GSXR-K7 GSXR 750 K7 Schwarz / Silber

Diskutiere GSXR 750 K7 Schwarz / Silber im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Mega, ich finde die gerade Version irgendwie nicht zum Bike passend. So finde ich das Aussehen etwas agressiver. Hast du schon die gerade...
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Hi Mega,

ich finde die gerade Version irgendwie nicht zum Bike passend. So finde ich das Aussehen etwas agressiver.

Hast du schon die gerade Version mal Live gesehen? Dort geht der Dämpfer tiefer in die Verkleidung rein, oder?

Gruß

Adi
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Danke :)

Ja den Test kenne ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich aus der Streetfighter Szene herkomme, weil mir meine Version mehr gefällt :)

Hauptsache der Klang ist gut. Ich muss sagen, das was ich bis jetzt im Stand mit DB Killer gehört habe gefällt mir ziemlich gut!


Kennt ihr auch das Gefühl, dass man es kaum abwarten kann den DB Killer rauszuschmeissen um die Maschine mal ohne zu hören? Wir waren wie kleine Kinder aufgeregt und danach richtig fettes Grinsen :)


Gruß

Adi
 
Zuletzt bearbeitet:
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Kennt ihr auch das Gefühl, dass man es kaum abwarten kann den DB Killer rauszuschmeissen um die Maschine mal ohne zu hören? Wir waren wie kleine Kinder aufgeregt und danach richtig fettes Grinsen :)
NE KENN ICH NICHT :D
Hab meinen Killer in der Garage ausgebaut und auch mal ohne Slip On getestet. bei beiden Vergleichen hab ich mit der Videokamera gezuckt vor schreck weils so brachial laut war.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Adal du hast ein richtig cooles bike knaller auch deine umbauten sind super klasse alles stimmig und passt super
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
@Pino,

danke danke :) Es freut mich sehr, dass es dir und einigen Leuten hier gefällt!

Das Risiko am Umbau ist echt, dass man immer weiter machen möchte...Titanschraube hier, Kettenspanner da...usw! Es ist wie beim Tattoo....Mann mann mann das wird teuer! ;)

Gruß und ein erfolgreiches 2013

Adi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@Mega,

hast du zufällig deine Garagenvids mal geposted? :)
Ich sehe gerade, dass wir "Nachbarn" sind. Öfters am Kesselberg unterwegs?

Gruß

Adi
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
die steile version vom auspuff find ich auch geiler :_cool1: aber wie bei allem: geschmacksache.
 
Maulz

Maulz

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
Rödermark
Motorrad
Gsx-R 750 L0
Sehr schönes Bike. Muss sagen der Orginal pott sieht aber viel besser aus als mein orginal Pott.
Muss unbedingt auch umrüsten :D
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Schönes Bike.

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also ich finde bei der aktuellen Position deines Frescos sieht es so aus, als wäre bei der Montage was schief gegangen. Kann mich damit nicht so recht anfreunden. Irgendwie steht er auch so weit ab?!

Naja schön trotzdem dass es dir gefällt :)
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
@Mega,

hast du zufällig deine Garagenvids mal geposted? :)
Ich sehe gerade, dass wir "Nachbarn" sind. Öfters am Kesselberg unterwegs?

Gruß

Adi
ja hatte ich mal. aber nicht hier. bei youtube und bei mir bei facebook. habs aber dann raus genommen. irgendwas war, dass ich deswegen ärger bekommen habe.
jupp komm aus muc, so wie du :) es gibt einen stammtisch, wo du auch andere "mucler" :D sehen kannst.
kesselberg eher weniger. sudelfeld ist meine richtung.
 
