GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

Diskutiere GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Meins kommt morgen auch endlich. Hab ab Freitag 14 Uhr Wochenende ... :cool:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Meins kommt morgen auch endlich. Hab ab Freitag 14 Uhr Wochenende ... :cool:
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Also ich finds gar nichtmal so toll , habs mir besser vorgestellt.
Die steuerung von den fahrzeugen ist miserabel und die Grafik ist auch nicht so wie sie immer angepriesen wurde.
Naja hab ja erst ne stunde gespielt , mal sehen wie es spaeter noch wird :)
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Finde auch, dass bei Deutscher Sprache die ganze Atmosphäre zerstört wär. Englisch is viel geiler :D

Ich find die Steuerung auch super. Natürlich muss man sich erst gewöhnen, aber wenn ich dran denk wie ich bei GTA 4 am Anfang gefahren bin :D
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
...Zumal da eh nur scheisse gelabert wird.... Ey Nigger, ich bin der beste, yoyo nigga, komm mal klar, blabla...
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich will des Spiel ja nicht hypen aber ich find es einfach ultra geil! Grafik Top Steuerung Top, Story Top und eeeeeendlich wieder Fallschirmspringen !
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Werds mir die Tage auch kaufen :)
Wer will kann mich gerne im PSN adden (hab auchn Headset ;) ) aber bitte dazu schreiben das du vom Forum kommst..
blacksunbull
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Wer will kann mich gerne im PSN adden (hab auchn Headset ;) ) aber bitte dazu schreiben das du vom Forum kommst..
blacksunbull
Ich bin mal so frei und schreib dich mit zur Liste:

PSN ID:

1. Kampfbrot
2. WhiseWolf
3. Monzta78
4. Drpepper83
5. Progammler837
6. blacksunbull

XBOX:

1. Gixxer HD
2. Igap
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ah perfekt vielen dank ..hab ich voll übersehn^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ach, hab ich ganz vergessen:


PSN ID:

1. Kampfbrot
2. WhiseWolf
3. Monzta78
4. Drpepper83
5. Progammler837
6. blacksunbull
7. bird3157 (010 war schon vergeben :D )

XBOX:

1. Gixxer HD
2. Igap


Bitte auch schreiben, dass ihr aus dem Forum kommt bzw. wie ihr im Forum heißt :D
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich Spiel es auch und ist einfach nur Geil, totale suchtgefahr. Allein schon die Ducati coli sieht top aus und mit den tuning Möglichkeiten einfach klasse.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Hatte ich gewusst das die AP Pistole eine automatische ist....hehehe....dann hätte ich die goldabzeichen auf dem Schießstand viel eher erhalten. So hab ich laaaaaange mit der normalen versucht was zu machen.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
....boar heute nacht bin ich ausgerastet... der polizei nen scheiss suv zu stehlen und danach zu entkommen ist gar nicht mal so leicht :5:
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Ich spiel es auch und wir ( meine Freundin und ich ) sind echt gefesselt.

Muss dazu sagen, ich hab GTA nicht mehr seit Vice City gezockt.

Buxxdehude ist mein PSN Nick =).
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Nu habta mich auch infiziert. Grad zugelegt. Mit der Steuerung muss man aber erstmal klar kommen. -.- Ist mit'm Kontroller gar nicht so einfach. Hatte Vice City aufm Pc. Mit Tastatur ging Zielen und Co wesentlich besser von der Hand. Mal sehen...
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Trau's mich nicht zu kaufen! Hatte letzte woche auf meiner ps3 den "ylod" - Yellow light of death! Bis dato wusste ich nicht mal was das ist. Jetzt mithilfe von youtube videos die playsi wieder fit gemacht, aber der fix scheint ein ablaufdatum zu haben. Ich glaub ich wart auf die 4rer! Viel Spass mit GTA 5, habe bisher alle gespielt und geliebt!

lg
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Also ich muss sagen ich bin echt begeistert!! Richtig geiles Spiel :D
Wird Zeit das der Online Modus freigeschalten wird :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Heute habsch meins och endlich bekommen. Geil!!!!!!

Aber mit der Steuerung komm ich manchma noch net klar, San Andreas war doch bissl was andres.
Mit dem Handy kann ich iwie nix anfangen SMS und telefonieren, wie im echten Leben. :lol:Könnte mir das vllt mal einer erklären wie das mit den Apps usw. funzt?
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Ja und nein. Das Game würde mit einer deutschen Dialogübersetzung massiv an Charakter verlieren. Nimm es als Training falls du mal in die Situation kommst Straßenenglisch gebrauchen zu müssen.

Schiesstand erste Waffe Übung 2 auf Gold. Phuuuuu.
Zum Glück schon alles auf Gold ;-)
Lohnt sich alles auf Gold zu holen :D


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So,Story hab ich durch :D

Ab jetzt jetzt ist das "etwas" langweilig.
 
Thema:

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R*

GTA V - Evtl. eigene Forumscrew bei R* - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Gta 4 - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • GTA 4 für PS3

    GTA 4 für PS3: verkaufe gta4 für die ps3 inkl beschreibung und karte vhb 15 euro inkl versand bei interesse pm ;)
  • für alle GTA IV freaks ^^

    für alle GTA IV freaks ^^: hehe, hat das einer `? YouTube - Suzuki Gsxr 750 k7 and yamaha r6 GTA SAN ANDREAS
  • Gta 4

    Gta 4: Wer zockt dieses geniale Game noch au?er mir? Konsole: PS3 Online: Ja Online ID: GSX-R_K7_Rider Wer will, kann mich gerne in seiner...
  • Oben