GSXR 1000 K5 Angebot Einschätzung

Diskutiere GSXR 1000 K5 Angebot Einschätzung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Der mit der Kilo war ich... NIIIIIE wieder.... Hat meine Kilo nachher quasi zum Geschenkpreis zurückgekauft, nachdem ich sie mit den Mängeln...
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Der mit der Kilo war ich... NIIIIIE wieder....

Hat meine Kilo nachher quasi zum Geschenkpreis zurückgekauft, nachdem ich sie mit den Mängeln, die mir beim Kauf verschwiegen worden nicht losbekommen habe - und hat mir beim abholen erzählt wie er die einzelnen Teile verkaufen will (was ich jetzt hier nicht weiter ausführen werden....)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Wenn das nicht sogar deine ist:eek:
Nur neue Verkleidung und das war denn mit Teilen hat er sich zurück gehalten zumindest habe ich nichts weiter gesehen.
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Ne, hatte den bei eBay ne ganze Zeit lang beobachtet, die ist in Teilen weggegangen... die Felgen, die Verkleidung, der Rahmen (natürlich mit neuem TÜV und unfallfrei deklariert....), Heckrahmen etc.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Oh shit leute das wusste ich nicht.ich schau immer zuerst auf die bewertungen auf ebay,aber das heisst scheinbar auch nichts.

@threadhersteller

Herzlichen glückwunsch. :up:

übrigens mit zwei zähnen mehr hinten geht die post nochmal deutlich krasser ab in denn unteren drehzahlen.Fast schon zu giftig in denn kurven,da kann man kaum noch in denn 2.gang schalten geschweige denn 1.gang.

Ich hatte bei meiner k3 kilo auch ein grösseres zahnrad allerdings keine ahnung ob es nur 2 zähne waren oder 1-2 mehr aber denkmal waren auch 2.die kiste ging ab im ersten gang das war nicht mehr normal, die ging jedes mal hoch wenn man am kabel zog und im zweiten gang auch ohne probleme.Mein kumpel fuhr mein einmal gab zuviel gas im ersten das motorrad ging so hoch das er fast sich in die hose geschiessen hat und er selber hatte ne k7 kilo war wie tag und nacht im unteren drehmoment.

Wenn du gerne kurven fährst würde ich die übersetzung hinten auf original wechseln.Ist zwar geil wenn man grösseres zahnrad hinten hat,aber muss wirklich sich umstellen was das kurven fahren betrifft mit denn gängen.dort wo ich heute mit meiner k5 kilo im zweiten fahre musste ich früher mit der k3 immer im dritten gang fahren da sonst das heck einfach zu nervös wurde.

Das nur mal so neben bei ;)
 
Thema:

GSXR 1000 K5 Angebot Einschätzung

GSXR 1000 K5 Angebot Einschätzung - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Oben