S

Squel

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
53
Ort
Werra Meißner Kreis
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hej! Ich habe gerade gesehen du hast einen "Kurzhubgriff Adapter". Hab sowas noch nie gesehen. Hast du das Teil bereits verbaut? Funktioniert das bzw. kannst du das Ding weiter empfehlen?
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
@Roadrunner
:headbang:

@Maulz
Ja die Optik ist schon nicht schlecht. Aber die Größe des Originalpotts ist schon nicht ohne... ;)

@Anton

Vielen Dank :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@MaxBerlin
Hey :)
Der Auspuff ist dort nocht nicht ausgerichtet und befestigt. Hatten keine Zeit mehr, es juckte mich halt an dem Tag den Klang auszuprobieren :) Wenn der richtig installiert ist poste ich weitere pics.
P.S.: der Kettenschutz rockt echt :)

@mega

Ok dann werde ich mal schauen, dass ich auch zum Stammtisch dazu komme ;)

@Squel

Das Teil wird bald verbaut. Muss noch das Gehäuse etwas wegfräsen, um die Freigängigkeit zu gewährleisten (siehe auch auf der Herstellerseite www.schwabenmax.de) Im März kann ich hierzu mehr erzählen und im Mai kommt noch mal die Rennstreckenerprobung hinzu ;)


Gruß

Adi
 
Zuletzt bearbeitet:
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
@ALL

Suche weiterhin eine gebrauchte Profi Fussrastenanlage mit ABE bis 280 Euro. Wenn jemand sowas rumliegen hat dann bitte melden!

Danke und Gruß

Adi
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Hübsches Bike Toller Klang (OhneKiller) Geiles Avatar im Forum lache immernoch^^
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
@Jonjon

Danke dir :)

Ja die Kühe sind schon faszinierende Tiere...:D
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Soo was bisher geschah...absolut nichts :) Der Schnee hält sich echt hartnäckig!

Ausser, dass ich mir noch Fussrasten gekauft habe und meine Lieblingsglühbirnen:

 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Könntest du eventuell ein Bild reinstellen, wenn die Lichter eingebaut sind? Wär wirklich nett.

Achso ja, dein Bike ist klasse :)
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Danke dir :) Schön, dass es dir gefällt!

Mache ich gern, ich hoffe, dass man den Unterschied auf dem PHoto erkennen wird. Oder ich mache es bei meinem Auto. Da sieht mans besser.

Und das gute Stück war bei Dr. Feinbein:



Gruß

Adi
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
man sagt dr f. verschlüsselt die ecu das nur er drauf zugreifen kann
 
Thema:

GSXR 750 K7 Schwarz / Silber

GSXR 750 K7 Schwarz / Silber - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Suche Soziusabdeckung schwarz GSXR 750 K8

    Suche Soziusabdeckung schwarz GSXR 750 K8: Hallo, ich suche eine Soziusabdeckung und einen kleinen Kennzeichenhalter für meine K8 (750). Hat noch jemand zufällig sowas in der Garage?????:p
  • GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???

    GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???: Hi, Bin seit zwei Tagen Besitzer einer 750 GSXR K9. Hat diese eine Antihoppingkupplung????? Außerdem binn Ich hier neu und muss mich erstmal...
  • Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz)

    Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz): Also gesucht wird ein original Spiegel rechts komplett mit Glas etc. von den Modellen GSXR 600/750/1000 K5 K6 K7 K8 K9 (müssten eigentlich die...
  • Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz) - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Suche Soziusabdeckung schwarz GSXR 750 K8

    Suche Soziusabdeckung schwarz GSXR 750 K8: Hallo, ich suche eine Soziusabdeckung und einen kleinen Kennzeichenhalter für meine K8 (750). Hat noch jemand zufällig sowas in der Garage?????:p
  • GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???

    GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???: Hi, Bin seit zwei Tagen Besitzer einer 750 GSXR K9. Hat diese eine Antihoppingkupplung????? Außerdem binn Ich hier neu und muss mich erstmal...
  • Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz)

    Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz): Also gesucht wird ein original Spiegel rechts komplett mit Glas etc. von den Modellen GSXR 600/750/1000 K5 K6 K7 K8 K9 (müssten eigentlich die...
  • Oben