GSX-R 600 Baujahr 2008 -> Flop oder Top ?

Diskutiere GSX-R 600 Baujahr 2008 -> Flop oder Top ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ralph, da gebe ich dir 100 % recht. Das würde ich dem Verkäufer aber nicht so sagen. Denn als Käufer will ich ja auch einen guten Kurs machen.
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ralph, da gebe ich dir 100 % recht. Das würde ich dem Verkäufer aber nicht so sagen. Denn als Käufer will ich ja auch einen guten Kurs machen.
 
H

heschla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
16
Ort
Weinheim
Motorrad
-
Habe eben gesehen, dass die Maschine bei der Temperaturanzeige Fahrenheit anstelle von Celsius hat ?
Kann man dies nun umstellen oder nicht ? Bzw. was sagt mir das ?

Habe eben schon mal das Forum durchsucht, aber keine passenden Antworten gefunden !
 
chico93

chico93

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
57
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
-
Soweit ich weiß musst du damit leben, lediglich mph lässt sich auf km/h umstellen falls das der fall sein sollte.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Bei den UK-modellen springt beim umstellen von mls auf km/h die Anzeige der Temperatur automatisch mit um.

Bei den US-modellen leider nicht! Muß man halt mit leben!! Iss aber doch kein größeres Problem - oder?
Wichtig ist doch nur daß Du weißt daß 100 Grad Celsius 212 Grad Fahrenheit sind.
 
H

heschla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
16
Ort
Weinheim
Motorrad
-
Ok verstehe !

Ne des ist ehrlich kein Problem. Bin nur drauf aufmerksam geworden, weil ich eigentlich Celsius erwartet hätte ;)

Werde die Maschine die Tage abholen und mich dann mit Bike nochmal in einem extra Thread vorstellen ;)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Herzlichen Glückwunsch :)
 
H

heschla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
16
Ort
Weinheim
Motorrad
-
hallo community !

da es mit der obigen besagten maschine leider nichts geworden ist, da sie plötzlich an eine andere Person verkauft wurde, obwohl sie mir fest versprochen worden ist !!! , habe ich mich nach 2 Wochen voller Unverständnis und Ärger nochmals auf die Suche begeben und bin auf folgende 3 Inserate gestoßen.

Welches Bike wäre eurer Favorit ?

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...750&minCubicCapacity=501&maxCubicCapacity=750

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...750&minCubicCapacity=501&maxCubicCapacity=750

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...750&minCubicCapacity=501&maxCubicCapacity=750

Bin wieder für jegliche Tipps und Ideen offen und hoffe, dass es diesmal mit dem Traum einer Gixxer was werden könnte :)
 
E

Ex-User

Gast
Echt? Sowas ja voll assi.
Ist mir noch nie sowas passiert.

Naja, war eben nicht die richtige.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schwarz oder blau/weiß, die Qual der Wahl... ;)

Soll es ne schwarze sein, dann die erste.
Gut schauen alle aus, nur die roten Stahlflexleitungen bei der blau/weißen
passen nicht.
 
H

heschla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
16
Ort
Weinheim
Motorrad
-
konnte des echt auch nicht verstehen, vor allem weil ich so etwas von diesem händler niemals erwartet hätte.
Naja so täuscht man sich manchmal.

Da haste recht mit den roten Leitungen ^^

Ja gut die Farbe ist auch so ne Sache, aber die eine hat ja auch komplett neue Reifen (Michelin Pilot Power) usw.

Wie siehts mit den verschiedenen Baujahren aus ? 2006,2007,2008 ?

Auf was sollte man da generell am meisten Wert legen ? :P

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also ich würde mir dringend die erste anschauen. Das Inserat und der Preis ist absolut top und wenn das alles so stimmt ist das ein echtes Liebhaberfahrzeug. Die Qualität der Bilder unterstreicht meine Einschätzung.
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Ich würde mir die erste auch auf jedenfall Anschauen. Sie liest sich einfach am besten.
 
H

heschla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
16
Ort
Weinheim
Motorrad
-
Eben bei dem 1. Inserat angerufen ! Leider schon verkauft ! Nur vergessen das Inserat herauszunehmen :( ...
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Der Händler des 2. Angebotes verkauft normalerweise nur Italo Importe, deshalb wird diese ebenfalls ein Import sein.
 
E

Ex-User

Gast
Jetzt ist ne blöde zeit. Genau Saison Anfang.

Da musste am Ball bleiben.

