G-Pack bzw G-Box

Diskutiere G-Pack bzw G-Box im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Juhu.. Das würde mich auch interessieren, ob die Kupplung und das Getriebe das mitmachen. Ich hoffe jemand hat damit schon mehr Erfahrung mit...
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
Juhu..
Das würde mich auch interessieren, ob die Kupplung und das Getriebe das mitmachen.
Ich hoffe jemand hat damit schon mehr Erfahrung mit gemacht.
der Umbau ist eig. kein Problem, ist ja gut beschrieben..

LG
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Wer braucht schon mehr Leistung, als die GSX-R schon hat?
Mir sind die 185Pferde genug. Der rest wird durch Wahnsinn ersetzt...
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Juhu..
Das würde mich auch interessieren, ob die Kupplung und das Getriebe das mitmachen.
Ich hoffe jemand hat damit schon mehr Erfahrung mit gemacht.
der Umbau ist eig. kein Problem, ist ja gut beschrieben..

LG
Warum sollte sie das nicht mitmachen.
Du hast danach ja im 1. und 2. nicht mehr Leistung als du im 3. bis 6. schon immer gehabt hattest.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ist garkein problem für kupplung und Getriebe. Der Motor entwickelt dadurch ja nicht mehr Leistung als sonst. Er ist in den ersten Gängen einfach "gedrosselt" um ihn fahrbarer zu machen. In den oberen Gängen hat er die Leistung ja auch ohne g-pack.
 
Thema:

G-Pack bzw G-Box

G-Pack bzw G-Box - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Kennt sich hier jemand mit Ernährungsberatung in Richtung abnehmen bzw Six Pack aus ?

    Kennt sich hier jemand mit Ernährungsberatung in Richtung abnehmen bzw Six Pack aus ?: Nabend, frage steht schon oben. Gibts jemanden ? Würde gerne paar Infos zum gesunden Abnehmen und Trainieren wissen :) Gruß Dustin
  • GearFree bzw. G-Pack

    GearFree bzw. G-Pack: Hi ich bin am überlegen ob ich mir ein Gearfree kaufe, das soll wie ein G-Pack sein und hat folgende Funktionen: die Restriktionen des...
  • GearFree bzw. G-Pack - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Kennt sich hier jemand mit Ernährungsberatung in Richtung abnehmen bzw Six Pack aus ?

    Kennt sich hier jemand mit Ernährungsberatung in Richtung abnehmen bzw Six Pack aus ?: Nabend, frage steht schon oben. Gibts jemanden ? Würde gerne paar Infos zum gesunden Abnehmen und Trainieren wissen :) Gruß Dustin
  • GearFree bzw. G-Pack

    GearFree bzw. G-Pack: Hi ich bin am überlegen ob ich mir ein Gearfree kaufe, das soll wie ein G-Pack sein und hat folgende Funktionen: die Restriktionen des...
  • Oben