GSXR-K7 GSXR 600 K7 Blau/Weiss

Diskutiere GSXR 600 K7 Blau/Weiss im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sind mit Schraubensicherung eingeklebt. Das heißt du mußt etwas mehr Gewalt anwenden damit sie rausgehen.
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Sind mit Schraubensicherung eingeklebt. Das heißt du mußt etwas mehr Gewalt anwenden damit sie rausgehen.
 
O

Onkel_Moe

Pocketbiker
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
4
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSXR 600 K3
Sehr schickes Bike, respekt!

Hab mal eine Frage: Wo bekommt man denn den Aufkleber für die Gabelbrücke? Der hat´s mir angetan ;)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey Leute

ich möchte meine Sozi fußrasten Schwarz pulvern. Ich hatte heute versucht sie abzumachen aber da hat sie nichts bewegt. Hat jemand ein Tipp für mich

danke!
Einfach mal ne kurze Zeit einen Fön dran halten, damit die Schraube warm wird und das Schraubensicherungsmittel etwas weich wird.
Dann gehts ganz einfach ;) Aber pass auf deinen Lack auf, nicht das du den "verbrennst"

Gruss
 
G

gsxr_freaky

Pocketbiker
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
9
Ort
steyr
Motorrad
gsxr_600
Perfekt das Bike. Würd noch andere Spiegel drauf und gut is.
 
M

Mr.Speed

Gast
ich würde sagen das sieht nicht aus. Und 140 euro würd ich dafür auch nicht ausgeben. Kannste besser in Benzin investieren ;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
gefällt mir auch nicht ;-(
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
121.jpgScreen Shot 2012-02-07 at 3.32.23 PM.jpgScreen Shot 2012-02-07 at 3.31.53 PM.jpg

Paar sachen sind heute gekommen :) Carbon abdeckungen und die Melvin Stahlflex Bremsleitungen, Schwarz-Blau.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hi, mir gefällt dein bike auch sehr gut.
die kleinen aber feinen veränderungen passen super.
bin gespannt wie die carbon teile wirken.
lass uns nicht zu lange auf bilder warten.

MfG Christian
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
bin gespannt wie die carbon teile wirken.
lass uns nicht zu lange auf bilder warten.
danke! :) also die Carbon teile werde ich so bald wie möglich dran machen. Ich mach mir aber sorgen wegen der Kälte, das der kleber dann nicht gescheit hält. Also warte ich noch bis wir nicht mehr abends -18 C haben ;)
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
guten Geschmack hast du da! Ich hab die Stahlflex von Melvin in der gleichen Farbkombi (schwarz/blau), aber du hast wohl die Hohlschrauben dazu vergessen!?
Viel Spaß beim basteln!
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Wo hast du die Carbon Abdeckungen für die Lima und Kupplungsdeckel her? und was hast du für beide bezahlt?
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hi,
wenn du die carbon abdeckungen ran geschraubt hast und bilder fürs forum machst,
würdest du dann noch ein oder zwei bilder von der carbon hinterradabdeckung machen...? DANKE!
finde die sieht hammer aus. darf man fragen, was die gekostet hat?

MfG Christian
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
hi,
wenn du die carbon abdeckungen ran geschraubt hast und bilder fürs forum machst,
würdest du dann noch ein oder zwei bilder von der carbon hinterradabdeckung machen...? DANKE!
finde die sieht hammer aus. darf man fragen, was die gekostet hat?
MfG Christian
Mach ich! ;) Ich glaube die Abdeckung hat so 130-140 gekostet. Hier sind 4 Fotos die noch aufem Laptop habe, das letzte Foto ist leider mit nem iphone.123.jpg1234.jpgsdkjalf.jpg123456.jpg
 
Thema:

GSXR 600 K7 Blau/Weiss

GSXR 600 K7 Blau/Weiss - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

    Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

    Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

    Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß

    Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß: wie schon gesagt, suche div. verkleidungsteile der rechten seite meiner gsxr 600 k7 (ohne starken krstzer) welche Farbekombination seht ihr im bild
  • Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

    Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

    Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

    Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß

    Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß: wie schon gesagt, suche div. verkleidungsteile der rechten seite meiner gsxr 600 k7 (ohne starken krstzer) welche Farbekombination seht ihr im bild
  • Oben