GSXR-K7 GSXR 600 K7 Blau/Weiss

Diskutiere GSXR 600 K7 Blau/Weiss im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ist leider das beste Foto, dass ich finden konnte aber sollte dir weiterhelfen ;) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text...
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Bei dem letzten Video das hier gepostet wurde wie würde die Kamera bei der gsxr angebracht ? Mit Saugnapf am Tank ? Wenn ich das so mache dann vibriert das nämlich immer richtig extrem! Und in dem Video ist das Bild richtig unverwackelt [emoji16]
tankpad.jpg Ist leider das beste Foto, dass ich finden konnte aber sollte dir weiterhelfen ;)



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

echt Sahne das Bike, allerdings find ich die Leistung für eine Komplettanlage nicht gerade steigend oder täusch ich mich?
Ansonsten geil und ich überlege auch zur S1000R also die Nakedversion
Naja untenrum hat sie nochmal ca. 10ps mehr und 10nm aber mir gings nicht um die Leistung...Davon hat sie genug :D Mir gings ehr um das Gewichtersparnis und Klang :)

Die R soll auch Top sein.

Kommen bald neue Videos? :)
Jap :) 2-3 Videos fehlen noch und dann zusammen stellen...Ich hoffe ich kann den Rest morgen filmen.

Ist das normal das das Kennzeichen in de mitte steht beim Unterboden?
Sonst hängen die meist nah am Rücklicht :p
Ich glaube das ist einfach der KZH. Einziges Foto das ich habe...nachem Burnout :D KZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 600 K7 Blau/Weiss

GSXR 600 K7 Blau/Weiss - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

    Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

    Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

    Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß

    Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß: wie schon gesagt, suche div. verkleidungsteile der rechten seite meiner gsxr 600 k7 (ohne starken krstzer) welche Farbekombination seht ihr im bild
  • Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

    Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

    Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

    Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß

    Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß: wie schon gesagt, suche div. verkleidungsteile der rechten seite meiner gsxr 600 k7 (ohne starken krstzer) welche Farbekombination seht ihr im bild
  • Oben