GSXR- 600 Auspuff - Akrapovic oder Bodis?

Diskutiere GSXR- 600 Auspuff - Akrapovic oder Bodis? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Kann ich so nicht bestätigen das dass nötig ist.
marc-r

marc-r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
16
Ort
Berlin, Germany, Germany
Motorrad
GSXR-600 L1
irgendjemand hier der in oder um berlin wohnt und einen bodis gpc-1 oder akra dran hat? am besten an einem modell, wo auch schon ein kat mit dran ist, damit das ergebnis nicht verfälscht ist.
Lg
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Kannst du mir dann mal sagen wie du das mit der lambda machst? Möchte bei meiner k8 extra kat kaufen,aufmachen,Rohr rein, zu machen.dann müsste mit der lambda doch alles ok sein oder?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich hab momentan den bodis dran und heute kam mein akra , wenn ich am we die zeit finde werd ich mal nen Vergleichs Video machen
 
marc-r

marc-r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
16
Ort
Berlin, Germany, Germany
Motorrad
GSXR-600 L1
Ich hab momentan den bodis dran und heute kam mein akra , wenn ich am we die zeit finde werd ich mal nen Vergleichs Video machen
hast du denn dem kat noch dran? super wäre wenn du die db killer zum vergleich auch mal drin lässt
Ansonsten... Top danke dir!
 
F

Flower

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
19
Ort
-
irgendjemand hier der in oder um berlin wohnt und einen bodis gpc-1 oder akra dran hat? am besten an einem modell, wo auch schon ein kat mit dran ist, damit das ergebnis nicht verfälscht ist.
Lg
Ich habe den GPC-1 dran und wohne ca. ne Stunde Nordwestlich von Berlin!;)
 
M

max1999

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX R750 L1
Was hast du denn nun für einen Auspuff dranne.
 
marc-r

marc-r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
16
Ort
Berlin, Germany, Germany
Motorrad
GSXR-600 L1
Ich habe mir den Bodis GPC-1 schenken lassen.
Optisch passt das Ding wirklich super zu dem Bike.
Was den Klang anging war ich im ersten Moment etwas enttäuscht, aber mit dem Kat ist wirklich nicht viel mehr rauszuholen.
Nach ca. 200 KM wurde das Ding dann mit der Zeit immer lauter. Nach ca. 2.000 KM ist schon ein eklatanter Unterschied zum Original Pott zu hören....
Ohne dB Killer klingt das Ding einfach Traumhaft und ist brachial laut, aber der Durchmesser der Endstückes ist einfach zu riesig. Das fällt jedem Troll auf das dort etwas fehlt.
Also habe ich mich entschlossen den dB killer rund um die hälfte zu kürzen. Es ist nun nicht wirklich auffällig und der Klang ist deutlich besser als mit Original db eater von Bodis...
Der Klang ist von der lautstärke und vom Sound her jetzt ziemlich in der Mitte zwischen ohne und mit dB Eater. Für mich hat er jetzt den perfekten Sound...
 
M

max1999

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX R750 L1
Allso welcher klinkt nun besser der Bodis GPC-1 oder der Akrapovic Sportauspuff Slip On. Auf Leistungssteigerung lege ich keinen Wert.Möchte nur einen dumpfen sound bzw satten Bass.
 
marc-r

marc-r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
16
Ort
Berlin, Germany, Germany
Motorrad
GSXR-600 L1
Zum Akrapovic kann ich leider nichts sagen, aber mit dem Bodis macht man definitiv nichts falsch!
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ich wollte mir auch den Bodis kaufen also kein spürbarer Leistungsverlust zu merken?

Und die Verarbeitung ist auch in Ordnung?
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich hab den Slip On von Akrapovic und finde den Sound sehr gut. Leistungsverlust ist nicht zu merken.
 
M

max1999

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX R750 L1
noch andere Erfahrungen?
 
Thema:

GSXR- 600 Auspuff - Akrapovic oder Bodis?

GSXR- 600 Auspuff - Akrapovic oder Bodis? - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für meine Gixxer 600 baujahr 2007 einen auspuff. Am liebsten schwarz und kurz als Mivv suono, Hp corse, Yoshimura gp...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln

    Gsxr 600 k7 auspuff wechseln: Servus Leute, Was für einen Sportauspuff kann ich auf meine k7 drauf machen ohne das die Polizei probleme macht. Wollte eigentlich nur den Esd...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für meine Gixxer 600 baujahr 2007 einen auspuff. Am liebsten schwarz und kurz als Mivv suono, Hp corse, Yoshimura gp...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln

    Gsxr 600 k7 auspuff wechseln: Servus Leute, Was für einen Sportauspuff kann ich auf meine k7 drauf machen ohne das die Polizei probleme macht. Wollte eigentlich nur den Esd...
  • Oben