GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

Diskutiere GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hahah ach komm das war doch noch gaaarnix
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Hahah ach komm das war doch noch gaaarnix
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jaaaaaa!!!!! Habs bekommen für 59.95 - des Geschäft hatte ne Mail bekommen um 14.00 Uhr dass es verkauft werden darf... Ich bin glücklich :D
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
hab es nun auch, für 50€ bei MediaMarkt. :-)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Und für alle die es noch nicht haben zur einstimmung :D

 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Muss mir das Video später anschauen, will aber schonmal was "SPOILERN" :D

Verdammt, man kann echt das Verdeck bei Cabrios auf und zu machen!! :D :D :D

(ist eigentlich kein Spoiler, geht nur um die Autos) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bobafettbs

Minigixxer
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
27
Ort
braunschweig
Motorrad
gsxr 600 k4
ich überlege es mir auch zu holen.lohnt es sich??
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
also ich finds sehr gut, hab es nur 2 std angezockt, aber gibt jetzt schon viele spielereien die ich gefunden habe. einzige was ich nicht so toll fand. den untertitel kann man bei paar szenen kaum lesen und den Tutorial-Text oben links ist auch bisschen mickrig. sollte mich vllt mal weiter zum fernseh hinbegeben :-D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ab 55" gehts find ich.
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Mega geiles spiel! Die frage hat sich für mich erledigt, als ich gesehen habe, ob ich es kaufen soll :D

Hier, Geiler Lkw mit geilem Bier Haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bin mal gespannt wann es für den PC erscheint und wie es dort und auf den NextGen Konsolen aussieht.
Gestern hab ich mir mal die erste halbe Stunde als Let's Play angesehen und war jetzt noch nicht so vom Hocker gerissen. Allerdings bin ich mir sicher, dass es beim Spielen viel besser als beim Zuschauen ist ;) und dass sich das Spiel auch noch stark entwickelt. Ich hab bisher also nur den Prolog und den Autodiebstahl gesehen und werde es dabei auch belassen, da ich den Rest in ferner Zukunft selbst erleben möchte.

Ich wünsche euch auf jeden Fall jetzt schon viel Spaß mit dem Spiel und wenn es mich doch zu sehr juckt, kann ich immernoch GTA IV ausgraben, schließlich habe ich es immernoch nicht geschafft The Ballade Of Gay Tony fertig zu spielen.
 
B

bobafettbs

Minigixxer
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
27
Ort
braunschweig
Motorrad
gsxr 600 k4
ich hab mal 2 fragen.ich weiss mein Passwort für diese ps3 Plattform nicht mehr.kann man sich da neu anmelden dann?ich hab ein neues wlan modem und müsste auch den code neu eingeben.

und bei gta gibt's da verschiedene Versionen?uncut und so? oder sind alle gleich?
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
20130917_180234.jpg

Ich sehe, wir sind schon fest im Spiel einprogrammiert :D



Edit 21:11

Die Jungs von Giga haben echt richtig Eier. Was die da veranstalten "PLEASE DON'T KILL HIM" :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jo, und auf dem Bild ist von "Freaks" die Rede - das sind doch wir?! :D
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich hab schon über 18 h Spielzeit zusammen ...ach du scheisse hahahah
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich hab grad mal ausgemacht..... nachher gehts weiter :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...hach wie schön. Einfach gelungen... aber den Autodiebstahl auf gold zu spielen..phuuu...wie soll ich denn das rennen gewinnen.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also ich finde es auch sehr gelungen.
Wie oben beschrieben, finde ich sehr schade, dass sie die Dialoge mal wieder nicht in die jeweilige Landessprache übersetzt haben -_- , somit fällt das Folgen teilweise echt schwer.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja und nein. Das Game würde mit einer deutschen Dialogübersetzung massiv an Charakter verlieren. Nimm es als Training falls du mal in die Situation kommst Straßenenglisch gebrauchen zu müssen.

Schiesstand erste Waffe Übung 2 auf Gold. Phuuuuu.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ja und Nein!
Ich komme mit meinem Englisch schon gut zurecht.
Nur muss ich dabei nicht mit einem Fahrzeug durch die Welt blasen, gleichzeitig Schießen und ein mörder gewummer verarbeiten und dann noch ne Sprache verstehen die nicht meine Muttersprache ist!
Multitasking hat bei mir seine Grenzen ;-)

Erstes Rennen gewonnen! Check
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Gta 4 - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Oben