Getriebeprobleme 750er K7?????

Diskutiere Getriebeprobleme 750er K7????? im Probleme Forum im Bereich Technik; @Rasda84, naja ich hab halt naiv wie ich bin gedacht, das der Gangsensor innenliegend ist, und bei dem Sturz wohl schwerlich was abbekommen...
willi

willi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
@Rasda84,

naja ich hab halt naiv wie ich bin gedacht, das der Gangsensor innenliegend ist, und bei dem Sturz wohl schwerlich was abbekommen kann;)

Aber ich lasse mich da gern eines bessren belehren........:confused:
 
E

Ex-User

Gast
Kann mir nicht vorstellen wie der Gangsensor einen abbekommen haben sollte, anbei ein Bild vom Gangsensor.
 
Zuletzt bearbeitet:
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ich hab langsam die vermutung, dass der h?ndler so um den garantiefall kommen will...leider bin ich nicht der technisch versierteste, sodass ich nicht 100%ig sagen kann, obs vom sturz kommt. ich werd mich mal schlau machen wie des genau mim sensor is, und obs ?berhaupt m?glich is diesen durch einen sturz zu besch?digen. falls einer noch n?here infos zu dem teil hatt, w?re ich sehr dankbar!
 
Thema:

Getriebeprobleme 750er K7?????

Getriebeprobleme 750er K7????? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6

    Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6: So, ich werde mal von meinem Forenaccount gebrauch machen. Ich habe vor kurzem eine GSX-R 600 K6 mit 44tkm gekauft, Scheckheftgepflegt und Anfang...
  • Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7

    Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7: Hi, ich fahre eine GSX-R 1000 K7. In letzter Zeit ist es mir immer wieder mal passiert das der 6.Gang sich nicht einlegen lies :mad: Oder das er...
  • Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6

    Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6: So, ich werde mal von meinem Forenaccount gebrauch machen. Ich habe vor kurzem eine GSX-R 600 K6 mit 44tkm gekauft, Scheckheftgepflegt und Anfang...
  • Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7

    Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7: Hi, ich fahre eine GSX-R 1000 K7. In letzter Zeit ist es mir immer wieder mal passiert das der 6.Gang sich nicht einlegen lies :mad: Oder das er...
  • Oben