GSX-R 600 K8; untere Drehzahl Probleme stottert, zieht nicht bis 5000 U/min

Diskutiere GSX-R 600 K8; untere Drehzahl Probleme stottert, zieht nicht bis 5000 U/min im Probleme Forum im Bereich Technik; Also das Ergebnis nach Zündkerzen und Luftfilter... Hört sich im Leerlauf immer noch unrund an. Vielleicht so wie ein AMG. Fahren tut es sich...
H

HackTheWeb

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2018
Beiträge
10
Motorrad
-
Also das Ergebnis nach Zündkerzen und Luftfilter... Hört sich im Leerlauf immer noch unrund an. Vielleicht so wie ein AMG. Fahren tut es sich jetzt aber 12930129309% besser in den unteren Drehzahlen. Problem gilt als erledigt würde ich vorerst sagen.
Danke an alle, die mitgelitten haben.
Danke!
 
T

Thorstengr

Pocketbiker
Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
3
Ort
Hamm
Motorrad
GSX R750 K8
also ich würde sagen neue Kerzen rein und dat Ding läuft wieder ordentlich!

gruß
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Überall wird zu viel gekifft :D
 
Thema:

GSX-R 600 K8; untere Drehzahl Probleme stottert, zieht nicht bis 5000 U/min

GSX-R 600 K8; untere Drehzahl Probleme stottert, zieht nicht bis 5000 U/min - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Gsx-R 600 k5 "Sägen" im unteren Drehzahlbereich

    Gsx-R 600 k5 "Sägen" im unteren Drehzahlbereich: Hi Leute, habe mit meiner Suzi ein kleines Problem. Ich weiß das es manchmal sein kann, dass wenn man sein Motorrad anfangs startet sie erstmal...
  • Suche Untere linke Verkleidung "Bug" GSX-R 600 K7

    Suche Untere linke Verkleidung "Bug" GSX-R 600 K7: Hey Leute, ich suche für meine GSX-R 600 K7 welche Schwarz/Schwarz matt ist, die untere linke Verkleidung. Kann sein das man das auch als Bug...
  • Stottern im unteren Drehzahlband

    Stottern im unteren Drehzahlband: Hey Freaks, hab an meiner neuen Gsx-r 600 Srad EZ 12/96 ein Problem, im unteren Drehzahlbereich bockt die Kiste sobald die Drehzahl auf über 3500...
  • Stottern im unteren Drehzahlband - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Gsx-R 600 k5 "Sägen" im unteren Drehzahlbereich

    Gsx-R 600 k5 "Sägen" im unteren Drehzahlbereich: Hi Leute, habe mit meiner Suzi ein kleines Problem. Ich weiß das es manchmal sein kann, dass wenn man sein Motorrad anfangs startet sie erstmal...
  • Suche Untere linke Verkleidung "Bug" GSX-R 600 K7

    Suche Untere linke Verkleidung "Bug" GSX-R 600 K7: Hey Leute, ich suche für meine GSX-R 600 K7 welche Schwarz/Schwarz matt ist, die untere linke Verkleidung. Kann sein das man das auch als Bug...
  • Stottern im unteren Drehzahlband

    Stottern im unteren Drehzahlband: Hey Freaks, hab an meiner neuen Gsx-r 600 Srad EZ 12/96 ein Problem, im unteren Drehzahlbereich bockt die Kiste sobald die Drehzahl auf über 3500...
  • Oben