Garage aufgeknackt Mopped weg..

Diskutiere Garage aufgeknackt Mopped weg.. im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; genau mit eidesstattlicher versicherung, von deiner frau mutter vater nachbarn, müsste doch da was zu machen sein...??? würde mich mal wirklich...
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
genau mit eidesstattlicher versicherung, von deiner frau mutter vater nachbarn, müsste doch da was zu machen sein...???

würde mich mal wirklich interessieren wie das weiter geht...
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
oh man! sone penner... viel erfolg mit der versicherung, dass du wenigstens was bekommst!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
alter, das tut mir echt leid! wieviel pech kann man haben
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:troest:
Oh mann Elton, das tut mir so leid !!!
Versteh ich das richtig daß sie in deinem Besitz noch gar ned angemeldet war ?
Weil wenn du sie schonmal angemeldet hattest, und z.B. nur über den Winter abgemeldet hattest, müsste die Versicherung trotzdem zahlen, solang die Zeit, in der sie abgemeldet ist, ein halbes Jahr ned überschreitet und sie in einem abgeschlossenen Raum steht. So isses zumindest bei meiner Teilkasko.
Ich drück dir ganz fest die Daumen daß du den Verlust ersetzt bekommst !!!
Und diesen Schw... wünsch ich die Pest an den Hals !!! :mad:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Oh man, das ist echt hart!
Hoffentlich kriegst Du das Bike ersetzt.
Drücke die Daumen!
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Oh man das ist echt hart eigentlich kaum vorstellbar,aber das iss das Ding, wenn du keine Teilkasko hast lebst du immer mit den hintergedanken, das wennse weg iss du kein Geld bekommst das iss beschissen. Versicherungen tun sich schwer mit solchen Fällen,die meisten gehen leer aus. Iss wie mit,n Auto ohne Teil oder Vollkasko läuft nix. Garnet auszudenken was ich machen würde wenn ich ein erwischen sollte. Vielleicht so.:4579:
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
oje...das ist echt verdammt ärgerlich!!!!! so ein mist....:mad::mad::mad:

zur hausratversicherung: die zahlt dir das zu 100 % NICHT!! sorry für die schlechte nachricht, aber kenn mich da berufsbedingt ein bisschen aus ;) würde mich stark wundern.

evtl tauscht dein mopped ja wieder auf. ich würde auf jedenfall eine verlustmeldung bei der polizei machen, hast ja einen kaufvertrag oder ähnliches!?!

die täter haben dich wohl beobachtet...
 
E

Extremiac

Gast
Ich würde mal garnicht soweit suchen.

Es müßte mit der Wahrscheinlichkeit eines Lottoloses zugehen wenn jemand ganz zufällig deine Garage knackt in der Hoffnung ein Mopped darin zu finden ... zumal ja lange Zeit keines drinne stand.

Ich gehe mal ganz stark davon aus das es entweder der Verkäufer, einer deiner "Freunde" oder jemand der regelmäßig an den Garagen verkehrt war.
In diese drei Richtungen wäre ich mal hellhörig.
Desweiteren nimmt man ein Mopped nicht einfach mal so mit heim und versteckt es unter dem Bett.
Wer auch immer es hat ... hat einen großen Keller, eine Scheune, eine Halle oder eben eine GARAGE.

Das nur mal so als Tip.

Sorry Falco, tut mir wirklich für dich leid ...
 
C

customiXXer

Gast
Tut mir auch wirklich leid für Dich !!!

Hast mir es ja noch stolz auf der Messe erzählt... :( Vlt. war Dir ja jemand an dem Tag aufgefallen der auch an den Garagen zugange war?!

Anzeige bei der Polizei und das Mögliche rausholen was geht... hoffentlich geht da was :( !!!!

Gruß Daniel
 
T

Thoto

Gast
Was ein Dreckspack!!!

Es ist traurig, dass sowas heutzutage immer mehr zunimmt.

Ich drück Dir auch die Daumen dass du irgendwie noch eine Entschädigung bekommst!!!


Da wird einem immer ganz anders zumute wenn man sowas liest... nichtmal in der eigenen Garage ist die Kiste sicher...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Elton armer Junge du, das tut mir ur leid für dein Bike, echt mit uns Menschen gehts den Bach hinunter, wie tief sind wir gesunken.
Hoffe es ergibt sich schnell was! und du bekommst den Verlust bezahlt.

Hoffentlich erwischt die Polizei die Trotteln!
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
alarmanlage fürs moped ist überflüssig weil man die kabel der batterie, ohne eine schraube zu lösen, mit einen seitenschneider abklemmen kann. kein strom kein alarm ;)
nicht ganz rolli ;)

die original suzuki (legos 4 von m+s) hat einen eingebauten notstrom-akku, d.h batterie-leitung abgezwickt -> alarm :D

wenn ich mir schon sowas wie eine alarmanlage anschaffe guck ich nicht auf 20 euro...
 
