GSXR-K7 GSXR 750 K7 Schwarz / Silber

Diskutiere GSXR 750 K7 Schwarz / Silber im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ok danke! Ja ich komm da aber nicht hin! ja wird ich mal wieder probieren gehen! :D
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ok danke! Ja ich komm da aber nicht hin! ja wird ich mal wieder probieren gehen! :D
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich hab das mit 'nem normalen Maulschlüssel gemacht, hatte ihn gedreht damit ich etwas mehr schrauben kann. "Also dass die Öffnung des Schlüssels quasi nach oben zeigt."
Du musst sie auch nur anlösen, den Rest kannst mit den Fingern machen.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge.

Viel Erfolg :-DDD

P.S.: Wenn es garnicht geht Hinterrad ausbauen. Geht dann einfacher aber sollte wie gesagt auch so gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Boa da komm ich nicht hin! :D ich machs beim nächsten Reifenwechsel mal! :D da plag ich mich jetzt nicht rum! :D
 
Thema:

GSXR 750 K7 Schwarz / Silber

GSXR 750 K7 Schwarz / Silber - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Suche Soziusabdeckung schwarz GSXR 750 K8

    Suche Soziusabdeckung schwarz GSXR 750 K8: Hallo, ich suche eine Soziusabdeckung und einen kleinen Kennzeichenhalter für meine K8 (750). Hat noch jemand zufällig sowas in der Garage?????:p
  • GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???

    GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???: Hi, Bin seit zwei Tagen Besitzer einer 750 GSXR K9. Hat diese eine Antihoppingkupplung????? Außerdem binn Ich hier neu und muss mich erstmal...
  • Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz)

    Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz): Also gesucht wird ein original Spiegel rechts komplett mit Glas etc. von den Modellen GSXR 600/750/1000 K5 K6 K7 K8 K9 (müssten eigentlich die...
  • Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz) - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Suche Soziusabdeckung schwarz GSXR 750 K8

    Suche Soziusabdeckung schwarz GSXR 750 K8: Hallo, ich suche eine Soziusabdeckung und einen kleinen Kennzeichenhalter für meine K8 (750). Hat noch jemand zufällig sowas in der Garage?????:p
  • GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???

    GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???: Hi, Bin seit zwei Tagen Besitzer einer 750 GSXR K9. Hat diese eine Antihoppingkupplung????? Außerdem binn Ich hier neu und muss mich erstmal...
  • Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz)

    Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz): Also gesucht wird ein original Spiegel rechts komplett mit Glas etc. von den Modellen GSXR 600/750/1000 K5 K6 K7 K8 K9 (müssten eigentlich die...
  • Oben