GSXR-K7 GSXR 600 K7 Blau/Weiss

Diskutiere GSXR 600 K7 Blau/Weiss im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute ich dachte ich lad mal paar fotos hoch von meiner gsxr 600 k7. Habe sie letztens jahr gekauft mit 700km. Leider bin ich noch auf 34ps...
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Hi Leute ich dachte ich lad mal paar fotos hoch von meiner gsxr 600 k7. Habe sie letztens jahr gekauft mit 700km. Leider bin ich noch auf 34ps gedrosselt aber in einem jahr ist sie auf :)
Meine Gsxr 600 K7:
-LeoVince Auspuff
-Pazzo Bremshebel Lang
-GSXR KZH
-GSXR Kettenschutz
-GSXR 600 Felgenbänder + Felgenaufkelber
-GSXR Carbon Hinterradabedeckung
-Carbon aufkleber Tacho & Gabelbrücke
-Xenonlook Abblend & Standlicht
-GoPro HD Cam

Was ich noch vor habe:
-K&N Luftfilter
-Stahlflex bremsleitungen
-Blinkergläser vorne Rauchgrau
-Wenn sie offen ist Komplettanlage

MFG Genuine212
 

Anhänge

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
sieht gut aus jetzt musste nur noch die sozius rasten abmachen dann kommt se noch besser :)
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Mein Vorredner hat es schon erwähnt, Soziusrasten müssen noch weg :)
Ansonsten schickes Moped... VIel Spaß mit!
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
und wenn du die soziusrasten brauchst, dann schwarz pulvern ^^ hab ich mit meinen auch vor demnächst :)
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
dankee :) also meine fußrasten möchte ich gerne dran lassen. Habe mir auch schon überlegt sie schwarz zu machen. Hat jemand ein foto mit schwarzen fußrasten?
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
hatte meine an meiner k4 mit der spraydose ausm baumarkt selber gelackt - hat eigtl ganz gut gehalten und sah auch deutlich besser aus

an meiner k6 sind sie jetzt ja komplett weg :D
 
K

Keule85

Gast
Hab meine Sozius-Fußrasten schwarz pulvern lassen.
Ich finds optisch richtig schön. Es wirkt jetzt sehr dezent im Vgl. zum silbernen Farbton davor! Kanns nur empfehlen!
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Schickes Ding und nicht ärgern wegen den 34PS, die Zeit kann man super nutzen um ,,schön fahren'' zu lernen!
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Hab meine Sozius-Fußrasten schwarz pulvern lassen.
Ich finds optisch richtig schön. Es wirkt jetzt sehr dezent im Vgl. zum silbernen Farbton davor! Kanns nur empfehlen!
danke für den upload!! sieht echt geil aus...mache ich auch noch :)
vllt nicht nur sozius sondern die komplete fußrastenanlage
 
K

Keule85

Gast
vllt nicht nur sozius sondern die komplete fußrastenanlage
Hab ich mir auch überlegt. Aber ich hab dann entschieden "meine Fußrasten" original zu lassen. Viele machen das komplett, was auch echt gut aussieht, aber die Farbschicht nutzt sich halt durchs ständige draufrum reiben der Stiefel ab. Wenn dann so langsam das silbrige wieder vorspiegelt, sieht das nicht schön aus.

Deswegen hab ich das so gelassen. Dann doch lieber ne schöne neue Fußraste von Gilles o.ä. :) Könnt ich´s mir leisten...
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
die Farbschicht nutzt sich halt durchs ständige draufrum reiben der Stiefel ab. Wenn dann so langsam das silbrige wieder vorspiegelt, sieht das nicht schön aus.
Dann doch lieber ne schöne neue Fußraste von Gilles o.ä. :) Könnt ich´s mir leisten...
Stimmt da kommt die Farbschicht ab und sieht dann nicht mehr sehr gut aus. Fußrasten von Gilles wären auch nicht schlecht aber der Preis...400euro
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Hab meine Sozius-Fußrasten schwarz pulvern lassen.
Ich finds optisch richtig schön. Es wirkt jetzt sehr dezent im Vgl. zum silbernen Farbton davor! Kanns nur empfehlen!
Sieht stark aus, wäre auch mal ne Alternative zum Auspuffhalter =)
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Richtig schicke Maschine... Viel Spaß damit und immer schön heile lassen =)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich bin grad dabei die "schönen" sticker wegzumachen! :D scheiss Arbeit! :D
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Hey Leute

ich möchte meine Sozi fußrasten Schwarz pulvern. Ich hatte heute versucht sie abzumachen aber da hat sie nichts bewegt. Hat jemand ein Tipp für mich

danke!
 
Thema:

GSXR 600 K7 Blau/Weiss

GSXR 600 K7 Blau/Weiss - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

    Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

    Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

    Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß

    Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß: wie schon gesagt, suche div. verkleidungsteile der rechten seite meiner gsxr 600 k7 (ohne starken krstzer) welche Farbekombination seht ihr im bild
  • Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

    Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

    Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

    Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß

    Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß: wie schon gesagt, suche div. verkleidungsteile der rechten seite meiner gsxr 600 k7 (ohne starken krstzer) welche Farbekombination seht ihr im bild
  • Oben