Garage aufgeknackt Mopped weg..

Diskutiere Garage aufgeknackt Mopped weg.. im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; dann frag doch mal deinen kumpel wie lang die abgemeldet war, wenns unter einem halben jahr ist kann man die sache doch über ihn laufen lassen.
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
dann frag doch mal deinen kumpel wie lang die abgemeldet war, wenns unter einem halben jahr ist kann man die sache doch über ihn laufen lassen.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Oh mann Elton, das tut mir echt so leid für dich !!!
Das ist echt besch... gelaufen, man sollte diesen Typen die Hände abhacken !!! :mad:
Am liebsten würd ich sammeln für dich, weißt das ? Wieviele Freaks sind wir hier ? Knapp 5000 oder ? Wenn jeder nur 1 Euro gibt hast schon ne schöne, fast neue Gixxe ;)
Kopf hoch Elton, auch wenn das Jahr besch... anfängt, vielleicht tut sich ja irgend ne neue Möglichkeit für dich auf in naher Zukunft. :troest:
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich wär dabei mit dem 1,- :) mein beileid :( ist zwar "nur" ein wertgegenstand...aber trotzdem muss man das strafmaß in deutschland endlich mal anheben! und das nicht nur für musikdownloads oder so ne kacke!
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ALTER!

Ich hab grad gedacht ich les nicht richtig... Falko... Mein Beileid...

Dass du nun komplett leer ausgehst, das hätte ich nicht gedacht... Total krass die Geschichte.... ( ich denke grad so drüber nach, bevor ich meine karre fahren durfte stand sie auch unversichert usw. bei mir in der scheune... Oo )

Ich wäre bei der Spendenaktion auch sofort dabei!
 
Thema:

Garage aufgeknackt Mopped weg..

Garage aufgeknackt Mopped weg.. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

    Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Garage gesucht in Aachen :) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

    Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Oben