GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus

Diskutiere GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich fahre eine GSX R 1000 K8 und bin gestern ganz normal nach hause gefahren (Stadtverkehr) und dann ist...
B

BikerBoy1308

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
GSX R 1000 8
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich fahre eine GSX R 1000 K8 und bin gestern ganz normal nach hause gefahren (Stadtverkehr) und dann ist sie mir an der Ampel einfach aus gegangen. Musste dann die Zündung aus und wieder an machen. Nach längerem Starten ist sie dann wieder an gegangen. An der nächsten Ampel dann das selbe Problem. Immer wenn sie auf Leerlaufdrehzahl ist, geht sie aus. Der Fairness halber, ich habe noch nichts geprüft, wollte nur mal fragen, ob einer irgendwelche Erfahrungswerte hat.


Mit freundlichen Grüßen

BikerBoy1308
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Geht sie langsam aus ? Oder fällt die Drehzahl direkt ? Motor warm/kalt oder egal ?
War das Problem vorher nie da ?

Etwas mehr Kontext wäre hilfreich :)
 
B

BikerBoy1308

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
GSX R 1000 8
Also sie geht sofort mit der Drehzahl auf 0. Von jetzt auf gleich. Also wird nicht erst langsamer oder so. Der Motor war warm bei 102°C. Das Problem ist vorher noch nie aufgetreten.
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Läuft sie sonst normal im Leerlauf ? Kann ich mir kein reim drauf bilden, aber irgend einer wird hier helfen können
 
B

BikerBoy1308

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
GSX R 1000 8
Sie ist davor die ganze Zeit normal gelaufen. Auch im Leerlauf. Aber jetzt ist halt das Problem sobald sie im Leerlauf ist, geht sie einfach aus. Wenn ich ganz normal an die Ampel ranfahre ist alles i.O. aber sobald sie auf Leerlaufdrehzahl kommt geht sie halt aus.
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
zulange getippt und letzten beitrag nicht gesehen.von daher war meine idee schon raus :)

auf wieviel rpm dreht der motor bevor er aus geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BikerBoy1308

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
GSX R 1000 8
Sie geht auf Leerlaufdrehzahl ( 1100 rpm ). Dann dauert es nicht mal eine Sekunde und die Maschine ist aus.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ist die rückrufaktion mit der ecu durchgeführt wurden??
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Start-Stop System aktiviert? :P

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :D

Habe leider keine Idee, würde damit in der Werkstatt vorstellig werden
 
B

BikerBoy1308

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
GSX R 1000 8
@Ghostfacekalle Das weiß ich leider nicht, da ich die Maschine erst seit letzem Jahr habe. Aber wäre das Problem dann nicht von Anfang an. Weil das kam so plötzlich. Es hat sich vorher nichts angekündigt oder so.
 
B

BikerBoy1308

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
GSX R 1000 8
Ich hab jetzt den Limaregler im Verdacht. Kann aber äußerlich nichts feststellen. Kann mir jemand sagen wie ich den Regler im ausgebauten Zusatnd durchmessen kann ??? Sind 7 Kabel dran. Die 3 von der Lima, 2 mal Plus und 2 mal Minus. Weiß aber nicht so richtig wie es in dem Regler aussieht. Kann mir da jemand helfen ?
 
B

BikerBoy1308

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
GSX R 1000 8
Also nur um den Thread hier zu schließen. Hab jetzt den Limaregler durchgemessen. Eine der drei Phasen hat Durchgang in beide Richtungen, nach Plus und Minus. Was ja nicht sein darf. Hab jetzt einen neuen bestellt und dann sollte alles wieder gut sein.
 
Thema:

GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus

GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an

    GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an: Hallo zusammen Ich habe meine Kilo-Gixxer (K5) letzte Woche aus dem Winterschlaf geholt: Batterie wieder angeklemmt und Starter gedrückt. Sie...
  • Suzuki GSX R 1000 K9- geht nicht mehr an

    Suzuki GSX R 1000 K9- geht nicht mehr an: Hallo, wollte heute meine Gixxer aus dem Winterschlaf erwecken. Natürlich war die Batterie leer. ich habe Sie dann mit einem Ladegerät 1 Stunde...
  • GSX-R 1000 K4 Aussetzer, geht während der Fahrt aus

    GSX-R 1000 K4 Aussetzer, geht während der Fahrt aus: Hi Leute, Hab heute eine kleine Tour mit meiner GSXR gemacht und hatte während der Tour 2-3 kurze Aussetzer, also beim beschleunigen setzte sie...
  • 1000er als Anfänger? Geht das? Ja das tut es - Einstieg mit GSX-R 1000 K7

    1000er als Anfänger? Geht das? Ja das tut es - Einstieg mit GSX-R 1000 K7: Hallo, 1000er als erstes Motorrad – geht das??? Ja, das tut es! Meine vorherigen Zweiraderfahrungen Als ich 15 war habe ich irgendwann mal eine...
  • GSX R 1000 K6 - Leerlauf geht im Stand beschissen rein...

    GSX R 1000 K6 - Leerlauf geht im Stand beschissen rein...: Hallo Leute... ich hab jetzt auch mal ne Frage, die hier bestimmt jemand beantworten kann. Nach der letzten längeren Tour hab ich festgestellt...
  • GSX R 1000 K6 - Leerlauf geht im Stand beschissen rein... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an

    GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an: Hallo zusammen Ich habe meine Kilo-Gixxer (K5) letzte Woche aus dem Winterschlaf geholt: Batterie wieder angeklemmt und Starter gedrückt. Sie...
  • Suzuki GSX R 1000 K9- geht nicht mehr an

    Suzuki GSX R 1000 K9- geht nicht mehr an: Hallo, wollte heute meine Gixxer aus dem Winterschlaf erwecken. Natürlich war die Batterie leer. ich habe Sie dann mit einem Ladegerät 1 Stunde...
  • GSX-R 1000 K4 Aussetzer, geht während der Fahrt aus

    GSX-R 1000 K4 Aussetzer, geht während der Fahrt aus: Hi Leute, Hab heute eine kleine Tour mit meiner GSXR gemacht und hatte während der Tour 2-3 kurze Aussetzer, also beim beschleunigen setzte sie...
  • 1000er als Anfänger? Geht das? Ja das tut es - Einstieg mit GSX-R 1000 K7

    1000er als Anfänger? Geht das? Ja das tut es - Einstieg mit GSX-R 1000 K7: Hallo, 1000er als erstes Motorrad – geht das??? Ja, das tut es! Meine vorherigen Zweiraderfahrungen Als ich 15 war habe ich irgendwann mal eine...
  • GSX R 1000 K6 - Leerlauf geht im Stand beschissen rein...

    GSX R 1000 K6 - Leerlauf geht im Stand beschissen rein...: Hallo Leute... ich hab jetzt auch mal ne Frage, die hier bestimmt jemand beantworten kann. Nach der letzten längeren Tour hab ich festgestellt...
  • Oben