Gabelsterne

Diskutiere Gabelsterne im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Mr gefallen die linken besser!
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich habe die von PP-Tuning montiert... in rot ;)

Die gefallen mir am besten - und bisher sind sie auch drangeblieben... :D
 

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm ja die sehen auch gut aus.
Mann, mann bin echt hin und her gerissen.
 
Thema:

Gabelsterne

Gabelsterne - Ähnliche Themen

  • Gabelsterne

    Gabelsterne: Hallo, weiß von euch einer was ich da für Größe(Durchmesser)brauche? Danke! Habe eine 750 K3
  • Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?

    Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?: Hi, habe mich kürzlich Angeregt mit einem Händler unterhalten der mal sehr schöne Gabelsterne im Sortiment hatte. Nach mehreren Nachfragen ob er...
  • Gabelsterne für GSX-R k6/k6

    Gabelsterne für GSX-R k6/k6: Weiß jemand wo es schöne Gabelsterne in 19mm Sechskant für meine 600er k7 gibt? Finde nur die Hässlichen Pazzos und LSL Dinger aber die Gefallen...
  • Gabelsterne GSXR 1000

    Gabelsterne GSXR 1000: :confused: Hallo, Weiss jemandem wo ich Gabelsterne her kriege f?r ne GSXR 1000 K1 Danke!!!
  • Gabelsterne GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Gabelsterne

    Gabelsterne: Hallo, weiß von euch einer was ich da für Größe(Durchmesser)brauche? Danke! Habe eine 750 K3
  • Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?

    Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?: Hi, habe mich kürzlich Angeregt mit einem Händler unterhalten der mal sehr schöne Gabelsterne im Sortiment hatte. Nach mehreren Nachfragen ob er...
  • Gabelsterne für GSX-R k6/k6

    Gabelsterne für GSX-R k6/k6: Weiß jemand wo es schöne Gabelsterne in 19mm Sechskant für meine 600er k7 gibt? Finde nur die Hässlichen Pazzos und LSL Dinger aber die Gefallen...
  • Gabelsterne GSXR 1000

    Gabelsterne GSXR 1000: :confused: Hallo, Weiss jemandem wo ich Gabelsterne her kriege f?r ne GSXR 1000 K1 Danke!!!
  • Oben