Geblitzt A3

Diskutiere Geblitzt A3 im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Was mich interresieren würde war das ein stationärer blitzer oder mobiler und wurde die geschwindigkeit vorher schritt weise abgesenkt oder von...
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Was mich interresieren würde war das ein stationärer blitzer oder mobiler und wurde die geschwindigkeit vorher schritt weise abgesenkt oder von gleich auf jetzt ? weil wenn es von gleich auf jetzt war und der blitzer direkt dahinter stand kannst du gegen an gehen und wirst sage ich mal zu 80% gewinnen
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
davor war 120 oder sogar schon 100 weiß ich nicht mehr genau...
ich hab ab 120 irgendwie rollen lassen so halb weil ich nicht zu schnell sein wollte, war gerade aus ohne irgend wie ne kurve oder so
 
M

Mr.Speed

Gast
Hallo Leute,

habe jetzt viel gelesen, viel das gleiche.
Also erstmal hatte ich 4 Weiber dabei und die waren am schlafen es war nachts.
Ich brauch keine dicke Eier die hab ich wenn ich in meine Garage schaue :)

Ich wollte nach Hause es war mitten in der Nacht...
Gefahren wie ne sau bin ich nicht, vorallem nicht wenn man bei leerer Bahn sogar noch mit Blinker fährt. Ich wollte nur zügig nach Hause.

Wir sind im Rechtschutz, da werden wir unseren Anwalt kontaktieren.


Gruß
Wenn der Anhörungsbogen kommt, kannste deine Ausreden ja mal reinschreiben:lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:01 geschrieben, der vorherige um 19:59. ------------​

ZU DEN LEUTEN DIE HIER DAVON REDEN "MAN MUSS DAZU STEHEN":

WÜRDET IHR DAS AUCH SO SEHEN WENN IHR BEISPIELSWEISE MIT 200 INNER 100er ZONE ERWISCHT WERDET UND NEN FAHRVERBOT BEKOMMT?;-)
Wer so fährt, muss einfach geblitzt oder angehalten werden. Weil sowas ist doch schon grob fahrlässig!! Und so einem gehört auch kein Führerschein wieder gegeben...
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Also wie gesagt, ich empfinde tiefen Hass gegen alle Leute, die denken sie würden besser sein, toll sein oder besser Auto oder Moppedfahren können, weil sie es schaffen in na 70er Zone 69 zu fahren.
Wie gesagt, grob fahrlässig ist es glaub ich nicht in einer 100 er Zone (gerade aus, nachts) was schneller zu fahren.

Zudem weiß ich nicht warum Leute Motorrad fahren wenn sie auf jeder Straße 70 fahren, gibt es nicht so komische Tourbusse oder so ?
In Köln gibts ne Gondel übern Rhein vllt ist das was für euch und nimmt euch diesen krassen Nervenkitzel mal 5 km/h drüber zu sein. :)

Grob Fahrlässig ist für mich wenn ich ohne Licht nachts fahre oder sowas aber doch nicht wenn man zu schnell fährt (unter solchen Bedingungen) Wir reden hier nicht von innerorts, es geht nicht um Menschen oder um Gefährdung !

Jeder sollte hier mal in den Spiegel gucken und sagen:

Ich bin ein Schaf und habe noch nie etwas im Straßenverkehr falsch gemacht... meine Güte.
Wir sind hier übrigens in einem "Gsx-R" Forum und ich kenne keine Maschine die offen unter 100 Ps hat oder über 250 Kilo das entspricht meines Wissens für über 200 km/h zu fahren.
Wers nicht mal macht, hat entweder das falsche Hobby irgendwo, hat genug Nervenkitzel durch zu hohen Blutdruck oder sonst was aber pisst euch doch nicht an und lesen könnt ihr auch nicht... "Ich brauch keine Moralapostel ! "

Sry wenn ich jetzt persönlich wurde, war genau so gemeint

Wenn ihr mit 70 fahrt, macht das wir lassen euch ja auch.
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Find dieses "Dazu stehen wie ein Mann"-Gelaber auch lahm.

Im Internet gibt jeder sein Senf ab und zeigt was er für ein "Mann" ist und heulen dann groß wenn es sie selber trifft.
Aber hier soll es nur darum gehen ihm zu helfen. Jeder fährt mal zu schnell,besonders in Situationen wo man keinen gefährdet (ob man damit Recht hat oder nicht ist was anderes), den einen erwischt es halt. Und nur weil er nicht die Folgen tragen will, macht ihn das nicht zu keinem Mann, sondern einfach nur zum Pechvogel.

