GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür

Diskutiere GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Also wenn du dir eine 1000er kaufen solltest dann hätte ich noch ein sozius sitz liegen der weg müßte aber so
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Also wenn du dir eine 1000er kaufen solltest dann hätte ich noch ein sozius sitz liegen der weg müßte aber so
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
So Morgen früh gehts in eine Städtchen in 130km entfernung,.. der hat ne blau weiße und ne schwarz silberne K6 die blaue mit 14 000 die schwarze mit 12 000km beide für unter 6000, mit kompletten zubehör :D mal sehen was morgen dabei rauskommt
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
viel erfolg beim eventuellen gixxer-kauf:)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Danke,. so muss dann mal losfahren werde nacher natürlich berichten, am Telefon klang schon alles echt Spitze,. und er ist von sich aus bereit 1000 € mehr für meine jetzige zu geben :D , ich lass mich überraschen,. nur so eine Frage das hintere ritzel auf den Bildern sieht so gelb, gold, rostig aus,.. aber hat ganz viele löcher,. wurde anscheinend schon gewechselt, ist das vom nachteil?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wünsche dir das du endlich dein Wunschbike findest und die Suche ein Ende findet !
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
:D:D:D:D:D Yesssss bin nun offiziell einer von euch :D:D:D. Hab sie mir angeguckt auch die anderen die er da hatte,.. das Bike ist sooo TOP gepflegt, nichtmal steinschlag in der front oder im Scheinwerfer,. keine Kratzer oder ähnliches,.. 14 000 km,.. Inspektion gestern Neu gemacht Tüv kommt in 1 Woche ganz neu,.. Sowie zulassung und Drossel mit eintragung. Original zustand,.. hat auf der Felge Felgenbänder von Suzi dann so schwarze Sturzpads von Evotech oder so voll häßlich :D:D aber immerjhin,.. dann sone durchsichtige linie um den Tacho rum gezogen,. wwie beim BMW die angel eyes,. ich glaube ihr wisst was ich meine,.. Dann Carbon Folie an der seite das kleine Teil unterm Sitz,. die mach ich aber ab ist nur 2D Folie mach da 3D Folie ran,.. Kette Top sowie die Beläge und scheiben. Reifen sind Michelin Pilot Power drauf hinten noch 4,8 mm also 70% sagen wir mal vorne noch mehr,.. So und hinten ein anderes Ritzel son goldenes, der Händler meitne bessere anzug,.. das mir aber wayne,.. :D:D Bin so Happy kanns kaum erwarten sie in 2 Wochen abzuholen ,... Sitzbank Sitzkeil und Fußrasten sind dort auchdabei,.. kein Umfaller oder so :D:D








Hole mir in 6 Tagen, noch ne Schwarze Puig Racingscheibe und ein Kurzen KZH mit LEDs. und am 20 März, da habe ich geburtstag,. noch den Leovince Factory Evo2 :D:D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hey glückwunsch. Na endlich haste dein Bike gefunden und sieht doch echt fein aus die Dame!! Dann mal viel Spaß in der kommenden Saison und schön oben bleiben.:thumbsup:
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Na endlich Glückwunsch zum neuen Gerät wünderhübsch die kleine , und auch noch in der richtigen Farbe gute Wahl !
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
auch von mir glückwünsche das es endlich geklappt hat...bin gespannt auf bilder!?!?
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Na klar,.. :D:D Bilder kommen hole sie aber erst in ca 13 Tagen ab,.. kanns kaum ab warten :D Da sie am 2 Februar frischen Tüv bekommt. Puig scheibe in Schwarz ist schon bestellt sowie ein kurzer KZH, und im März wollt ich mir den Leo gönnen,. kennt jemand eine Seite wo ich den Factory Evo2 in Carbon her bekomme , ?
 
M

Mr.Speed

Gast
Glückwunsch zum Moped, wobei ich eine Schwarze Schreibe auf einer Blau/Weißen Susi nicht so pralle finde....
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Ja aber ne Blaue scheibe find ich darauf Häßlich,. ne nicht aus Göttingen,. :D Uelzen :D
 
M

Mr.Speed

Gast
Stimmt, ne blaue is auch nix, hatte ich auch schon. Aber ne Blau Verspiegelte sieht prima dran aus;)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Ok, ^^ naja da ich ja bei Louis arbeite nehme ich was aus dem Sortiment da ich ne Menge spare :D. Noch ne Frage ich kommen an Den Evo2 Factory in Carbon für 439 € ran, aber weiß nicht ob mit oder ohne kat,. gibt es dafür ein kat? brauch ich den überhaupt ? was passiert ohne oder mit,. leider, keine fehlzündung ?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
was willste du den mit dem Kat ? ist bloss ein Leistungs und soundfresser weg mit dem spielverderber ! Ausserdem brauchst du keinen Kat für die 600/750 K6 /7 Modelle sind zwar Euro 3 konform aber nicht bindend ist so eine Grauzone diesbezüglich gibts etliche Threads einfach mal stöbern !

Gruss
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Herzlichen glückwunsch zu deiner Karre :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
herzlichen glückwunsch! achso, und zu den letzten schlaflosen nächten natürlich auch:D
 
Thema:

GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür

GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür - Ähnliche Themen

  • Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung

    Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in naher Zukunft eine GSX-R zulegen, bin die ganze Zeit schon am Lesen der Gebrauchtinserate- heute...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995

    Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995: Hallo Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tagen eine GSX-R750SP angeschaut. Sie hat so um die 35.000 km bisher gelaufen und ist im Jahr 1995...
  • "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?

    "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?: Hallo Leute, neben dem Supermoto und MX-Fahren möcht ich mir wieder was für die Straße und fürn Ring gönnen. Möcht allerdings nicht allzu viel...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant. - Ähnliche Themen

  • Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung

    Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in naher Zukunft eine GSX-R zulegen, bin die ganze Zeit schon am Lesen der Gebrauchtinserate- heute...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995

    Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995: Hallo Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tagen eine GSX-R750SP angeschaut. Sie hat so um die 35.000 km bisher gelaufen und ist im Jahr 1995...
  • "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?

    "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?: Hallo Leute, neben dem Supermoto und MX-Fahren möcht ich mir wieder was für die Straße und fürn Ring gönnen. Möcht allerdings nicht allzu viel...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Oben