ist aber auf jedem fall gut.:up: wenn?s kalt ist, dann w?rmt sie, wenn?s hei? ist, dann tr?gt sie den schwei? weg vom k?rper und auch nicht in den lederkombi (funktionsw?sche eben:smilie_f:)
ist auf jedem fall werd so was zu kaufen.
abgesehen davon ist?s leichter den kombi nach der fahrt auszuziehen:D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA ich hab auch die Rukka und die ist super
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
dito, Rukka!
Bis 10?C h?lt man durch.
 
M

MeisterJoda

Gast
also ich hab die 2 tlg. von Louis.find die nicht so schlecht.
In S?dtirol hatte ich Funktionsw?sche, Pulli und Lederkombi an.Bissle eingeengt,aber geht!
Jetzt hab ich ne Textiljacke mit gsx r-Design, die zieh ich auch ab und zu dr?ber.
Das passt schon.
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Stringtanga,ich steh auf blaue Kl?ten:D
 
E

Ex-User

Gast
und ich hatte schon gedacht der f?hrt nur mit "schwarzem" tanga,frag mich blo? warum die kl?ten dann BLAU sind und nicht auch schwarz?????????????
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Sorry, Max.... Tanga is out... :lol: aber bei Deinem Mopped is ja Blau drin... also sag ich nur... KAUFEN!!! ;)
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
da ich nur bei sch?nem wetter fahre, habe ich nur w?sche f?r die warmen tage. habe diese bei polo gekauft (bei lang) und bin sehr zufrieden damit.
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
...hab mir jetzt bei Louis die RUKKA A.W.S. BASELAYER bestellt...konnte sie aber in den Dolo's noch nicht testen, da Lieferzeit von ca. 10 Wochen! :(
Die X-Bionic? Socken sind aber eine Empfehlung wert!
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
moin moin,
ich suche schon seit längerem eine vernuenftige textil jacke mit gsxr emblem. wo hast du deine her??
 
Thema:

Funktionswäsche???????

Funktionswäsche??????? - Ähnliche Themen

  • Abschürf- und schnitthemmende Funktionswäsche

    Abschürf- und schnitthemmende Funktionswäsche: Hi, anbei möchte ich euch über eine abschürf- und schnitthemmende Funktionswäsche informieren. Wie ihr sicher wisst, bietet eine Lederkombi im...
  • Funktionswäsche - Ärmelkriterien

    Funktionswäsche - Ärmelkriterien: Guten Abend Freunde, ich habe jetzt öfters auch die Anzeige hinsichtlich Aldi gelesen. Die bieten ja ab Montag diese Funktionsunterwäsche an. Ich...
  • Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche

    Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche: Wie die Überschrift schon sagt - ab Montag gibt es Funktionswäsche bei ALDI
  • Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche - Ähnliche Themen

  • Abschürf- und schnitthemmende Funktionswäsche

    Abschürf- und schnitthemmende Funktionswäsche: Hi, anbei möchte ich euch über eine abschürf- und schnitthemmende Funktionswäsche informieren. Wie ihr sicher wisst, bietet eine Lederkombi im...
  • Funktionswäsche - Ärmelkriterien

    Funktionswäsche - Ärmelkriterien: Guten Abend Freunde, ich habe jetzt öfters auch die Anzeige hinsichtlich Aldi gelesen. Die bieten ja ab Montag diese Funktionsunterwäsche an. Ich...
  • Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche

    Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche: Wie die Überschrift schon sagt - ab Montag gibt es Funktionswäsche bei ALDI
  • Oben