Ob man ein Mann ist, oder nicht, entscheidet man am besten für sich selbst....oder man überlässt es den Frauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
also ich fahre eig NUR zu schnell mit dem motorrad, mit meinem auto kann ich nich schnell fahren :D Wenn die straße frei und schön übersichtlich ist und man sie auch noch kennt. Bin oft mit 180 dahingebrettert finde das auch garnicht schlimm, nur erwischen lassen sollte man sich halt nicht. Und wenns passiert, iwie abstreiten schauen das man drumrumkommt (also bei blitzer) und wenns nich anders geht bezahlen.

Du hast halt einfach pech gehabt weil dus (wie ich es herausgelesen hast) schlichtweg übersehen hast. Wart einfach auf den brief, wenn du glück hast bist nicht so schnell gewesen das es fahrverbot gibt, dann könnte dein vater behaupten er war es und einfach die strafe bezahlen ohne den schein zu verlieren
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wir sind hier übrigens in einem "Gsx-R" Forum und ich kenne keine Maschine die offen unter 100 Ps hat oder über 250 Kilo das entspricht meines Wissens für über 200 km/h zu fahren.
Meine hat unter 100 PS und ist über 250Kilo schwer oO
Jetzt sga nicht ich darf nicht mehr hier rum hängen weil meine zu wenig leistung hat und zu schwer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich weis zwar nicht warum ich das schreibe aber es kitzelt mich in den fingern.

also ich muss echt sagen jbl22 deine aussagen sind der burner. nimms nicht persönlich aber du hast ne ganz schön große fr.... sicherlich hast du recht das hier keiner ein lamm ist und noch nie erwischt wurde von der polizei oder ordnungsamt. jeder hat mal falsch geparkt oder ist mal mit paar km zu schnell unterwegs gewesen.
es gibt aber unterschiede zwischen paar km/h zu schnell oder sinnlosen rasen. dein vergleich mit dem motorradfahren und gondelfahren hat das ganze ins lächerliche gezogen. du bist noch sher jung und musst viel lernen. geradeaus ü200 kann jeder affe da ist nicht viel dabei lern du erstmal richtig ein motorrad zu beherrschen es in gefahrensituatioenn zu kontrollieren und es sicher zu bewegen. wenn du so mit der einstellung weiter machst gebe ich dir 2jahre und du hast einen beitrag im unfallbereich.

weiterhin zu deiner frage:

ja ich würde dazu stehen. sicherlich lässt man ein verfahren von einem anwalt prüfen aber ist es niet und nagefest stehe ich zu meiner scheisse und gebe ihn ohne zu meckern ab. es ist eine sache der einstellung. ist das selbe wenn ich aufn parkplatz bei jmd anecke haue ich auch nicht einfach ab und sage mir druff geschisse ..

also zum gesamten thema brief abwarten ggf anwalt einschalten und wenns so ist wie es ist dazu stehen .. du wärst nicht der erste wo sein lappen abgibt und ne nachschulung machen muss ..
 
Thema:

Geblitzt A3

Geblitzt A3 - Ähnliche Themen

  • Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!

    Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!: Guten Abend, folgendes: Ich wurde mit 100 km/h bei erlaubten 70 geblitzt. Habe nun 1 Punkt bekommen und 80 Euro Bußgeld. Das größere Problem ist...
  • Geblitzt mit nur einem PS

    Geblitzt mit nur einem PS: Im Juni wurde ein geführtes Pferd auf einer öffentlichen Straße geblitzt...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Geblitzt - Vorsatz?

    Geblitzt - Vorsatz?: Hallo, ein Freund von mir wurde mit 100 in einer 50er Zone geblitzt, zudem zeigte er seine "ultra coolness" mit einem Peace in die Kamera. Es ist...
  • Rennleitung geblitzt

    Rennleitung geblitzt: Einfach nur gut :lol:
  • Rennleitung geblitzt - Ähnliche Themen

  • Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!

    Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!: Guten Abend, folgendes: Ich wurde mit 100 km/h bei erlaubten 70 geblitzt. Habe nun 1 Punkt bekommen und 80 Euro Bußgeld. Das größere Problem ist...
  • Geblitzt mit nur einem PS

    Geblitzt mit nur einem PS: Im Juni wurde ein geführtes Pferd auf einer öffentlichen Straße geblitzt...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Geblitzt - Vorsatz?

    Geblitzt - Vorsatz?: Hallo, ein Freund von mir wurde mit 100 in einer 50er Zone geblitzt, zudem zeigte er seine "ultra coolness" mit einem Peace in die Kamera. Es ist...
  • Rennleitung geblitzt

    Rennleitung geblitzt: Einfach nur gut :lol:
  • Oben