Funktionswäsche???????

Diskutiere Funktionswäsche??????? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Holla Sauerländer, danke für den Link!! Für den Kurs kann man eigentlich nicht NEIN sagen, werd mir das holen. Dankeschön;)
M

MeisterJoda

Gast
Holla Sauerländer, danke für den Link!!
Für den Kurs kann man eigentlich nicht NEIN sagen, werd mir das holen.
Dankeschön;)
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
wir fahren und haben im programm wintex sachen ..die sind saugeil


UND DIE SACHEN SIND AUCH SAUGEIL UND ER KURS IS DER HAMMER


http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...mation-Start?ProductSKU=M15349&BackTo=phase_2

also die habe ich mir auch vor paar tagen bei Chibo geholt, fands auch super angebot =),aba auf jeden Fall nummer kleiner nehmen als sonst, dann passen DIE =)=)!!!!!

ich hatte eigentlich schon welche thermo zu hause, aba fuer 15 euro kann man nicht mehr überlegen sondern zugreifen =)!!!!! :smilie_f:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Holla Sauerländer, danke für den Link!!
Für den Kurs kann man eigentlich nicht NEIN sagen, werd mir das holen.
Dankeschön;)


..türlich guenstiger geht es nicht...der preis is gut....ich werd mir auch noch nen satz zulegen....
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Wir hatten heute hier nur 1 Grad und ich bin mit der Funktionsunterwäsche von Dainese und einem Langarmshirt in Lederkombi gefahren..

Kein Problem ;)
Bin bestimmt ne Stunde gefahren und kalt war mir nicht ..ich kann se nur empfehlen ;)
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
die x-bionic ist der absolute wahnsinn!!
bei uns fahren ne menge leute die sachen und keiner möchte gegen den billig-kram tauschen!! jeden cent wert!!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
die x-bionic ist der absolute wahnsinn!!
bei uns fahren ne menge leute die sachen und keiner möchte gegen den billig-kram tauschen!! jeden cent wert!!
Genau das kann ich über die Dainese sagen...JEDEN CENT WERT!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab meine mal bei aldi gekauft und kann auch nicht nörgeln.
sehe ich auch nicht ein 90 oder mehr euro für so en bissel stoff hin zu blättern
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab welche vom Lidl :lol:,vom Louis und jetzt vom Tchibo:D
ich kann wechseln,andere stinken LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
90 Euro für ein Shirt??

Öhh wenn du Dainese meinst..das ist die komplette Ausstattung...also Shirt und Hose..

EDIT: aahhh..Du meintest dei Xbionic

Hab direkt mal gegoogelt...und sorry aber die Dainese kann das auch....den Körper auf konstant 37 Grad halten.
Von daher würde ich sofort wieder zur Dainese greifen. Und da funktioniert es..ich bin heute wieder damit gefahren und mir war NICHT kalt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Funktionswäsche???????

Funktionswäsche??????? - Ähnliche Themen

  • Abschürf- und schnitthemmende Funktionswäsche

    Abschürf- und schnitthemmende Funktionswäsche: Hi, anbei möchte ich euch über eine abschürf- und schnitthemmende Funktionswäsche informieren. Wie ihr sicher wisst, bietet eine Lederkombi im...
  • Funktionswäsche - Ärmelkriterien

    Funktionswäsche - Ärmelkriterien: Guten Abend Freunde, ich habe jetzt öfters auch die Anzeige hinsichtlich Aldi gelesen. Die bieten ja ab Montag diese Funktionsunterwäsche an. Ich...
  • Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche

    Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche: Wie die Überschrift schon sagt - ab Montag gibt es Funktionswäsche bei ALDI
  • Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche - Ähnliche Themen

  • Abschürf- und schnitthemmende Funktionswäsche

    Abschürf- und schnitthemmende Funktionswäsche: Hi, anbei möchte ich euch über eine abschürf- und schnitthemmende Funktionswäsche informieren. Wie ihr sicher wisst, bietet eine Lederkombi im...
  • Funktionswäsche - Ärmelkriterien

    Funktionswäsche - Ärmelkriterien: Guten Abend Freunde, ich habe jetzt öfters auch die Anzeige hinsichtlich Aldi gelesen. Die bieten ja ab Montag diese Funktionsunterwäsche an. Ich...
  • Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche

    Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche: Wie die Überschrift schon sagt - ab Montag gibt es Funktionswäsche bei ALDI
  • Oben