Garage aufgeknackt Mopped weg..

Diskutiere Garage aufgeknackt Mopped weg.. im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; Hoffe das gehört hier rein! Wollte gerade eben nach meiner kleinen sehen weil ich endlich verkleidungsteile bestellen wollte und da seh ich das...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Hoffe das gehört hier rein!
Wollte gerade eben nach meiner kleinen sehen weil ich endlich verkleidungsteile bestellen wollte und da seh ich das das schloss im arsch is, garage konnt ich so aufmachen und da war nichts mehr...ich wusst erstma nich was ich machen sollte hab aber dann erstma polizei gerufen
kamen auch sehr schnell und dann kam ich zum nächsten problem, sie wollten den fahrzeugschein sehen nur ich hatte sie noch net angemeldet weil sie halt erstmal fertig machen wollte und dann zulassen...hab ja gedacht in ner garage steht sie sicher...

nun die frage denkt das ne versicherung ab?! hab ja so gesehen keine beweise das da ein motorrad drin stand außer den kaufvertrag, aber das heißt ja nich das sie da war...:(

alles zum kotzen hab mich so gefreut n mopped gefunden zuhaben und dann das!
irgendwer gönnt mir das motorrad fahren nich :(
 
Graf

Graf

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
herzliches Beileid zu deinem Verlust!!! is die Frage was für Versicherungen du sonst noch hast!
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Hi Elton,

so eine sch.... das ist echt hart.
Hast mein vollstes Beileid.
Ich habe mal gehört wenn man eine Haftpflichtversicherung für´s Haus hat oder die Wohnung könnte soetwas mitversichert sein.

Versuchs mal darüber.

Kopf hoch.
LG Sonja
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
dat is jetzt nich wahr :eek: :mad: da erzählt der jung am samstag voller stolz dass er wieder auf zwei rädern on tour sein wird und dann sowas!

elton du hast mein vollstes mitgefühl, hoffentlich finden sie die typen, die hände sollen ihnen abfaulen :mad:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
dat is jetzt nich wahr :eek: :mad: da erzählt der jung am samstag voller stolz dass er wieder auf zwei rädern on tour sein wird und dann sowas!
ich könnt echt heulen! mega zum kotzen!
hatte ja die tage schon öfter an ihr n bisschen geschraubt immer bei offener garage keine ahnung aber die da das mopped gesehen...:(

Hi Elton,

so eine sch.... das ist echt hart.
Hast mein vollstes Beileid.
Ich habe mal gehört wenn man eine Haftpflichtversicherung für´s Haus hat oder die Wohnung könnte soetwas mitversichert sein.

Versuchs mal darüber.

Kopf hoch.
LG Sonja

naja klar versuchen kann man es!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wieso kannst das nicht beweisen? Du musst doch einen Brief haben, oder nicht??? Wenn du das Bike gekauft hast, dann bekommst doch den Brief. Wenn es eine Finanzierung ist, dann liegt es halt bei der Bank. Vielleicht hast ja mal ein Foto vom Bike in deiner Garage gemacht?

Ob dir das aber etwas nützen wird, glaube ich leider nicht! :mad:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach du scheiße.tust mir leid...solche penner ey.
aber mal echt.beu euch in der gegend wird wohl viel geklaut.hier bei uns ist dass zum glück noch nicht so der fall
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
oder du meldest das mopped jetz an und gibst nächsten monat die verlustmeldung ab.
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
wow:mad::mad:
kurz vor der saisson.....

dreckssäcke:headshot:....

die haben dich bestimmt in der garage gesehen....

tut mir für dich leid man:(
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
man man man...diese elenden dreckschweine...nich mal mehr in abgeschlossenen garage steht nen mopped nun sicher !!...:(

ich glaub ich kette meine neue in der garage auch nochmal an.

mein beileid...ich weiß wie du fühlst. leider

die müsste man mal auf frischer tat packen...
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Wieso kannst das nicht beweisen? Du musst doch einen Brief haben, oder nicht??? Wenn du das Bike gekauft hast, dann bekommst doch den Brief. Wenn es eine Finanzierung ist, dann liegt es halt bei der Bank. Vielleicht hast ja mal ein Foto vom Bike in deiner Garage gemacht?

