Garantie???

Diskutiere Garantie??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Ebend wie viele lassen die Kupplung schleifen bei hoher Motordrehzahl, selbst im Fahren. Das muss nix heißen und soll kein Vorwurf sein, es gibt...
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Ebend wie viele lassen die Kupplung schleifen bei hoher Motordrehzahl, selbst im Fahren. Das muss nix heißen und soll kein Vorwurf sein, es gibt auch einfach schlechte Chargen Kupplungsbeläge.

Nehms hin und mach neue Beläge rein (wenn sie denn runter sind) ansonsten tuts auch anders Öl. Gibt schlimmeres.
 
Thema:

Garantie???

Garantie??? - Ähnliche Themen

  • Garantie statt Gewährleistung bei Gebrauchtkauf zulässig?

    Garantie statt Gewährleistung bei Gebrauchtkauf zulässig?: Hallo Gemeinde, wie im Titel schon steht stehe ich vor einem kleinen Räzel ob es rechtens ist oder nicht. Folgendes, ich möchte mir ein Auto bei...
  • Suzuki PRO Garantie

    Suzuki PRO Garantie: Verlängerung der Werksgarantie ohne Wenn und Aber! Die Suzuki PRO Garantie umfassen alle fest eingebauten elektrischen und mechanischen Teile...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • Suzuki Garantie

    Suzuki Garantie: Servus! Wollte euch nur sagen dass Suzuki sehr kulant ist, meiner Meinung nach. Grund: Heuer im Februar hab i meine neue 3/4 k9 beim...
  • Frage wegen Garantie

    Frage wegen Garantie: Moin moin Leutz, ich habe heute meine Kleine von der 6000er abgeholt. Nachdem ich gezahlt habe, bekomme ich doch glatt zu hören, das aufgrund...
  • Frage wegen Garantie - Ähnliche Themen

  • Garantie statt Gewährleistung bei Gebrauchtkauf zulässig?

    Garantie statt Gewährleistung bei Gebrauchtkauf zulässig?: Hallo Gemeinde, wie im Titel schon steht stehe ich vor einem kleinen Räzel ob es rechtens ist oder nicht. Folgendes, ich möchte mir ein Auto bei...
  • Suzuki PRO Garantie

    Suzuki PRO Garantie: Verlängerung der Werksgarantie ohne Wenn und Aber! Die Suzuki PRO Garantie umfassen alle fest eingebauten elektrischen und mechanischen Teile...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • Suzuki Garantie

    Suzuki Garantie: Servus! Wollte euch nur sagen dass Suzuki sehr kulant ist, meiner Meinung nach. Grund: Heuer im Februar hab i meine neue 3/4 k9 beim...
  • Frage wegen Garantie

    Frage wegen Garantie: Moin moin Leutz, ich habe heute meine Kleine von der 6000er abgeholt. Nachdem ich gezahlt habe, bekomme ich doch glatt zu hören, das aufgrund...
  • Oben