GSXR750 Srad Benzin im Luftfilter und Öl

Diskutiere GSXR750 Srad Benzin im Luftfilter und Öl im Probleme Forum im Bereich Technik; Brauche dringend Hilfe .Meine GSXR 750 Srad B. 96 tottert unter 5000Touren , hatt Benzin im Luftfilter und im Öl . Jetzt habe ich schon gelesen ...
Andy2407

Andy2407

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
26
Ort
48268 Greven
Motorrad
-GSXR750 GR7DB Bj 96
Brauche dringend Hilfe .Meine GSXR 750 Srad B. 96 tottert unter 5000Touren , hatt Benzin im Luftfilter und im Öl . Jetzt habe ich schon gelesen , das es an einem defeckten Vergaser b.z.w. defeckten Benzinhahn liegen kann . Ich kann einen guten Vergaser aus einer Unfallmaschiene bekommen die erst 19000km runter hatt. Nun zu meiner Frage : kann auch etwas am Motor defeckt sein z.B. Ventile oder ähnliches ? Währe für Hilfe dankbar denn ich habe mir die Maschiene erst gekauft und möchte nicht unnötig viel Geld ausgeben da die Maschiene j auch schon 16 Jahre alt ist Gruß Andy
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich würde erstmal den verbauten Vergaserrichtig sauber machen, hört sich eher als ob da eine Kammer überläuft.

FzG
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Brauche dringend Hilfe .Meine GSXR 750 Srad B. 96 tottert unter 5000Touren , hatt Benzin im Luftfilter und im Öl . Jetzt habe ich schon gelesen , das es an einem defeckten Vergaser b.z.w. defeckten Benzinhahn liegen kann . Ich kann einen guten Vergaser aus einer Unfallmaschiene bekommen die erst 19000km runter hatt. Nun zu meiner Frage : kann auch etwas am Motor defeckt sein z.B. Ventile oder ähnliches ? Währe für Hilfe dankbar denn ich habe mir die Maschiene erst gekauft und möchte nicht unnötig viel Geld ausgeben da die Maschiene j auch schon 16 Jahre alt ist Gruß Andy


mh naja also mitm Benzin im Luftfilter kann ich mir bisschen schlecht vorstellen.
Muss ja schon n ziemlich was sein, kleine Mengen würden da ja kaum auffallen.
Wenn die Schwimmernadelventile kaputt wäre, würde nur der Zylinder voll laufen.

Wegen dem Öl...
Also wenn übermäßig viel Öl durch die Kurbegehäuse in den Luftfilter Kasten kommt, hat man entweder nen zu hohen Ölstand oder es sind z.B. die Kolbenringe verschlissen und durch das vermehrte Blow-By Gas blästs einem auch mehr Öl durch die Kurbelgehäuseentlüftung.


Wegen dem Stottern würde ich erstmal die Vergaser reinigen, auf Grundeinstellung stellen und synchronisieren.


.... und es heißt defekt nicht defeckt^^
 
Andy2407

Andy2407

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
26
Ort
48268 Greven
Motorrad
-GSXR750 GR7DB Bj 96
Danke erstmal . Ich habe mittlerweile auch einen guten Privatschrauber an der Hand der sich das morgen mal ansieht .Es ist auch nur wenig Benzin im Luftfilter und Öl überhaupt nicht und sorry für den Fehler.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Prüft als erstes ob der Motor auf allen Zylindern ansaugt, nicht das einer in die Airbox drückt und daher der Sprit kommt.
 
piepsi87

piepsi87

Minigixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
13
Ort
Hannover
Motorrad
gsx-r600
Vergaser im Ultaschallbad reinigen und synchroniesieren lassen
 
Andy2407

Andy2407

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
26
Ort
48268 Greven
Motorrad
-GSXR750 GR7DB Bj 96
Hallo ! Habe meine kleine gerade wiederbekommen . Der Schwimmer hatt gehangen . Der Shokezug wahr viel zu stramm und die Zündkerzen total hinüber . Der Vergaser ist komplett zerlegt worden dann kam er ins Ultraschallbad und wurde wieder komplett eingestellt und synchronisiert . Die kleine läuft jetzt super und zickt nicht mehr rum . Danke dir für den guten Rat. Gruss Andreas
 
Thema:

GSXR750 Srad Benzin im Luftfilter und Öl

GSXR750 Srad Benzin im Luftfilter und Öl - Ähnliche Themen

  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

    hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube)

    GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube): Hallo! Ich habe endlich mein "Monster" fertig. Nach dem Anlassen klingelte es so: http://youtu.be/NeSD5h8p1Yw Klingt häftig nach Lagerschaden...
  • GSXR750 SRAD GR7DB Motor fest

    GSXR750 SRAD GR7DB Motor fest: Servus! fahre schon seit Jahren GR7DB und bin voll zufrieden. Es ist bei mir schon die dritte SRAD, zwieschendurch hatte ich eine 1000 K1, bin...
  • gsxr750 srad , das tacho zeigt nur "-------" km an ????

    gsxr750 srad , das tacho zeigt nur "-------" km an ????: guten abend , mein gsxr750srad tacho zeigt nur blinkend "-------" an und keine kilometer zahlen sonst geht alles richtig öllampe + leerlauflampe...
  • Suche Auspuffkeil für die GSXR750 SRAD

    Suche Auspuffkeil für die GSXR750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Auspuffkeil fürs oben genannte Bike. Hat von euch jemand sowas oder ist jemand hier fähig selbst sowas zu...
  • Auspuffkeil für die GSXR750 SRAD - Ähnliche Themen

  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

    hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube)

    GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube): Hallo! Ich habe endlich mein "Monster" fertig. Nach dem Anlassen klingelte es so: http://youtu.be/NeSD5h8p1Yw Klingt häftig nach Lagerschaden...
  • GSXR750 SRAD GR7DB Motor fest

    GSXR750 SRAD GR7DB Motor fest: Servus! fahre schon seit Jahren GR7DB und bin voll zufrieden. Es ist bei mir schon die dritte SRAD, zwieschendurch hatte ich eine 1000 K1, bin...
  • gsxr750 srad , das tacho zeigt nur "-------" km an ????

    gsxr750 srad , das tacho zeigt nur "-------" km an ????: guten abend , mein gsxr750srad tacho zeigt nur blinkend "-------" an und keine kilometer zahlen sonst geht alles richtig öllampe + leerlauflampe...
  • Suche Auspuffkeil für die GSXR750 SRAD

    Suche Auspuffkeil für die GSXR750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Auspuffkeil fürs oben genannte Bike. Hat von euch jemand sowas oder ist jemand hier fähig selbst sowas zu...
  • Oben