Günstiges Angebot Melvin Stahlflex

Diskutiere Günstiges Angebot Melvin Stahlflex im Bremsen Forum im Bereich Technik; alles klar, also nur die Leitung und 2 schrauben. Oder sonst noch irgendwas?
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
alles klar, also nur die Leitung und 2 schrauben. Oder sonst noch irgendwas?
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
neue Dichtringe, aber die sind bei Melvin genügend dabei
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Alles klar, danke dir :)
 
A

andoneking2003

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
68
Ort
Brachelen, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
1000er k1
tag zusammen.
hat einer von euch in letzter zeit noch bei melvin bestellt? mich würde mal interessieren wie lange die im moment für die fertigung und zustellung brauchen.
gruß
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Ich hatte meine vor ca 4 Wochen montiert. Hab am Samstag bestellt und am Dienstag war alles da :D
Die haben ja auch welche auf Lager, von dem her geht das recht fix...
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
1* Stahlflex-Kit 2-tlg. MLV2F821 [Anschlüsse:schwarz] - [Ummantelung:schwarz] Hersteller: Suzuki, Typ: GSXR, Hubraum: 750, Baujahr: 06-08

1* Hohlschraube doppelt (DHS) M10x1.25 MLV1H951 [Farbe:schwarz] Hersteller: Suzuki, Typ: GSXR, Hubraum: 750, Baujahr: 06-08

1* Stahlflex-Kit 1-tlg. MLV1R821 [Anschlüsse:schwarz] - [Ummantelung:schwarz] Hersteller: Suzuki, Typ: GSXR, Hubraum: 750, Baujahr: 06-08

4* Hohlschraube einfach (HS1) M10x1.25 MLV1H901 [Farbe:schwarz] Hersteller: Suzuki, Typ: GSXR, Hubraum: 750, Baujahr: 06-08

sollte so passen oder,bin mir nicht sicher bei den einfachen Hohlschrauben (HS1 ?),da es ja noch diese HSH1 gibt.?
Ich habe mal eine Frage dazu. Wieso eigentlich 4 einfache Hohlschrauben und nicht 3?
Ich habe doch vorne rechts die Doppelhohlschraube, vorne Links die einfache Hohlschraube und hinten 2x die einfache Hohlschraube?
Wo kommt noch die 4. Hohlschraube hin? Kenne mich da leider nicht aus :D
Will auch auf Stahlflex umsteigen da ich jetzt ab und zu auf die Rennstrecke gehe. Bei Melvin würden mich die Leitungen, vorne und hinten, ohne Hohlschrauben 62,40€ Kosten (ohne Versand).
Ist das ein guter Preis, oder komme ich an qualitativ gleichwertige Leitungen billiger ran?
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Die 4. Kommt an den Bremshebel :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...da nützt sie nichts, besser is es die 4. Hohlschraube in die Bremspumpe zu schrauben. ;-)
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ahhh, das klingt logisch, danke :D

Welche Farbe würdet ihr für die Leitung und Anschlüsse wählen? Bin mir noch recht unschlüssig.
Und hier mal ein Bild von meinem Bike zwecks Farbauswahl. Vielleicht sollte ich einfach bei schwarz bleiben?...
20130530_135529.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Farbe Titan schaut gut aus oder schwarz.
 
alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
58
Ort
wien
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
hab ne ähnliche farbkombi bei meiner srqd, ich hab durchsichtige ummantellung mit roten fitting genommen, passt ganz gut
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
an meiner hab ich Titan und weiss ummantelt :)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Wo gibt es denn im Moment gute Preise auf Melvin Bremsleitungen?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Aber richtig billig sind sie zur Zeit nicht oder?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sie sind etwas teurer geworden.
Glaube aber net das du sonst die SF irgendwo günstiger findest.
Du kannst ja noch warten bis sie evtl. mal wieder günstigr werden ;) .
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Was habt ihr für Vorschläge bezüglich Farben für Schläuche/Fittinge&Schrauben meiner GSX-R 600 L0 in schwarz?

Ich tendiere zu allem schwarz.
Vielleicht habt ihr ja schon vor einem ähnlichem Problem gestanden.
Danke schonmal für eure Vorschläge :)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Habe wahrscheinlich vor ebenfalls bei melvin neue Leitungen zu bestellen. Mich würd nur interessieren ob die alles so komplett verschicken, das ich einfach mit den Brocken zum Schrauber gehen kann und die montiert werden können?! Fittings und Leitungen sind ja in dem Paket drin. Oder muss ich zu den Kits nochwas dazubestellen?
 
K

Keule85

Gast
Is alles dabei. Alu Hohlschrauben sind optional.
Ich habe die originalen gelassen, da man diese mit einem höheren Drehmonent anziehen kann.
 
Thema:

Günstiges Angebot Melvin Stahlflex

Günstiges Angebot Melvin Stahlflex - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports

    Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports: Hallo, weis reinzufällig jemand wo es gerade die Gopro 2 Motorsports günstig gibt? Das angebot bei Saturn für 199 hab ich verpasst:( würde mich...
  • Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports

    Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports: Hallo, weis reinzufällig jemand wo es gerade die Gopro 2 Motorsports günstig gibt? Das angebot bei Saturn für 199 hab ich verpasst:( würde mich...
  • Oben