Gsxr 750 springt nichtmehr an

Diskutiere Gsxr 750 springt nichtmehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Lass sie am besten mit den kerzen mal wenig laufen, das das ganze überflüssige öl usw weg ist. Dann auf jeden Fall tauschen.Kann ich nur...
E

Ex-User

Gast
Lass sie am besten mit den kerzen mal wenig laufen, das das ganze überflüssige öl usw weg ist.
Dann auf jeden Fall tauschen.Kann ich nur empfehlen.
So würde ich es machen
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Mach neue Kerzen rein, da sie unruhig läuft. Überprüf den Lufti auch nochmal und gleich den Ölstand an. Wennst das alles hast, lass se mal ordentlich warmlaufen!
 
T

Timske

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
21
Ort
Marktredwitz
Motorrad
GSXR 750
Zündkerzen beim Händler oder lieber im Internet? Hat jemand evtl n Link zu günstigen..?

Timo

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:17 geschrieben, der vorherige um 10:16. ------------​

Bzw, auf was muss ich bei den Zündkerzen achten, also auf welche Parameter :P?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Amazon hatte ein günsstiges Angebot für Iridium Kerzen müsstest mal nachschauen ob das noch gibt.
 
T

Timske

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
21
Ort
Marktredwitz
Motorrad
GSXR 750
Und sie springt schonwieder nicht an sondern orgelt nur...
Ich hätte jetz gesagt nochmal aufmachen, Zündkerzen reinigen, mal ne Zeitlang laufen lassen das das restliche Öl im Motor rausgeblasen wird und dann neue rein?


MfG
Timo
 
E

Ex-User

Gast
So würde ich es auch machen, weil wenn du jetzt neue rein schraubst, versauste dir die ja auch sofort wieder.
Ich gehe davon aus, das du den ganzen Rest ja gemacht hast.Ölstand Ok.Luftfilter und das Gehäuse ok.
 
T

Timske

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
21
Ort
Marktredwitz
Motorrad
GSXR 750
Ölstand ist knapp unter maximum, mehr bekomm ich nichtmehr rausgezogen. Luftfilter ist komplett wie neu! Die Zündkerzen waren ziemlich mit Öl bedeckt, kaum mit Ruß, wollten nach reinigem aber trozdem nicht wirklich anspringen, und hinten kommt recht dicker schwarzer Qualm raus beim versuch zu zünden. Werde sie jetzt nochmal versuchen richtig sauber zu bekommen, und hoffen das ich wenigstens das Öl noch rausgeblasen bekomme mit den alten Kerzen. Neue würde ich jetzt diese hier bestellen: http://www.amazon.de/NGK-EIX-Verwen...sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1333789826&sr=8-1-spell sind die ok?

Naja bin nur froh das ich den Schein nochnicht habe, und somit nich die ganzezeit drauf warten zu müssen fahren zu können :D Und wenigstes kann ich jetzt zündkerzen wechseln und schonmal einiges am Motorrad selbst machen. Und das mit dem Öl passiert mir garantiert auch nie wieder! :D
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Musst im Handbuch guggen welche Zündkerzen du brauchst
 
W

Werner17279

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
60
Ort
Templin
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wie jetzt, bist du mit dem Moped Schwarz gefahren? Hast doch gesagt das du bei ATU ect Öl nachgefüllt hast?:nono::D:D:D
 
T

Timske

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
21
Ort
Marktredwitz
Motorrad
GSXR 750
Gefahren bin ich nur kurz auf Firmengelände mal kurz :P Zum ATU bin ich mim Auto gefahren :D Habe leider kein Handbuch mehr :( Ist eine GSXR 750 K1, doch nicht K3 wie vorhin gesagt, sry. Aber gibts da soo große Unterschiede zwischen den Kerzen?

Timo
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ja :D wenn du falsche kaufst kann sein dass die n anderes gewinde haben... du kannst auch auf deinen alten guggn... wenns NGK is steht auf der weißen keramik meistens welche des is...
 
