GSXR-K7 GSXR 750 K7 Schwarz / Silber

Diskutiere GSXR 750 K7 Schwarz / Silber im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Zumindest den Zugang, da sonst jeder seine Arbeit kopieren könnte. Ist also durchaus verständlich.
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Zumindest den Zugang, da sonst jeder seine Arbeit kopieren könnte. Ist also durchaus verständlich.
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Bezüglich der Glühbirnen...Nicht wundern :) Man braucht H7 und H9 für die K6-K7 750er Gixxe ;)
Habe noch ein paar Sätze für unser Fuhrpark zusätzlich bestellt.

Gruß

Adi
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
@ Black Ice
Da stimme ich dir voll und ganz zu :) Der Stummelauspuff und dessen Klang hat mich damals zum Kauf inspiriert ;)

@All

Ich konnte noch leider keine Test mit den angebauten Teilen durchführen wie zum Bsp. mit dem Gaskurzhubinlay.
Der Einbau konnte auch noch nicht durchgeführt werden, da ich erst Mitte / Ende April in unsere neue Wohnung umziehen werde. Aktuell habe ich keinen Stromanschluss für den Dremel ;)

Die Funktion der Teile werde ich Mitte Mai nach dem Rennstreckeneinsatz genaustens berichten.

Gruß

Adi

P.S.: Naa wer von euch fährt heute schon eine Runde??? ;)
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
@Azekiel

:) War gut gelle? Tut mir echt leid mit der AU, dass es nicht geklappt hat.

@All

Hier im Forum hat jemand das offiziele Schreiben von Suzuki wegen der 2005er Homologation und Katentfall geposted für die GSXR k6 k7 600 750.

Hat jemand von euch noch den Link zu dem Beitrag? Ich finde ihn nimmer.

Gruß

Adi
 
Walkeezy

Walkeezy

Minigixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
20
Ort
Schweiz
Motorrad
750er K6
Hübsche Gixxer!

Hast du den Auspuff selbst montiert?! Muss dazu die Seitenverkleidung ab oder geht's auch ohne?

Und ich würde mich über Bilder mit den neuen Glühbirnen freuen. :D
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
@Walkeezy

Danke dir!

Ja den Auspuff habe ich erstmal provisorisch angebaut, es fehlt noch etwas Feinarbeit. Und am Besten mit dem Bikeständer aufbocken ;)

Die Birnenbilder folgen auch bald dann :)

Ich würde empfehlen an der rechten Verkleidungsseite unten die Schraube rauszunehmen, dann kommst du besser an den Schrauben dran.

Gruß

Adi
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Da das Wetter uns fast allen einen Strich durch die Rechnung macht war ich zumindest etwas shoppen:

AP Racing Bremsbeläge (Sintermet.)


Die Umbauten werde ich dann bis Ende April durch haben, da ich ab Mitte April endlich eine eigene Garage haben werde...

Gruß

Adi
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Testergebnis Dr. Feinbein Tuning:


Nach der Testfahrt kann ich nur ein positives Feedback geben:

1. Deutlich bessere Gasannahme in jedem Gang
2. Die Gixxer "drückt" besser in den ersten beiden Gängen (gefühlt schönerer Drehmomentverlauf)
3. Motorlauf im Allgemeinen "sanfter"

Fazit:

die Maschine fährt sich nach dem Feinbeintuning ausserordentlich schön :)

Gruß

Adi
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
seeeeeehr tolles Bike, K7 beeeeste Wahl - auch mich hat damals der Stummel überzeugt (: und auch ich tendiere grad zum fresco...

hab allerdings schon bisserl was aufm kerbholz und wollte mal vorsichtig anfragen, ob du vllt. auch mal ein video vom fresco+killer machen könntest.

bin übrigens auch aus der münchner gegend, ganz grob...
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
@Escobar

Ja K7 ist schon was Schickes! :)

Gern mache ich noch ein Vid mit DB-Killer. letzten Freitag war ich noch kurz auf dem Salzburgring und habe vorsichtshalber den alten Auspuff wegen der DB-Grenze installiert.

Ich muss sagen, dass Fresco einfach einen schöneren Klang hat! Er brummt nicht wie der Originalauspuff und mit DB-Killer hat er trotzdem einen richtig schön kernigen Sound!

Das Video und die Photos folgen wahrscheinlich dieses WE, da ich umzugsbedingt noch kein DSL dahoam habe.

