GSXR-K7 GSXR 600 K7 Blau/Weiss

Diskutiere GSXR 600 K7 Blau/Weiss im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bei der Maske ist es halt "You hate it or you love it" :D Geschmackssache. Ich finde z.b. die ganzen neuen gsxr's schrecklich. Da sind die Alten...
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Die S1000RR isn geiles Ding - Aber die Maske und der Pott wird immer hässlich bleiben! ;)
Bei der Maske ist es halt "You hate it or you love it" :D Geschmackssache. Ich finde z.b. die ganzen neuen gsxr's schrecklich. Da sind die Alten viel schöner. Der Pot ist auch nicht so mein ding, bin am überlegen den Akra zukaufen aber angeblich kein Unterschied vom Sound dafür optisch geil :)bmw_s1000rr_akrapovic_carbon_edition_03.jpg
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
IMG_7142.jpg Der Akra :)
http://www.youtube.com/watch?v=S8fnP0VUa0E
Also die BMW ist echt mega geil :D Fahre die GSXR leider nicht mehr so viel aber wenn ich sie fahre macht sie trotzdem spaß. Der Klang ist einfach unschlagbar
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Sehr geil! Beide Bikes!
Finde die s1000 Hammer geil.

Und zum Pott,beschte Wahl von den Slip On!;-)

Mehhrrrrr biiiiilder
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
einfach schön die 1000er

willst dein bike noch verkaufen ?
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
die bmw ist natürlich klasse!
sehr schickes neues moped hast du da!

bye
theisman
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Das letzte Foto für dieses Jahr, bin jetzt bis Dezember weg. Werde die beiden vermissen :( 998167_10151765270823055_896088787_n.jpg
 
K

Keule85

Gast
Beschreib mal das Fahrgefühl bzw. der Unterschied von der BMW zur GSXR 600 K6 !!!
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie bekommt man mit paar mopped-fotos 1000 likes in einem monat??? ebay?


edit: der like-check verrät es ^^ oh gott wie peinlich alter xDDD
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Beschreib mal das Fahrgefühl bzw. der Unterschied von der BMW zur GSXR 600 K6 !!!
Also natürlich ist die Leistung viel krasser aber das ist ja jedem bewusst. Die Bremsen sind krank. Die Brembo bremsen mit den Alpha racing bremsscheiben sind einfach mega. Dagegen sind die von der gsxr ein witz :D Ich finde das Handling auch viel besser also bei der GSXR. Vorallem die mit den Alu Schmiedefelgen <3 <3 Was auch sehr angenehm ist das der Auspuff nicht schleift. Schaltassistent ist genial, macht so viel spaß :) Verbrauch ist ca 6 Liter. Die sitzposition ist ein bisschen sportlicher aber trotzdem noch bequem, bin 1'91. Falls du noch fragen hast einfach fragen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

wie bekommt man mit paar mopped-fotos 1000 likes in einem monat??? ebay?


edit: der like-check verrät es ^^ oh gott wie peinlich alter xDDD
oh gott bist du peinlich das du sowas nach schaust. Hast du wohl nichts besseres zu tun? Erstens habe ich nichts gekauft sondern mein Kumpel hat die Seite irgendwo weiter geleitet. Die Likes bringen mir trotzdem nichts weil die das geliked haben interessieren sich nicht für Motorrädern.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
:DDD

Zu geil aber die Bikes sind nicht von schlechten Eltern :)
 
K

Keule85

Gast
Also natürlich ist die Leistung viel krasser aber das ist ja jedem bewusst. Die Bremsen sind krank. Die Brembo bremsen mit den Alpha racing bremsscheiben sind einfach mega. Dagegen sind die von der gsxr ein witz :D Ich finde das Handling auch viel besser also bei der GSXR. Vorallem die mit den Alu Schmiedefelgen <3 <3 Was auch sehr angenehm ist das der Auspuff nicht schleift. Schaltassistent ist genial, macht so viel spaß :) Verbrauch ist ca 6 Liter. Die sitzposition ist ein bisschen sportlicher aber trotzdem noch bequem, bin 1'91. Falls du noch fragen hast einfach fragen.
Meinst Du, dass das Handling der BMW besser ist wie bei der Gixxer ?
Beschreib mal das Fahrgefühl noch ein bisschen genauer :)

Oder generell der Vergleich (Fahrgefühl) von 600 K7 zur BMW !
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
oh gott bist du peinlich das du sowas nach schaust. Hast du wohl nichts besseres zu tun? Erstens habe ich nichts gekauft sondern mein Kumpel hat die Seite irgendwo weiter geleitet. Die Likes bringen mir trotzdem nichts weil die das geliked haben interessieren sich nicht für Motorrädern.
jetzt ist also nicht das "likes kaufen" peinlich, sondern dass danach geschaut wird? ahja, ok ^^ fühlt sich wohl jemand erwischt.

hab mich nur gewundert...seite im juni gegründet und schon 1000 likes...aber gut, du machst das schon :D
 
K

Keule85

Gast
jetzt ist also nicht das "likes kaufen" peinlich, sondern dass danach geschaut wird? ahja, ok ^^ fühlt sich wohl jemand erwischt.

hab mich nur gewundert...seite im juni gegründet und schon 1000 likes...aber gut, du machst das schon :D
Was soll denn das blöde "gehate" - interessiert hier mit Sicherheit Keinen was Du hier gerade verzapfst.
Sry, aber das ist einfach so unnötig und witzlos. Lass es bitte gut sein.
 
Thema:

GSXR 600 K7 Blau/Weiss

GSXR 600 K7 Blau/Weiss - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

    Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

    Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

    Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß

    Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß: wie schon gesagt, suche div. verkleidungsteile der rechten seite meiner gsxr 600 k7 (ohne starken krstzer) welche Farbekombination seht ihr im bild
  • Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

    Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

    Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

    Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß

    Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß: wie schon gesagt, suche div. verkleidungsteile der rechten seite meiner gsxr 600 k7 (ohne starken krstzer) welche Farbekombination seht ihr im bild
  • Oben