GSX-R Treff Waltrop/Castrop

Diskutiere GSX-R Treff Waltrop/Castrop im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wenn das wetter gut ist würde ich mich wohl auch an den zug anhängen ;-)
G

GixxerGE

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
30
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX R 750
wenn das wetter gut ist würde ich mich wohl auch an den zug anhängen ;-)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja wenn das wetter passt und ich das nicht wieder vergesse komme ich mit:D
 
-Patrick-

-Patrick-

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dann scheint Sonntag eigentlich der beste tag dafür zu sein,freitags müssen die meisten ja eh noch arbeiten,meiner einer eingeschlossen.
 
A

Akhilleus

Gast
Ist Sonntag nun beschlossen? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Mir fällt grad an dem Datum auf das ich da leider nicht mit Möp hin kann.:(

Fahre am 14ten nach Hockenheim und muss daher am WE auf Rennstrecke umbauen.:o:D
 
D

Dayrunner21

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
13
Ort
Gladbeck
Motorrad
Ducati 916 SP
von welchem Sonntag redet ihr? morgen den 06.06 ?
wann wollt ihr euch denn Treffen dann würde ich auch mal mitkommen
 
MokuM

MokuM

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
47
Ort
NRW; Castrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ich bin auch dabei.... bin auch in ca. 5min da;) wohn dort auch
 
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
110
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin raus, hab gehört das es mehr oder weniger ein Fightertreffen ist, wußte ich nicht.
 
Du-Kathi

Du-Kathi

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
23
Ort
Kreis RE
Motorrad
keins :'(
Und da das Gerücht im Raum steht, dass Eintritt verlangt wird, da es schon einmal so war, bin ich wohl auch raus.
Das sehe ich nämlich nicht ein.:(
Da ist schon mal was direkt um die Ecke und dann sowas...
 
C

customiXXer

Gast
Dann bitte mal diejenigen in ne Liste eintragen die sich nicht von sowas abhalten lassen und trotzdem hinfahren!
Eine Liste war schon immer hilfreich bei so etwas:

Freitag:
1.

Samstag:
1. customiXXer (wenn Wetter passt und Zeit bleibt!)

Sonntag:
1.
 
Zuletzt bearbeitet:
denyo

denyo

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
29
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR-750 K5
werd mich kurzfristig morgen früh entscheiden..
 
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
Ich war grad mitm Kumpel da,
da ist mal gar nix los, und Ja Eintritt soll man auch zahlen.
Naja und Gummistiefel sind auch angebracht, da die Wiese auf der das stattfindet von dem beschissenen Regen ein bisschen aufgeweicht ist...
Vielleicht wirds ja morgen besser falls die Sonne sich doch noch blicken lässt.
 
Caro89

Caro89

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
40
Ort
Ahlen, Germany
Motorrad
GSXR-600
Mist...
habe gerade erst gesehen, dass das Treffen ist.. wären gerne vorbei gekommen... kann denn jemand berichten wie es war?
 
Thema:

GSX-R Treff Waltrop/Castrop

GSX-R Treff Waltrop/Castrop - Ähnliche Themen

  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

    GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

    GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • GSX R Treffen

    GSX R Treffen: moin moin da ich es leider nicht auf das foren treffen schaffe, wollte ich mal hören ob es ein allgemeines gixxer treffen in deutschland gibt...
  • GSX R Treffen - Ähnliche Themen

  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

    GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

    GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • GSX R Treffen

    GSX R Treffen: moin moin da ich es leider nicht auf das foren treffen schaffe, wollte ich mal hören ob es ein allgemeines gixxer treffen in deutschland gibt...
  • Oben