GSXR Ausfahrt

Diskutiere GSXR Ausfahrt im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Abfahrt 10. 00 Uhr Tankstelle Naunhof am Autobahnzubringer. Richtung Erzgebirge über Freiberg. Der Wetterbericht wird mitsprechen, dann schauen...
free1000

free1000

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
Abfahrt 10. 00 Uhr Tankstelle Naunhof am Autobahnzubringer.
Richtung Erzgebirge über Freiberg. Der Wetterbericht wird mitsprechen, dann schauen wir mal.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
he he vielleicht trifft man sich ja mal auf ne Feierabendrunde :) Trebbin liegt jedenfalls fast auf meiner Hausstrecke.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ach soweit kommt ihr runter. Nicht schlecht.


Bei mir geht grade de Welt unter ...
 
free1000

free1000

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
10.00 Uhr Tankstelle Naunhof Richtung Freiberg und nach Wetterbericht dann weiter:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Mein Handy spinnt hab jetzt erst die Antworten gesehen, also meine Suzi steht in Leipzig, von da aus starte ich meistens.
 
free1000

free1000

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
Trotz Regenschauern haben wir 250 km durchs Muldental geschafft....:rolleyes:

Das Eis in Colditz war wie immer sehr lecker.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ah jetzt erklärt sich das alles. Wenn das so ist könnte man ja mal ne Ausfahrt starten.

Unser Jagdrevier geht von Klingenthal bis rüber nach Pirna, da sind wir meistens unterwegs.
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Huhu in die Runde... da mich Goldfisch schon auf eure Touren aufmerksam gemacht hat, hebe ich hier mal ganz vorsichtig die Hand und melde Interesse an!
Hab jetzt zwei Wochen Urlaub und noch nix weiter geplant... bin also offen für (fast) alles 😉
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
hab ab nächste woche auch 2 wochen frei, komme auch gern in deine richtung vielleicht ergibt sich ja was
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wie ein Chemnitzer is hier anwesend und meldet sich erst jetzt.
Sind eigentlich fast jedes Wochende unterwegs, schreiben wir bzw. ich fast nie hier im Forum. :o
 
free1000

free1000

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
das klingt doch prima, na los Leute mach mal einer einen Vorschlag, Treff irgendwie in der Mitte: Rochlitz, Mittweida, Freiberg oder so was und dann düsen wir los, wie geasagt ich halte Sonntags für günstig, aber wir können uns ja auch für Samstags verabreden.;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich fahr Donnerstag und Freitag den ganzen Tag :D Gibt auch im r4f noch günstig nen Platz für die zwei Tage mit Hafeneger :D Wer also spontan Lust hat :D (na wie wärs Thomas? :-p)

Ansonsten bin ich ab Ende August wieder bereit für ne Runde. Diesmal aber bitte etwas flotter :p

Goldfisch.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
wenn du mich von berlin mitnimmst :D :p
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Heißt hier noch einer Thomas???? :smilie_f:


Also ich fand das Tempo letztens angenehm, konnt ich endlich mal die schöne Natur bei uns betrachten. :p
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Wie schon geschrieben habe ich Urlaub und bin zur Zeit fast täglich mit meiner kleinen Unterwegs... Wobei eigentlich fast immer mit beiden kleinen ... 😉 seit ich meiner Dame ne Kombi verpasst habe, bin ich kaum noch allein unterwegs 😒
😂 Waren heute erst wieder ca. 180km im leipziger Land unterwegs... also sagt mir wann und wo und ich werde versuchen da zu sein
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Was haltet ihr von Samstag? Könnts ja vllt noch klappen mitn Wetter, Sonntag schaut schon nich mehr so gut aus.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mal guckn wer sich noch melden dann können wir ja nen Treff ausmachen. Hauptsache es geht nich ins Flachland. :o
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Bei mir ist es vom Zeitpunkt abhängig! Sowohl der Vormittag, als auch der späte Nachmittag ist bereits verplant. Ich würde mal den Zeitraum von 11 - 16.30 frei halten und bin in der Zeit frei verfügbar
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Würde mir auch so grob gefallen. Nachmittags müssen wir eh guckn wegen Wetter, solls ja schon schlechter werden.
 
free1000

free1000

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
cool 11.00 Uhr! Zeitpunkt haben wir, nun sag doch mal einer wo wir uns treffen, ich starte von Leipzig aus, kommt sicher darauf an, wo Ihr alle herkommt.
ach ja "kein Flachland" find ich gut.....
 
Thema:

GSXR Ausfahrt

GSXR Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Der Neue ohne GSXR

    Der Neue ohne GSXR: Hey Leute, bin Dustin, 22 und komme aus Waltrop (bei Dortmund). Angefangen habe ich mit einer Daelim und bin dann zum Glück schnell auf eine...
  • Gsxr 600 K7 geht nach Ausfahrt aus Tiefgarage aus

    Gsxr 600 K7 geht nach Ausfahrt aus Tiefgarage aus: Hallo leute, ich versuch mal mein Problem darzustellen. Immer wenn ich aus der Tiefgarage rausfahre und oben an der Str ankomme, dann geht mir...
  • Riesige GSXR Ausfahrt

    Riesige GSXR Ausfahrt: Hey Freaks ! fändet ihr es nicht auch geil mal ne große Tour im Süddeutschen Raum zu veranstalten?:p Also ich hab die Ausfahrt vom Bikertag...
  • GSXR-K6 Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6

    GSXR-K6 Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6: schön geputzt und gewienert man war das Geil ;)
  • Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Der Neue ohne GSXR

    Der Neue ohne GSXR: Hey Leute, bin Dustin, 22 und komme aus Waltrop (bei Dortmund). Angefangen habe ich mit einer Daelim und bin dann zum Glück schnell auf eine...
  • Gsxr 600 K7 geht nach Ausfahrt aus Tiefgarage aus

    Gsxr 600 K7 geht nach Ausfahrt aus Tiefgarage aus: Hallo leute, ich versuch mal mein Problem darzustellen. Immer wenn ich aus der Tiefgarage rausfahre und oben an der Str ankomme, dann geht mir...
  • Riesige GSXR Ausfahrt

    Riesige GSXR Ausfahrt: Hey Freaks ! fändet ihr es nicht auch geil mal ne große Tour im Süddeutschen Raum zu veranstalten?:p Also ich hab die Ausfahrt vom Bikertag...
  • GSXR-K6 Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6

    GSXR-K6 Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6: schön geputzt und gewienert man war das Geil ;)
  • Oben