Hey dann bist du bestimmt öfters am Kesselberg oder?

Gruß aus Neufahrn

Adi
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Servus Adi,

vielen Dank schonmal für die Antwort, freue mich schon aufs Video (:

Fahre schon öfters an den Kesselberg, aber eher unter der Woche recht früh (wenns zeitlich mal irgendwie drin ist)

Mir ist dort sonst oft zu viel trubel, fahr ja auch erst meine 2. Saison und letztes Jahr hatte ich ziemlich starke Probleme mit der Hand. Inzwischen gehts wieder besser - zum Glück, dachte schon ich müsste mein Goldstück verkaufen.

Hab mir jedoch vorgenommen wieder öfter dort zu sein, Kesselberg rockt einfach!
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Anbei ein paar Impressionen zum Thema new Bulbs (extreme Vision) Den Test haben sie auf jeden Fall bestanden, als wir im Regen nachts von Salzburgring gen Heimat gefahren sind:


NEW:






STOCK:



Und Race-windshield original Suzuki:



Gruß

Adi
 
Zuletzt bearbeitet:
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Hier nochmal von der Seite:

Alt:



Neu extreme Vision:

 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Neue Vidz von letzter Woche

@escobar

Wie gewünscht ein Vid bei unserem Ausflug letzte Woche mit DB Killer (Standgeräusch):



Und eine kurze Runde:



Gruß

Adi
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also Kettenschutz von tecbike passt auch auf die 600er K7 wenn ich das hier richtig sehe! Find ich gut! ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Guten Tag,

durch die schönen Urlaubstage ging es auch hier weiter und ein paar Sachen wurden bereits verbaut:

+Carbon Hinterradabdeckung
+Stahlflex
+kurzer Kettenschutz

wie kommt der Kettenschutz drauf? ist das hintere nur gesteckt!? Ich weiß nicht wie ich den da runterbekomme! Vorne eine Schraube, aber dann was ist hinten los!?

danke
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
wie kommt der Kettenschutz drauf? ist das hintere nur gesteckt!? Ich weiß nicht wie ich den da runterbekomme! Vorne eine Schraube, aber dann was ist hinten los!?

danke
Hinten sind es meine ich zwei Schrauben und vorne die eine Spreizniete oder Plastikschraube.
Ich hab ihn vorsichtig mit Fingerspitzengefühl und eingebautem Rad demontiert und den neuen Kettenschutz auch so montiert.
(Gibt es in der Bucht aber deutlich billiger als bei xxxbike;-) )

Du müsstest die Schrauben sehen wenn du von hinten vom Kettenrad über die Flucht der Kette zum Ritzel schaust oder mit der Hand zwischen Schwinge und Kettenrad fühlst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 750 K7 Schwarz / Silber

GSXR 750 K7 Schwarz / Silber - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Suche Soziusabdeckung schwarz GSXR 750 K8

    Suche Soziusabdeckung schwarz GSXR 750 K8: Hallo, ich suche eine Soziusabdeckung und einen kleinen Kennzeichenhalter für meine K8 (750). Hat noch jemand zufällig sowas in der Garage?????:p
  • GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???

    GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???: Hi, Bin seit zwei Tagen Besitzer einer 750 GSXR K9. Hat diese eine Antihoppingkupplung????? Außerdem binn Ich hier neu und muss mich erstmal...
  • Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz)

    Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz): Also gesucht wird ein original Spiegel rechts komplett mit Glas etc. von den Modellen GSXR 600/750/1000 K5 K6 K7 K8 K9 (müssten eigentlich die...
  • Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz) - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Suche Soziusabdeckung schwarz GSXR 750 K8

    Suche Soziusabdeckung schwarz GSXR 750 K8: Hallo, ich suche eine Soziusabdeckung und einen kleinen Kennzeichenhalter für meine K8 (750). Hat noch jemand zufällig sowas in der Garage?????:p
  • GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???

    GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???: Hi, Bin seit zwei Tagen Besitzer einer 750 GSXR K9. Hat diese eine Antihoppingkupplung????? Außerdem binn Ich hier neu und muss mich erstmal...
  • Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz)

    Suche Spiegel rechts und Verkleidungsteile für GSXR 750 K6/K7 (schwarz): Also gesucht wird ein original Spiegel rechts komplett mit Glas etc. von den Modellen GSXR 600/750/1000 K5 K6 K7 K8 K9 (müssten eigentlich die...
  • Oben