GSXR Ausfahrt

Diskutiere GSXR Ausfahrt im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wollte gerade meine dicke waschen... Jetzt springt der Hobel nicht mehr an 😡 Anlasser dreht kaum noch und man hört ein Relais knacken... Also nix...
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Wollte gerade meine dicke waschen... Jetzt springt der Hobel nicht mehr an 😡 Anlasser dreht kaum noch und man hört ein Relais knacken...
Also nix mit waschen, erstmal Ursachenforschung betreiben...
Evt Batterie hinüber? Anrollen funktioniert!
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sooo mit Samstag hat sich bei mir wahrscheinlich eben erledigt.😢 Alle Anzeichen deuten auf Lima - Regler. Dazu kommt noch, dass die Werkstatt meines Vertrauens diese Woche Urlaub hat. Werde den Bock jetzt mal zu Bkm - bikes stellen. Mal schauen ob die das auf die schnelle hinbekommen 😥
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Jetzt isses passiert" I'm walking... down the street" Der Hobel hat nicht mal mehr die 8km in die Werkstatt geschafft... [emoji19]uploadfromtaptalk1407421477818.jpg
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
@Bram Glückwunsch, is mir mit meiner alten 600 K6 2 mal passiert. :wallbash: Beim letzten mal in Bad Schandau und das war nach der letzten Nachtschicht. Hab mich so geärgert über die Karre.


Also ich komme aus Flöha .... welche Richtung wird denn gewünscht, Richtung Eibenstock (Bikertreff) oder Richtung FG, Schmiedeberg usw. ?
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Also ich versuche bis Samstag auch am Start zu sein - Strecke wäre mir recht egal, da es mir eigentlich maßgeblich darum geht so ein paar verrückte Freaks kennenzulernen 😉!
Der Mechaniker von den BKM Jungs meinte, wenn er die Teile fix organisiert bekommt, will er bis Samstag versuchen die Dicke wieder flott zu machen. Jetzt ist Daumen drücken angesagt. 😃
Wo wird man sich denn grob preislich bei der Geschichte einordnen können?
 
Dickie

Dickie

Pocketbiker
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
2
Ort
Riesa
Motorrad
GSXR 600 K4; SV 650S
Bin ab Samstag auch verfügbar, sagt nur wo und wann (+- 15 Min 8P)
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Lass mich lügen, aber glaube nen ori LiMa Regler kost um de 200-240€ ....
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
😨... Okkk aber bei den Drittanbietern soll viel Schrott dabei sein... Na ich bin mal gespannt 😒
 
free1000

free1000

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
Dann mach ich jetzt mal den Vorschlag:

Samstag 11.00 Uhr, Ortseingang Freiberg, Aral Tankstelle B 101, rechte Seite aus Richtung Nossen kommend.

Was haltet Ihr davon? Aber gern auch wo anders, bitte um Vorschläge.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Können wir machen. Morgen Früh nochma guckn wegen Wetter ...
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, sage ich mal noch nicht ab... Aber allzu große Chancen rechne ich mir nicht mehr aus. 😢 sollte es doch noch bis morgen klappen, gebe ich kurzfristig Bescheid - wobei ich dann 11.00 in FG definitiv nicht schaffen werde... Würde dann unterwegs dazu stoßen
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Fals du uns einholst. :p :D
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ich hätte eher an eine koordinierte "pick - up" Aktion gedacht [emoji28]
 
free1000

free1000

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
also ich starte in Leipzig gegen 09.30 Uhr falls jemand mitkommen will, könnten wir uns verabreden. Bin total gespannt auf die " Gleichgesinnten"...:cool:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ok dann machen wir des so, 11 Uhr an der Aral. Sag ich glei noch Kumpel bescheid der kommt noch mit.
 
free1000

free1000

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
das war super 11.00 uhr 4 gixxer an der Tanke, tolle Führung durch Thomas inklusive geiler
Kurven, wir hatten viel Spass, hoffentlich bald wieder......
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Das nächste mal bin ich dabei... Meine Kleene steht immer noch in der Werkstatt 😢
Soll wohl Anfang nächster Woche wieder startklar sein... Da wäre ich dann auch dabei
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
War cool euch mal kennen gelernt zuhaben. Hat Spaß gemacht und der Sound von deiner PowerMax ... traumhaft. :) Hab mal wieder mei bestes versucht euch ne schöne Tour zubieten.
 
Dickie

Dickie

Pocketbiker
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
2
Ort
Riesa
Motorrad
GSXR 600 K4; SV 650S
War ne schöne Tour und du hast uns gut geführt. Nächstes Mal fahr ich hoffentlich auch zuende.
 
Thema:

GSXR Ausfahrt

GSXR Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Der Neue ohne GSXR

    Der Neue ohne GSXR: Hey Leute, bin Dustin, 22 und komme aus Waltrop (bei Dortmund). Angefangen habe ich mit einer Daelim und bin dann zum Glück schnell auf eine...
  • Gsxr 600 K7 geht nach Ausfahrt aus Tiefgarage aus

    Gsxr 600 K7 geht nach Ausfahrt aus Tiefgarage aus: Hallo leute, ich versuch mal mein Problem darzustellen. Immer wenn ich aus der Tiefgarage rausfahre und oben an der Str ankomme, dann geht mir...
  • Riesige GSXR Ausfahrt

    Riesige GSXR Ausfahrt: Hey Freaks ! fändet ihr es nicht auch geil mal ne große Tour im Süddeutschen Raum zu veranstalten?:p Also ich hab die Ausfahrt vom Bikertag...
  • GSXR-K6 Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6

    GSXR-K6 Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6: schön geputzt und gewienert man war das Geil ;)
  • Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Der Neue ohne GSXR

    Der Neue ohne GSXR: Hey Leute, bin Dustin, 22 und komme aus Waltrop (bei Dortmund). Angefangen habe ich mit einer Daelim und bin dann zum Glück schnell auf eine...
  • Gsxr 600 K7 geht nach Ausfahrt aus Tiefgarage aus

    Gsxr 600 K7 geht nach Ausfahrt aus Tiefgarage aus: Hallo leute, ich versuch mal mein Problem darzustellen. Immer wenn ich aus der Tiefgarage rausfahre und oben an der Str ankomme, dann geht mir...
  • Riesige GSXR Ausfahrt

    Riesige GSXR Ausfahrt: Hey Freaks ! fändet ihr es nicht auch geil mal ne große Tour im Süddeutschen Raum zu veranstalten?:p Also ich hab die Ausfahrt vom Bikertag...
  • GSXR-K6 Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6

    GSXR-K6 Erste Ausfahrt im neuen Jahr Gsxr 750 K6: schön geputzt und gewienert man war das Geil ;)
  • Oben