Aber nicht vorschnell irgendwas kaufen, du ärgerst dich dann nur.
 
H

heschla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
16
Ort
Weinheim
Motorrad
-
Hab eben mit dem Händler vom 2. Angebot telefoniert und werde mir die Maschine jetzt mal anschauen !

Danke für den Tipp wegen dem Italo Import. Da frag ich dann direkt mal nach ;)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
ist ne k6/7
 
H

heschla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
16
Ort
Weinheim
Motorrad
-
alles klar danke !

da besteht ja noch die möglichkeit die "auspuffdrossel" auszubauen oder ?

bin mal gespannt was der händler alles erzählt zur Maschine :)

werde dann spätestens morgen wieder einmal berichten, bloß diesmal mit schönerem Ausgang hoffentlich ^^
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
die macht auch mit Auspuffklappe 100 DB ;) Aber die Auspuffklappe kannst du deaktivieren und es gibt auch noch Auspuffanlagen mit E-Nummer ohne Kat für K6/7.
Aber kauf sie jetzt nicht nur, weil du eine haben magst . Schau die das Scheckheft an und ob die gefahrenen KM auch zu den Wartungen passen. Man sollte Öl z.b. auch wechseln , wenn man nur 2tkm im Jahr gemacht hat. Dann schau dir auch an , ob die Werkstatt auch in der Nähe des Vorbesitzers war. Scheckhefte werden gerne auch mal nachträglich gefälscht .
Wenn dir irgendwas "Spanisch" vorkommt, lass sie lieber stehen.
 
Thema:

GSX-R 600 Baujahr 2008 -> Flop oder Top ?

GSX-R 600 Baujahr 2008 -> Flop oder Top ? - Ähnliche Themen

  • Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011

    Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011: Hallo liebe gsxr-freaks! Auf diesen Weg suche ich ne 600er Gsxr ab Bj. 2011 also ab L01. Die Gsxr sollte Scheckheft gepflegt sein, Unfallfrei...
  • Gsx-R 600 ab Baujahr 2006

    Gsx-R 600 ab Baujahr 2006: Hi zusammen, ich bin neu im Forum und mein Name ist Frank und ich werde demnächst 24 Jahre jung. 👋 Nach langen suchen habe ich mich nun dazu...
  • Suzuki GSX R 600 Baujahr 2012

    Suzuki GSX R 600 Baujahr 2012: Hallo zusammen zuerst einmal ich bin neu im Forum hehe. meine frage ist welchen auspuff endtopf soll ich auf meine gsx r 600 machen, er sollte...
  • Suzuki GSX-R 600 Baujahr 2000

    Suzuki GSX-R 600 Baujahr 2000: Guten Morgen an alle. Stelle mich kurz vor. Ich bin der Nemi, komme aus Braunau, und bin ein großer Motorradfan. Jetzt wollte ich gerne die...
  • Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr

    Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr: Vielleicht haben einige von euch schon gesehen, dass ich nun ebenfalls hier herum geistere, für den Rest von euch eine kurze Zusammenfassung bis...
  • Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr - Ähnliche Themen

  • Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011

    Suche Gsx-R 600 ab Baujahr 2011: Hallo liebe gsxr-freaks! Auf diesen Weg suche ich ne 600er Gsxr ab Bj. 2011 also ab L01. Die Gsxr sollte Scheckheft gepflegt sein, Unfallfrei...
  • Gsx-R 600 ab Baujahr 2006

    Gsx-R 600 ab Baujahr 2006: Hi zusammen, ich bin neu im Forum und mein Name ist Frank und ich werde demnächst 24 Jahre jung. 👋 Nach langen suchen habe ich mich nun dazu...
  • Suzuki GSX R 600 Baujahr 2012

    Suzuki GSX R 600 Baujahr 2012: Hallo zusammen zuerst einmal ich bin neu im Forum hehe. meine frage ist welchen auspuff endtopf soll ich auf meine gsx r 600 machen, er sollte...
  • Suzuki GSX-R 600 Baujahr 2000

    Suzuki GSX-R 600 Baujahr 2000: Guten Morgen an alle. Stelle mich kurz vor. Ich bin der Nemi, komme aus Braunau, und bin ein großer Motorradfan. Jetzt wollte ich gerne die...
  • Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr

    Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr: Vielleicht haben einige von euch schon gesehen, dass ich nun ebenfalls hier herum geistere, für den Rest von euch eine kurze Zusammenfassung bis...
  • Oben