GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür

Diskutiere GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ganz einfach: verkauf deine aktuelle Maschine nicht an einen Händler! Da siehst du immer wenig Geld, weil er ja noch ein Geschäft draus machen...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ganz einfach: verkauf deine aktuelle Maschine nicht an einen Händler! Da siehst du immer wenig Geld, weil er ja noch ein Geschäft draus machen will beim Weiterverkauf. Verkauf sie auf jeden Fall an privat, dann sollten mindestens zwei große Scheine mehr drin sein.
Und die Gixxe dann beim Händler kaufen kann man schon drüber nachdenken. Du zahlst zwar auch da wiederum mehr als wenn du von privat kaufst, hast allerdings auch eine Gewährleistung (ist nur die Frage, ob man die auch braucht).

Gruß, Max
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Alleine vom Gefühl gehts mir tausend mal besser wen ich 1 Jahr rücklage sozusagen hab, das sind mir die 5 scheine dann wert.

Mein aktuelles Motorrad ist ne Yamaha XJ6 Diversion. EZ Mai 2010, 13 182 km. Puig Racingscheibe, Kurzer KZ, LSL Craschpads,.. Habe damals also im Mai 6000 bezahlt Nigelnagelneu keine Tageszulassung oder ä,.. bekomm ich da noch über 4000 für?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi weiiss nicht was die laut schwacke oder DAT noch wert ist ! Aber schwacke und Co einerseits und was der markt hergibt sind zwei paar stiefel einfach mal inserieren und schauen !
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Was natürlich klar ist wenn du sie privat verkaufen möchtest kann es ne weile dauern bist du sie los wirst. Ich würd sie auch inserieren und schauen was passiert bis zur Saison ist noch zeit.
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Naja hab max 2 Monate noch,.. nein Ich habe dauerkennzeichen, es geht um einen anderen grund.. teils zubehör und so,. das ja auch egal,... naja werde es mal Probieren, was meint ihr den ist realistisch kan ja nicht für 5800 reinsetzen und warten,.. sind so 4600 ok?
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Haha geht nicht::: Es liegen uns leider noch keine Preisinformationen vor. Möglicherweise ist Ihr Fahrzeug ein zu neues Modell.

Fahre am Samstag mal hin. Fußrasten und Sitzkeil fehlt,. das mal ein grund den Preis zu drücken :P
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Habe mal im WWW gesucht und finde so gut wie keine Hinteren Fußrasten und den Sozius sitzt auch nicht,. was würde das kosten? oder soll der Händler das dann machen?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
also ich finde die viel zu teuer...

meine 1000er K7 hätte nen Aktuellen Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 6.889,00 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
lol laut DAT wäre meine 5.500 euro wert händler einkaufswert ohne die ganzen umbauten :) lol
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Warum lol? Ist doch auch noch nicht alt, das Bike?!
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
ne war auch net schlecht gemeint :D ist ja noch mehr wegen den umbauten eigentlich :D nur die kan man bei DAT ja nicht mit einrechnen ist ja ne k6 :D also wird jetzt 5 :D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Umbauten sind weder beim Auto noch beim Motorrad wertsteigernd in der Regel. Klar bezahlt eine Privatperson gern 1 oder 2 Euro mehr weil ne schöne Tröte schon dran hängt, aber einen Händler interessiert dein Zubehör nicht. Somit bleibt der Einkaufswert für ein Händler der gleiche!!!
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
das stimmt aber dann würde der Händler auch die originalen teile wieder dran bekmmen und der rst wird so verkauft :) brint dann immer noch mehr als wenn ich sie s beim händler abgebe :D
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Zu Teuer,. was findet ihr den realistisch,.. 5500 ? finde ich in ordnung oder ist das immer noch zu teuer?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ja die ist schön seltener Lacksatz ! Aber das wird kein Deutsches Modell sein macht aber nichts ;)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
So war heute morgen bei der Blau weißen,... Das Motorrad kommt ursprünglich aus England,. ist eig top gepflegt, nunja,.. preis letzendklich 5900,... 12 000er inspektion macht er sowie neuen tüv, das wars dann aber auch schon, reifen vorne ist noch gut sowie die beläge, jedoch der hitner reifen ist bei ca 2,1mm ,.. muss also bald ein neuer rauf,.. drauf sind irwelche Dunlops,.. was meint ihr dazu? vorallem die Sitzbank und die Fußrasten fehlen ja auch,..
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
zu teuer ...mit den fehlenden teilen+ vorgeschichte+km. immer mal checken die nächsten wochen meist kommen dann gerade von privatpersonen gute angebote wenns aufn frühling drauf losgeht. bis es richtig losgeht dauerts ja auch nochn bischen...weiß aber wie de dich fühlst mir gings letztes jahr genau so :D
 
Thema:

GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür

GSX-R Kauf, steht endlich vor der Tür - Ähnliche Themen

  • Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung

    Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in naher Zukunft eine GSX-R zulegen, bin die ganze Zeit schon am Lesen der Gebrauchtinserate- heute...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995

    Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995: Hallo Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tagen eine GSX-R750SP angeschaut. Sie hat so um die 35.000 km bisher gelaufen und ist im Jahr 1995...
  • "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?

    "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?: Hallo Leute, neben dem Supermoto und MX-Fahren möcht ich mir wieder was für die Straße und fürn Ring gönnen. Möcht allerdings nicht allzu viel...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant. - Ähnliche Themen

  • Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung

    Kauf einer Unfallmaschine -GSX-R 1000 aus 2011....Hilfestellung bei Preisfindung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in naher Zukunft eine GSX-R zulegen, bin die ganze Zeit schon am Lesen der Gebrauchtinserate- heute...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995

    Kauf GSX-R750SP Baujahr 1995: Hallo Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tagen eine GSX-R750SP angeschaut. Sie hat so um die 35.000 km bisher gelaufen und ist im Jahr 1995...
  • "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?

    "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?: Hallo Leute, neben dem Supermoto und MX-Fahren möcht ich mir wieder was für die Straße und fürn Ring gönnen. Möcht allerdings nicht allzu viel...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Oben