Ganganzeige - (GSX-R 750)

Diskutiere Ganganzeige - (GSX-R 750) im Zubehör Forum im Bereich Technik; Habe heute die Ganganzeige LED blau von tne.Systeme verbaut. http://www.tne-systeme.de/index_d.html Zusammenfassung: - alles perfekt gelaufen...
H

hpgsxr600

Minigixxer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
24
Ort
Reiskirchen
Motorrad
GSXR-600
Habe heute die Ganganzeige LED blau von tne.Systeme verbaut.

http://www.tne-systeme.de/index_d.html

Zusammenfassung:
- alles perfekt gelaufen, Lieferung, Qualität, Installationsmaterial, Dokumentation, alles super
- hält man sich an die Dokumentation (richtiger Massepunkt) funktioniert das Teil perfekt und sieht super aus.
- kann ich nur empfehlen

Gruss hpgsxr600


DSC_0530.jpg
DSC_0531.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer14

Kleingixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
37
Ort
herne
Motorrad
-
hab mir letzten monat die gipro verbaut, kann ich auch nur empfehlen, einbau 15 min und programmierung nicht nötig, g-pack kann bequem ein und aus geschaltet werden
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo Gixxer 14

Welche gipro haste verbaut, ds,x oder atre ?

Gruss Patrick
 
Waldman

Waldman

Minigixxer
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
16
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Da es eine Vielzahl an Ganganzeige-Beiträgen gibt und ich auch interessiert bin meine 600er K2 aufzurüsten, stellt sich mir eine Frage der Verkabelung.

Laut Installationsanleitung von TNE werden Schneidklemmen verwendet. Habt ihr diese auch verwendet oder habt ihr die Kabel "sauberer" angeschlossen?

Im Vergleich zu den TNE Produkten, kann mir jemand sagen, wie die Starlane Ganganzeigen abschneiden? (http://www.starlane-shop.de/Ganganzeige/)?
Wie ich bisher herausgefunden habe, wird dort der Gang berechnet, was kein Gegenargument wäre, auch der Einbau soll über einen Adapter erfolgen, was ich wiederum begrüßen würde, da so keine Kabel durch Klemmen beschädigt würden.

Kann das jemand bestätigen? Bzw. ob diese Anzeige für die K2 600 kompatibel ist?

lg Chris
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Hat einer von euch schonmal die ganganzeige von Koso eingebaut?

frage weil ich nicht weiß wo das kabel RPM-signalausgangskabel vom motorsteuergerät
geschwindigkeitssignal ausgangskabel und leerlaufleuchte (-) ist

vielleicht kann mir ja jemand helfen ( bilder wären super)

danke schonmal
 
Thema:

Ganganzeige - (GSX-R 750)

Ganganzeige - (GSX-R 750) - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3

    Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3: Bitte löschen hat sich erledigt. weiß nicht wie ich’s selber löschen kann
  • GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

    GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen: hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen? Grüße
  • Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07)

    Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07): Moin. Bin recht neu auf dem Gebiet Gsx-R und hab eben schon mal die Suche gequält, aber nicht so recht gewusst nach was ich genau gucken muss...
  • GSX-R750 K7 Symbol in Ganganzeige

    GSX-R750 K7 Symbol in Ganganzeige: Hi, habe leider kein Handbuch und würde gerne wissen was das für ein Zeichen in der Ganganzeige ist und was dies bedeutet. Danke
  • Armatur für Ganganzeige GIPRO und Blinkanzeige für die GSX-R 1000 K3

    Armatur für Ganganzeige GIPRO und Blinkanzeige für die GSX-R 1000 K3: Hallo, für alle, die Ihre etwas älteren GSX-R-Modellen (hier: K3) mit einer Ganganzeige nachrüsten wollen, hier meine Anregung, wie man das...
  • Armatur für Ganganzeige GIPRO und Blinkanzeige für die GSX-R 1000 K3 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3

    Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3: Bitte löschen hat sich erledigt. weiß nicht wie ich’s selber löschen kann
  • GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

    GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen: hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen? Grüße
  • Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07)

    Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07): Moin. Bin recht neu auf dem Gebiet Gsx-R und hab eben schon mal die Suche gequält, aber nicht so recht gewusst nach was ich genau gucken muss...
  • GSX-R750 K7 Symbol in Ganganzeige

    GSX-R750 K7 Symbol in Ganganzeige: Hi, habe leider kein Handbuch und würde gerne wissen was das für ein Zeichen in der Ganganzeige ist und was dies bedeutet. Danke
  • Armatur für Ganganzeige GIPRO und Blinkanzeige für die GSX-R 1000 K3

    Armatur für Ganganzeige GIPRO und Blinkanzeige für die GSX-R 1000 K3: Hallo, für alle, die Ihre etwas älteren GSX-R-Modellen (hier: K3) mit einer Ganganzeige nachrüsten wollen, hier meine Anregung, wie man das...
  • Oben