T

Timske

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
21
Ort
Marktredwitz
Motorrad
GSXR 750
Der Luftfilter ist staubtrocken und wie neu. Hab sie jetzt nochmal gereinigt, sie springt kurz an, geht dann aus und dann orgelt sie wieder. Werde wohl vllt durch das 3 malige leichte anschleifen die Zündkerzen zu weit abgeschliffen haben. Werde mir jetzt mal 4 neue Kerzen bestellen, und hoffen das sie dann wieder läuft und sie mal ne zeitlang laufen lassen. Muss nurnoch wissen welche Kerzen ich bestellen muss.

MfG
Timo
 
W

Werner17279

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
60
Ort
Templin
Motorrad
GSX-R 750 K1
NGK IRIDIUM CR9EIX fahren die meisten und ich persönlich bin auch total zufrieden damit.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Hi, die auf amazon ist ja schon wieder "sauteuer"..

Ich hab meine damals hier geordert: http://www.ebay.de/itm/NGK-IRIDIUM-...UK_WSJL_Wholesale_GL&var=&hash=item68ca49ba3e

Da kannste auswählen welche kerze, die CR9 kostet knapp 7 euro also kosten 4 kerzen mit versand knapp 32€..

Da die aus england kommen musste noch mal mit maximal!! 1-2 euro paypal-gebühren rechnen (umrechnungsgebühr/wechselkurs...)

aber das is immer noch um einiges billiger als die von amazon;)

Gruß
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hat die Karre lange gestanden? Kann auch sein, ich will es nicht beschwören, dass dein Sprit gelitten hat.
Bevor jetzt einige sagen, son Quatsch, ich hatte das gleiche Prob! Ging nur schwer an und is mir sofort wieder abgesoffen! Nachdem du die Kerzen getauscht hast, fahr zur Not nach Tante Louise und hol die da, auch wenns teurer ist als im Netz, würde ich mal ordentlichen Sprit nachtanken. Hat bei mir wahre Wunder bewirkt!
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Achja beim Polo gibts vier NGK CR9E zündkerzen für 27 euro :)
Iridium und des ganze zeug halt ich für humbug... meine lief mit stinknormalen Zündkerzen auch immer EINWANDfrei hatte keine fehlzündungen, spring immer top an... also warum, 13 oder 14 euro für eine zündkerze ausgeben wenns eine für 7 euro genauso tut?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Achja beim Polo gibts vier NGK CR9E zündkerzen für 27 euro :)
Iridium und des ganze zeug halt ich für humbug... meine lief mit stinknormalen Zündkerzen auch immer EINWANDfrei hatte keine fehlzündungen, spring immer top an... also warum, 13 oder 14 euro für eine zündkerze ausgeben wenns eine für 7 euro genauso tut?
Um fehlzündungen gehts eigentlich weniger..

Ich hab letztes Jahr neue Kerzen rein (August) und heuer Iridium..

Bin noch nicht wirklich gefahren, also nur mal kurz ne kleine testrunde, da verkleidung beim Lacker, aber ich muss sagen mit den Iridium Kerzen läuft sie einfach besser! Hängt wirklich extrem geil am Gas..

Die normalen für 7 euro tuns genauso klar ;) aber die iridium kriegste für den preis auch..

Das mit dem Sprit, was x-rav anspricht auch beachten gelle! =)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ich hab noch nie ne Iridium für unter 13 euro gesehn^^ ist in meinen Augen nur Geldmacherei... Höhere Lebensdauer würd ich mir vllt noch gefallen lassen... aber wegem Rundlauf fast das doppelte zahlen ? Nö^^
 
Thema:

Gsxr 750 springt nichtmehr an

Gsxr 750 springt nichtmehr an - Ähnliche Themen

  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

    Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho

    Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho: Hallo Leute. ich habe ein Problem mit meiner k9 das mich zum verzweifeln bringt. ich hoffe jemand kann mir helfen. Fahrzeug Daten 750 k9 bj 2009...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho - Ähnliche Themen

  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

    Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho

    Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho: Hallo Leute. ich habe ein Problem mit meiner k9 das mich zum verzweifeln bringt. ich hoffe jemand kann mir helfen. Fahrzeug Daten 750 k9 bj 2009...
  • Oben