Ob dir das aber etwas nützen wird, glaube ich leider nicht! :mad:


aber kann ja nich beweisen, dass das mopped in der garage stand... Die Polizei meinte auch was haben sie für beweise und das einzige was ich zeigen konnte waren ein paar alte schrauben von der rastenanlage...
brief liegt zuhause aber das ändert ja nichts daran das es mir nicht geglaubt werden kann sie in der garage stand die aufgebrochen wurde...aber einfach positiv denken und das beste hoffen
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich habe mal gehört wenn man eine Haftpflichtversicherung für´s Haus hat oder die Wohnung könnte soetwas mitversichert sein.

Versuchs mal darüber.

Kopf hoch.
LG Sonja
NEVER!
Das ist nicht so und das war auch nie so.
Einzig und allein eine Teilkasko oder Vollkasko ersetzt einen Diebstahl von Kraftfahrzeugen.

Alles andere nicht!

Sorry, tut mir leid für dich.
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
ist meine idee mit der anmeldung eigentlich quatsch ? müsste theoretisch doch klappen oder nicht ?

ich muss meine moppete demnächst in ner tiefgarage parken. wie soll man son motorrad überhaupt vor solche *$/"Z"!§!##* schützen?
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
ist meine idee mit der anmeldung eigentlich quatsch ? müsste theoretisch doch klappen oder nicht ?

ich muss meine moppete demnächst in ner tiefgarage parken. wie soll man son motorrad überhaupt vor solche *$/"Z"!§!##* schützen?
Deine Idee ist ein öffentlicher Aufruf zu einer Straftat. Da die Polizei den Diebstahl schon aufgenommen hat sogar eine ziemlich dämliche Idee.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mein beileid elton
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Deine Idee ist ein öffentlicher Aufruf zu einer Straftat. Da die Polizei den Diebstahl schon aufgenommen hat sogar eine ziemlich dämliche Idee.
ok, lassen wir das lieber.
dann wäre es besser gewesen, heute erst zu anmeldung gegangen zu sein und dann erst in die garage zu gucken.

in letzter zeit werden erstaunlich viele bikes geklaut oder mein ich das bloß ?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ist meine idee mit der anmeldung eigentlich quatsch ? müsste theoretisch doch klappen oder nicht ?

ich muss meine moppete demnächst in ner tiefgarage parken. wie soll man son motorrad überhaupt vor solche *$/"Z"!§!##* schützen?
hätte klappen können,aber jetzt ist die idee zu bekannt. ja elton das tut mir echt leid für dich,habe mich samstag gefreut zu hören das du wieder dabei bist und dann das!!!!!!


wenn du glück hast zahlt das die hausratversicherung.in der regel muss sie das. habe meine sofort angemeldet wegen dieser gefahr!

beweisen brauchst du nix,sag wie es ist und gut,du hast den brief,und hast sie heute als gestohlen gemeldet. gib das an die versicherung weiter und warte was kommt.

viel glück
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ey nee oder ? Man, tut mir auch Leid für dich ... hoffe das wird wieder :( !

Chris
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Das darf doch wohl nich wahr sein Elton. Da hattest Du das Glück solch ein Schnäppchen zu schlagen und dann sowas. Darf hier garnich schreiben was ich diesen Brüdern wünsche.
Ich will nicht schwarzmalen aber ich denke das sieht sehr beschissen aus.
Wenn Du ein Saisonkennzeichen hast ist das Bike auch während der ich nenns mal Standzeit mitversichert aber so?

Du hast doch sicher mehrere Zeugen die gesehen haben das Dein Bike in der Garage stand.
 
Thema:

Garage aufgeknackt Mopped weg..

Garage aufgeknackt Mopped weg.. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

    Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Garage gesucht in Aachen :) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

    Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Neue Themen

    Oben