C

customiXXer

Gast
nicht ganz rolli ;)

die original suzuki (legos 4 von m+s) hat einen eingebauten notstrom-akku, d.h batterie-leitung abgezwickt -> alarm :D

wenn ich mir schon sowas wie eine alarmanlage anschaffe guck ich nicht auf 20 euro...
Da muss ich Dir Recht geben! Hat meine auch! + Alarmanlagen Scheibenschloß ;) muss ja sicher verpackt sein die Gute ;D
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
alarm anlage und scheibenschloß sind auch sogut wie gar nix..

heute arbeiten die mit schallschutzdecken..decke drüber 2 mann und weg das ding..keiner hört was....
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich würde mal garnicht soweit suchen.

Es müßte mit der Wahrscheinlichkeit eines Lottoloses zugehen wenn jemand ganz zufällig deine Garage knackt in der Hoffnung ein Mopped darin zu finden ... zumal ja lange Zeit keines drinne stand.

Ich gehe mal ganz stark davon aus das es entweder der Verkäufer, einer deiner "Freunde" oder jemand der regelmäßig an den Garagen verkehrt war.
In diese drei Richtungen wäre ich mal hellhörig.
Desweiteren nimmt man ein Mopped nicht einfach mal so mit heim und versteckt es unter dem Bett.
Wer auch immer es hat ... hat einen großen Keller, eine Scheune, eine Halle oder eben eine GARAGE.

Das nur mal so als Tip.

Sorry Falco, tut mir wirklich für dich leid ...
dem kann ich nur zustimmen,ist schon komisch das sie kurz nach kauf weg ist.
da wusste jemand bescheid.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Hi,
also die Garage ist 3Km von mir weg weil ich mir extra dafür eine Garage gemietet habe, der Verkäufer ist ein Bekannter von mir und deswegen glaub ich kaum das er was damit zu tun hat!
Hab gleich einen Termin bei meinen Versicherungsmann der wird mir alles (hoffentlich) erklären wie was wo ich abgesichert bin!

Hoffe mal das beste!

Danke Leute aber zu ändern isses nich mehr...
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
wünsch dir von herzen viel erfolg.....
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
:troest:
Oh mann Elton, das tut mir so leid !!!
Versteh ich das richtig daß sie in deinem Besitz noch gar ned angemeldet war ?
Weil wenn du sie schonmal angemeldet hattest, und z.B. nur über den Winter abgemeldet hattest, müsste die Versicherung trotzdem zahlen, solang die Zeit, in der sie abgemeldet ist, ein halbes Jahr ned überschreitet und sie in einem abgeschlossenen Raum steht. So isses zumindest bei meiner Teilkasko.
Ich drück dir ganz fest die Daumen daß du den Verlust ersetzt bekommst !!!
Und diesen Schw... wünsch ich die Pest an den Hals !!! :mad:
Da hat se recht die Suzi ;) selbes gilt für Saisonschwuchtel wie neuerdings mich!:lol: -abgeschlossener raum und soviel ich weiß Lenkradschloß verriegelt(wobei wenn se weg ist kannst des eh nicht nachweisen:p)
Teilkaskoschutz auch in der "abgemeldeten"Zeit.

Als ich im November meine Neue beim Händler geholt hatte, hab ich meine Versicherung drüber informiert und mündlich eine zusage erhalten, daß sie schon versichert ist auch ohne anmeldung...dabei war aber auch klar, daß se bei mir steht! Und an meinen Nachbarn kommt keiner vorbei!:nono:
...ich aber leider auch nicht!:lol:

Mein tiefstes Beileid für die Sache!Aber ich denk du wirst leer ausgehn!:(
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
So wieder da...
gehe leer aus aber hey(!!!!!!) das Garagentor wird ersetzt...
Hat mir natürlich gesagt, was ihr auch schon gesagt habt, wäre klüger gewesen sie nur zu versichern, heißt ja nicht das sie angemeldet werden muss usw...

Jetzt heißt es wieder sparen und wenn es dann mal wieder so weit ist auf die neue Suche zu gehen!
Hatte mir das Jahr eigentlich schöner vorgestellt :( aber kann man nichts mehr ändern!

Wünsche euch dennoch ne unfallfreie und diebstahlfreie Saison!!
Elton... :ungewiss:

:ende:
 
Thema:

Garage aufgeknackt Mopped weg..

Garage aufgeknackt Mopped weg.. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

    Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Garage gesucht in Aachen :) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

    Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Oben