GSX R 750 L1 kurzer Auspuff

Diskutiere GSX R 750 L1 kurzer Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Frag mal hier bei den Forenhändlern nach. http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/forums/121-Forumshändler-Sponsoren
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Dank euch.

Ist doch aber nur ein Forumshändler von den beiden oder übersehe ich was der die anlagen anbietet!?- Atemo.
Habe ihn angeschrieben, hoffe er meldet sich.

Die finde ich ja auch ganz gut, der Suono ist mir zu klobig und erinnert mich zu sehr an die "alten" motorräder.
 
Zuletzt bearbeitet:
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
also ich würde den bodis nehmen wenns kurz sein soll, der is zwar nich so kurz wie du willst, aber ich würd sagen mit ner abdeckung am verbindungsrohr sieht der verdammt gut aus
ich kann dir nächste woche (hoffentlich) bilder von ner leo komplettanlage an ner 600er L1 zeigen, is ja eig äußerlich das identlische mopped
 
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Ja gern mach das, ne den bodis finde ich gar nicht gut, ist so standard.

Den Laser GP, Ixil Hyper oder Hurricane finde ich schon gut.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
der ixil ist kürzer wie der neue hurric
ja die schönsten bleiben jardine gp und m4 :)
wobei der jardine an einer 750er kacke aussieht
bei der kilo mit den beiden rohren in schwarz ein traum
bis die grünen mich mal anhalten :)
für die 750er ganz klar der m4 :)
 
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Da hast du recht und den gibt es nicht hier.
Dann wird es wohl der Ixil, dann gibt es nur noch die Frage schwarz oder silber?
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Boah, der Suono kommt ja mal echt derbe hoch bei den neuen Modellen.
Da würde ich den auch nicht nehmen.

Außerdem scheint er auch nicht mehr so kurz zu sein wie bei der K6/K7.
Und die Fußrasten müssen ja auch noch dranbleiben!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Ja eben, sieht besser aus als der Originale aber sonst kaum ein Unterschied.
Echt schade das es so ist.

Der Ixil ist dann wohl noch am besten, nur die Frage der Farbe

ixil-hyperlow-suzuki-gsx-r-600-ab-2011.jpg
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Du meinst schwarz oder silber?
Welche Farbe hat das Mopped?
 
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
JA genau.
Die Maschine ist schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja dann hast du dir gerade die antwort selbst gegeben
hab auch ne schwarze und den jardine gp schwarz lackiert sieht einfach nur geil aus
nimm schwarz
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Guggst Du hier: http://www.mivv-shop.de/product_info.php/info/p5911687_MIVV-Auspuff-Sport-SUONO-SLIP-ON-fuer-Suzuki-GSX-R-600-Bj-2011-bis.html

Das ist der offizielle Anbieter.

Den Suono hatte ich auch in der engeren Auswahl für das Bike meiner Frau (2010er Baujahr), relativ klein und schöner dumpfer Sound. Da wurde uns damals (letzten Frühjahr) von abgeraten, da wohl das verarbeitete Carbon eine sehr schlechte Qualität hatte und die Dinger reihenweise das Zeitliche gesegnet haben. Vielleicht hat MIVV ja mittlerweile Abhilfe geschaffen. Ich hab dann den GP für sie gekauft, der sieht auch Spitze aus und hört sich akzeptabel an.
 
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Ich denke es wir der Ixil Hyperlow ist vom Preis/Leistungsverhältnis einfach die beste sache.
Dann wohl in schwarz :-)

Wobei der Double gun ja auch nicht verkehr ist :-)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Da werden dich einige Leute in der Luft zerreisen zwegs der Anlage.
Soll von der Verarbeitung her net so toll sein und der Sound soll blechig klingen!

Sollte auch Soundchecks zu der Anlage geben, einfach mal reinhören.
Aber wenn er dir zusagt " Why not " .
 
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Ok, dann ist der raus, ist ja auch doppelt so teuer wie der IXIL.
Hmm ist schwer.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Der erste Gedanke ist meist der beste, nimm den IXIL ;) .
 
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Hast recht nimm den in schwarz!
 
Thema:

GSX R 750 L1 kurzer Auspuff

GSX R 750 L1 kurzer Auspuff - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung

    GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung: Hallo Leute! Die Wintersaison leutet bei mir auch gleichzeitig wieder die Schraubersaison ein. Spiele mit dem Gedanken meine Gixxe (750er, L0)...
  • GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.

    GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.: Moin erstmal zusammen und schöne Grüße aus Dortmund. Ich bin neu hier und ich habe die letzten Tage alles im I-net durchsucht und nichts...
  • Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de

    Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de: Hi Leute, bin dabei mir eine Gixxer zu kaufen eine 750er soll es werden muss leider eine ab k6 nehmen da ich noch bis September auf 48 ps fahren...
  • GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung

    GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung: Hallo Freaks hab mal ne Frage,wer hat ne Erfahrung mit ner kürzeren Übersetzung bei der 750er K8? original hat sie ja 17/45,hat jemand schon...
  • GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung

    GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung: Hallo Leute! Die Wintersaison leutet bei mir auch gleichzeitig wieder die Schraubersaison ein. Spiele mit dem Gedanken meine Gixxe (750er, L0)...
  • GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.

    GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.: Moin erstmal zusammen und schöne Grüße aus Dortmund. Ich bin neu hier und ich habe die letzten Tage alles im I-net durchsucht und nichts...
  • Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de

    Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de: Hi Leute, bin dabei mir eine Gixxer zu kaufen eine 750er soll es werden muss leider eine ab k6 nehmen da ich noch bis September auf 48 ps fahren...
  • GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung

    GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung: Hallo Freaks hab mal ne Frage,wer hat ne Erfahrung mit ner kürzeren Übersetzung bei der 750er K8? original hat sie ja 17/45,hat jemand schon...
  • Oben